The Real Patchnotes - Have Fun

Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Ich geb mal einfach einen zum Besten, obwohl die Imbadine hier ja leider nich so gut abschneiden xD.

Allgemeines

* Mit dem Befehl “/ShockFuckingNewbieTank” kann dem Maintank nun sein Versagen auch mit Reallife-Schmerzen vor Augen geführt werden.
* Sturmwind, Eisenschmiede, Beute Bucht und Dampfkammer werden nun korrekt vom Schimpfwörterfilter zensiert.
* Goldverkäufer mit meist asiatischer Herkunft dürfen nur noch 2 mal am Tag alle Briefkäste zuspamen.
* Aufgrund des Gleichstellungsgesetztes wird ein Kopf von zweiköpfigen Ogern nun Schwarz.
* Zweiköpfige Oger werden in “Mehrköpfige Oger” umgetauft. In den nächsten Patches wird der Oger auch Platz für Juden, Schwule, Scientologen und ähnliche Randgruppen haben.
* Um die Antwortzeiten der GMs weiter zu reduzieren wird das Ticketsystem abgeschafft. Solltet ihr Probleme haben mit eurem World of Warcraft so nutzt den Befehle “/random 4″ und nehmt folgende Liste zur Hand: 1 = WDB und WTF Ordner löschen, 2 = WoW Neuinstallieren, 3 = Windows neu installieren (Mac User kaufen sich nen richtigen PC), 4 = Wir arbeiten an dem Problem.

Magier

* Die 41er Talente der Talenttrees werden erneuert, um die Position der Magier im Gruppenspiel zu steigern.
* “Slow” wird gegen “Improve Food” ausgewechselt und gibt 10% auf die Heilfähigkeit von Essen.
* “Dragon’s Breath” wird gegen “Dragon’s Breakfast” ausgewechselt, verringert die Zauberzeit von Essen und Trinken um 0,5 Sekunden.
* “Summon Water Elemental” wird gegen “Summon Krümmelmonster” ausgewechselt, befreundete Spieler können sich von diesem Gefährten jederzeit Essen und Trinken zaubern lassen.

Druiden

* Druiden bekomme mit Level 70 die Fähigkeit sich in einen Murloc zu verwandeln.
* Verursacht ein Druide in Murloc-Form Schaden an einen anderen Spieler, so hört der Gegner den “rrrrr” Sound.
* Der Druide verwandelt sich automatisch zurück sobald der erste Gegner genervt die Arena verlässt.

Hexenmeister

* Der Hexenmeister bekommt endlich seine lang verdiente Atombombe als Level 70 Fähigkeit.
* Atombombe macht 2800 Damage instant und 280 Damage pro Sekunde für 60 Minuten auf alle Gegner in der Zone, Paladine erleiden doppelten Schaden. Why? Cause we can!
* Um einen Healthstone aus dem “Souswell” zu bekommen, muss zuerst “/knee” vor dem Warlock gemacht werden.

Krieger

* Krieger bekommen doppelte EXP pro Monster, damit sie etwa auf dem Levelspeed der anderen Klassen kommen.
* Vor dem Erstellen eines Warriors muss eine Multiplikation aus dem 1×1 gelöst werden (3 versuche).
* Scheitert der Spieler an dieser Aufgabe wird er Paladin.

Paladin

* Paladine können nicht länger Cloth-Items tragen. Fucking loot stealers!

Schamane

* Raidtotems werden geaddet.
* Just Kidding ^^

Schurke

* Beim Schurken läuft nun ein Counter mit wie oft er die Tasten “1″ und “2″ drückt.
* Um das Spiel interessanter zu machen werden alle 30 sekunden die Tasten vertauscht.

Priest

* Priester starten mit -50 Divahaftigkeit und -50 Whinen.
* “Vampiric Touch” wird entfernt und mit dem Talent “Wannabee Warlock” ersetzt. Erlaubt dem Spieler seinen Char in einen Warlock einzutauschen.
* Priester die nach dem 1. Wipe direkt offline gehen, dürfen in Gewaltvideos die Hauptrolle spielen.

Jäger

* Pets können jetzt alleine in die Gruppe invitet werden, ohne dass der Jäger EXP leecht.

PvP

* Viele neue Level 70 PvP-Items sind nun versteckt in: Deadmines, Walling Caverns, Ragefire Chasm und dieser Instanz da in Ashenvale wo keiner den Namen kennt weil da nie jemand reingeht.


==============

Zur Erheiterung noch ein paar WoW-Witze


Wie ermitteln Paladine einen Duellsieger?
Beide machen ihr Gottesschild an und benutzen den Ruhestein,
der der zuerst in Stormwind ankommt hat gewonnen^^


Kommt ein Taure in eine Taverne mit lauter Gnomen.
Geht zum Wirt: "Was ist denn hier los? Ist der Kicker kaputt??"


---


Kommt ein Gnom in einen Taurenladen.

Fragt der Gnom: Haben Sie Waffen?

Taure: Nein

Gnom: Keine Schwerter?

Taure: Nein

Gnom: Aber Schusswaffen?

Taure: Nein!
Gnom: Oder wenigstens nen soliden Knüppel

Taure: Auch nicht!!

Gnom verwirrt: Dies ist doch ein Waffengeschäft?!

Taure: Natürlich

Der Gnom aufbrausend:
-Sagen Sie mal Sie Taurennase. Haben Sie was gegen Gnome?

Der Taure mit breitem lächeln:
-Natürlich: Schwerter, Schusswaffen, die besten Knüppel weit und breit...

---

Woran erkennt man, dass die Horde Stormwind geraidet hat?
Die Mülltonnen sind leergefressen und die Hühner schwanger.


Wie viele Hordler brauch man um einen Pala zu killen? 2 ! Einen der ihn bekämpft und einer der im Gasthaus wartet !



Kommt ein Pala an 2 Hasen vorbei und macht sein Schild an, sagt der eine Hase "Siehste der hat von gestern gelernt" !

Treffen sich zwei Priester, meint der eine zum anderen: "Du, der Papst ist tot..."
fragt der andere: "was hat er gedroppt???"
"Nen Epicstab mit verdammt viel Ausdauer aber 0 Int"


Liegt ein Pala tot am Boden. Was war die Todesursache?
Blasenschwäche....


Warum rennen Gnome lachend über den Fußballplatz?
Weils Gras an den Eiern kitzelt!


Ein Ork sitzt in einer Bar in BootyBay. Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Blutelfin.
"Boah ist die geil !!!" denkt der Ork.
"Verdammt, wie gern würde ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ???
Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich eine Frau anspreche,
erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr
dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee,
lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... In dem Moment steht die Blutelfin auf und verschwindet.
"Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. vielleicht sollte ich
ihr ja einen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ???
Oh Mann, was soll ich bloß tun???"
Ist vielleicht auch besser so",denkt er.
Jedoch nach einer Weile kommt die Blutelfin zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch.
"Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein!
Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an,
hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich
zusammen und los!"
Er trinkt schnell noch einen Rum um sich Mut zu machen,
fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein,
drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Blutelfin und fragt:

"Na, ... warst`scheissen ?"



Treffen sich 2 Zwergenjäger. Fragt der erste:" Stell Dir vor: Ein Nachtelf, ein Ork und ein Taure kommen auf dich zu und Du hast nur noch 2 Schuss Munition übrig - was machst Du?"
Darauf der 2. Zwerg:" 2 Mal auf den Nachtelf schießen!"
 
Zurück