The next Uri Geller

Wie findet Ihr Uri Geller allgemein und die Show

  • Uri ist cool

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uri wer ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Show ist gut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
so eine Hellseherei muss halt irre anstrengend sein *G*

ich finde eher, sie hat irgendwie dümmlich gesprochen. Boris Becker hatte früher auch diesen quietschenden Tonfall, aber der hat zum Glück einen Vocal-Trainer bekommen
happy.gif
 
so eine Hellseherei muss halt irre anstrengend sein *G*

ich finde eher, sie hat irgendwie dümmlich gesprochen. Boris Becker hatte früher auch diesen quietschenden Tonfall, aber der hat zum Glück einen Vocal-Trainer bekommen
happy.gif

Ach, die Tussie musste sich bloß auf ihren Text konzentrieren. Der wurde vor der Show genau geübt und der Kerl hat genau nach dem Text gehandelt. Sprich - er hat nur Gegenstände genommen, die so geplant waren.

Leicht zu erklären, schwer zu meistern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich finds schon doof dass sich so viele aufregen dass er verarscht.

Ich mein...was erwartet ihr?!
Dass er zaubern kann oder was?!Sowas gibt es nicht.Also ich glaube schon daran dass es sowas gibt,aber niemand kann sowas.
Er ist halt ein sehr sehr sehr guter Täuscher,hat sein Talent perfektioniert.Und seine Gabe ist halt,dass er so gut täuschen kann.
 
Wenigstens sah der gerste nicht schlecht aus
biggrin.gif
;-]
 
Fand den ersten schlecht, genau wie die 2 Seelengebundenen und dem Typen, der seinen Puls auf 0 gebracht hat und dann nach 26 sek oder so wieder auf 61 war kauf ich seine Show leider net ab.

Mister Raven war doch einfach der geilste, sein Aussehen, wie er geredet hat, seine Geschichte... alles war perfekt.

Den Japaner fand ich au net gut, des was er gemacht hat ham ja schon viele vor ihm getan.


<lilo>
 
Da gibts mir irgendwie zu wenig Auswahlmöglichkeiten bzw : Scheisse nicht
biggrin.gif


Ich habs mir die ersten Minuten angesehen und finde es stinklangweilig.
Das liegt aber daran dass ich den Typen nicht mag,ich finde ihn einfach unsympathisch,ständig redet er über seine "Gabe",überall in der Sendung zeigen die,wie sein Leben war,wie toll doch seine Fähigkeiten,er ist.

Er ist so selbstverliebt,ich mag ihn einfach net.
Du widersprichst dir selbst. Erst sagst du, dass du nur die ersten Minuten angesehen hast und dann erzählst du davon, dass in der ganzen Sendung um ihn und sein Leben gesprochen wird, wer entdeckt den Fehler?
Edith findet Korax goil xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, beim ersten kann man schonma sagen, dass es so einige Menschen auf der Welt gibt, die keinen Unterleib haben.

Zum übers Wasser laufen, reicht schon ein schmaler Glasbalken.

Bei dem Fenstertrick sieht man eindeutig, dass etwas nicht stimmt. Siehe hierzu etwa 1:59.

Der Clip mit dem Auto wurde verdächtig oft geschnitten. Kann deshalb keine genauen Spekulationen machen.
wink.gif


Und der letzte Link führt ebenso zu dem Vid mit dem Auto.
 
uri geller kann nix. es gibt krasse leute achtung echt heftig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (schauts nur an wenn ...wenn.....wenn ihr starke nerven habt, keine ahnung wie der kerl das schafft.....

Sry, aber wer da nicht seht, dass er in den Boden gedrückt wird, der muss blind sein oder will das glauben.

Ganz genau kann ich es selbstverständlich nicht erklären, aber ich würde auf ein Material, ähnlich von Knete tippen.



Just illusions and tricks.

Aber eins muss man ihm lassen, er leistet gute Arbeit.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, beim ersten kann man schonma sagen, dass es so einige Menschen auf der Welt gibt, die keinen Unterleib haben.

Zum übers Wasser laufen, reicht schon ein schmaler Glasbalken.

Bei dem Fenstertrick sieht man eindeutig, dass etwas nicht stimmt. Siehe hierzu etwa 1:59.

Der Clip mit dem Auto wurde verdächtig oft geschnitten. Kann deshalb keine genauen Spekulationen machen.
wink.gif


Und der letzte Link führt ebenso zu dem Vid mit dem Auto.

Such bei youtube einfach nach "Chriss Angel revealed" *g*
 
Ach ja, und dann behaupten einige noch, sie würden keine Kameratricks benutzen. Dass die dann vollkommen entlarvt werden, scheint denen ja nicht peinlich zu sein.

Da tun mir die Leute echt leid, die an Übernatürliches glauben. Die werden durch solche "Ich kann Zaubern"-Typen nurnoch in ihrem Glauben gestärkt.



Naja, zum Glück bin ich Realist.
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na klar sind das tricks...ich bin doch nicht total bescheuert^^ aber ich finde die ziemlich cool
tongue.gif
 
auch geil:

\"Eine Frau verklagte den bei ihr zu Hause im Fernsehen aufgetretenen Geller, weil er schuld an ihrer Schwangerschaft sei. Die Empfängnis sei auf einem Kaminvorleger durch Verbiegung ihres Intrauterinpessars (IUD, „Spirale“) ermöglicht worden.\"
ich finde menschen die ihr geld mit dem verarschen anderer verdienen genial. nicht diese klinkenputzer, sondern typen wie geller die mit talent 20-30 jahre das gleiche machen und damit steinreich werden- \"otto\" is genauso, immer das gleiche, immer kohle
Habe mir gestern mal das Vid angeschaut. Da geb ich dir vollkommen Recht, Thront, Leute die Ihr Geld verdienen indem sie andere Verarschen find ich ebenfalls genial. Der heilige Priester da, am Ende des Videos machts aber am genialsten. Er verarscht die Leute, haut denen in die Fresse und alle klatschen Beifall... Wenn man mal so weit kommt, hat mans geschafft..
 
Also am besten fand ich den Rabentypen. Diese Atmosphäre war ja einfach nur geil, hab aber leider die ersten zwei nicht sehen können
sad.gif
.

Die Frau mit dem Typ, war mehr am stöhnen und nach Atem am ringen, als sich auf was anderes zu konzentrieren.

Uri Geller find ich trotzdem faszinierend. Natürlich kann er keine Löffel verbiegen, zeigt ja Throntis Video
biggrin.gif
.
 
Also ich persönlich glauben nicht an zaubern und thelepartische kräfte und so...warum auch?Auf jeden Fall guck ich es und habe es auch weiter vor,ich finde es verdammt geil,am geilsten fand ich den typen der seinen puls angehalten hat.Den ersten fand ich unspektakulär...hätten die ja alles absprechen können.


MfG Jacks
 
Zurück