The next Uri Geller

Wie findet Ihr Uri Geller allgemein und die Show

  • Uri ist cool

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uri wer ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Show ist gut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Joah oder Zinn bzw Plumbum löffel schön weich, Indium macht sich auch ganz gut
biggrin.gif
 
Ach mal was sinnvolles wie hiessn der Song der eingespielt wurde als die Girls die Treppen runterkamen =D
 
Örm...Nelly Futado müsste das sein...fra nicht woher ich das weiß <.<
 
Aber ich bin nicht sicher!

HALT

Das war Justin Timbrlake!

EDIT: Mit "sexy back" oder so...gott jetzt schäm ich mich...
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammte Scheisse! Habe mich voll konzentriert und was ist passiert ? Nicht der Tisch hat sich
bewegt oder ist umgefallen, auf einmal krachts und draussen ist ein Baum umgefallen! Ich konnts
selber gar nicht glauben! Boah ne ey so ein Hals hab ich was soll'n dass ?
 
wer hat denn da meine verbotene signatur kopiert?? verdammt unkuhl sowas.. verdammt unkuhl.
 
Uri wer?
Ist das der Trash der während Dr. House in der Werbung läuft?
 
Uri ist auch ein Mensch wie du und ich also mit komischer Magie oder einer einzigartigen Fähigkeit hat das bestimmmt nicht zu tun ! Ein Löffel ist auch nur ein Löffel und biegt sich nicht einfach mal so, wenn man ihn komisch anguckt^^

Doch er hat bestimmt etwas Wahnsinniges entdeckt was wir uns nicht erklären können und genau das nutzt er aus und macht nun somit sein Geld, wie auch die anderen in dieser show, aber die haben da viel andere methoden wie uri geller ! so isses
top.gif
 
Da fehlt die Antwort: Uri Dumm, Show dumm, Pro Sieben Dumm^^
 
Chris Angel > Uri

Paar Beispiele:

Blubb1
Blubb2
Blubb3


Läuft auch mit seiner Serie "Mindfreak" auf MTV. Den find ich sehr cool, dagegen kann der Uri einpacken
wink.gif
.
 
Geht mal auf Youtube.. dort seht ihr alle Auflösungen seiner beschissenen Fakes
 
Chris Angel > Uri

Paar Beispiele:

Blubb1
Blubb2
Blubb3
Läuft auch mit seiner Serie "Mindfreak" auf MTV. Den find ich sehr cool, dagegen kann der Uri einpacken
wink.gif
.


Ja klar.. Und der läuft auch ein Hochhaus an der Wand hinunter -.- ist alles nur reines Vermarkten, sowas geht niemals, ausserdem tauchen bei Youtube auch immer mehr Videos auf die zeigen, wie man die Tricks macht (das vom Glatzkopf fand ich geil, mit den Models und der Karte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück