The next Uri Geller

Wie findet Ihr Uri Geller allgemein und die Show

• Uri ist cool

Stimmen: 0 0,0%
  • Uri wer ?

• Show ist gut

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ne Gott ist ja ne schwarze Frau, die wird ihn aufhalten!

Ne Gott ist ja ne schwarze Frau, die wird ihn aufhalten!
Was haben schwarze Frauen mit Kometen zu tun?
huh.gif

Tja, wie erwartet: Auch BigFoot ist nur eine dumme menschliche Fantasie. Genau wie dieses Nessi Mistvieh.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso gibts hier keine antwort " wasn scheiß ? " ... ich denke das is nur getue und naja, die wissen natürlich, wie se ihre zuschauer bekommen

also ich finds klasse^^
hab mitgemacht und n löffel auf fernseher gelegt und man staune das ding ist geflogen, lag aber wohl eher daran das ich raufgehauen hab xD

ganz ehrlich ihr glaubt dens cheizz doch nicht oder????

also ich finds klasse^^
hab mitgemacht und n löffel auf fernseher gelegt und man staune das ding ist geflogen, lag aber wohl eher daran das ich raufgehauen hab xD

ganz ehrlich ihr glaubt dens cheizz doch nicht oder????

Einige leider ja...

Träumer...
sleep.gif

Und die 2. .... der erste "Künstler".... ein Seil ist magnetisch... er geht dann sicher mit seinen Eisenring über die Magnete.... *Runzelt die Stirn etwas* Das kann ich sogar
biggrin.gif

Ach, jetzt wo der Thread wieder da ist...

Mir ist genau eingefallen, warum das mit den Uhren funktioniert.

Wie ich schon sagte, hat es mit Wärme zu tun.
Siehe eine Fernbedienung: Sie geht nicht mehr, also was macht man? Man nimmt die Batterien raus und reibt sie.
Nun legt man die Batterien wieder ein und was passiert? Genau! Die Fernbedienung funktioniert wieder. Nicht lange, aber sie funktioniert.

Genauso ist das mit den Uhren.

Jobs VölligBuffeD aggree, oder aber auch der Löffel, bei vielen Tv's vibrieren die Boxen wenn die so irre Rumschreien, bei älteren geräten, legt man den etwas wackelig hin, sprich den löffel, schreien die im Tv paar mal vibrierts halt und löffel fällt runter, aber das gerade mit dem Magneten war sowas von kurz um Billig
biggrin.gif

LEUTE!!! heute wird er uns lehren

"tische verschieben"
"mit ihrer eigenen kraft"

...das heisst schieben-.-

Ich weiß aber immer noch nicht wie der das löffelverbiegen hinbekommt.Meine theorie...er tut magneten in den ärmel die so stark sind das der löffel sich dadurch verbiegt

Uri Geller kann vor allem eines: Den Leuten einreden, daß er einen Einfluß auf Dinge nehmen kann - ob das wirklich so ist, sei mal dahingestellt. Schlimmer aber sind die Menschen, die tatsächlich an Übernatürliches glauben. Auf meinem Lieblings-Radiosender (klick) haben sie heute Nachmittag über die Sendung richtig abgelästert. Dabei kam auch zur Sprache, daß Uri einmal von einer Frau wegen einer ungewollten Schwangerschaft verklagt worden ist. Das hat jetzt aber nichts mit einer vergnüglichen Stunde mit dem "Magier" zu tun, sondern sie behauptete, daß sich aufgrund seiner "Kräfte" ihre Spirale verbogen hat.
w00t.gif

http://www.hpz.com/loeffelbiegen.html hier
tongue.gif

oder mal goggln
biggrin.gif

und der tisch hehe wie bei dem Brettspiel wo man mit den "toten" kommunizieren kann =D weil jeder instiktiv unbewusst den tisch versucht anzuheben rumzuschieben etc =D

Ich weiß aber immer noch nicht wie der das löffelverbiegen hinbekommt.Meine theorie...er tut magneten in den ärmel die so stark sind das der löffel sich dadurch verbiegt

Es gibt zwei Arten, diesen Trick zu vollführen. Die eine ist aufwendig, die andere unangenehm und auffällig.

Möglichkeit 1: Den Löffen so lange hin und her biegen (Was selbstverständlich vor der Show gemacht wird), bis er irgendwann einfach bricht.

Möglichkeit 2: Eine bestimmte Flüssigkeit auf die Finger geben. Diese Zersetzt das Metal. (Funktioniert allerdings nicht bei herkömmlichen Teelöffeln, da das Metal zu fest ist)

Zurück