SireS
Rare-Mob
- Registriert
- 15.11.2006
- Beiträge
- 453
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 313
Huhu,
eben WAR installiert, grad am patchen. Ich wüsste gern von Euch, wie ist die Server-Situation (deutsch- und englischsprachig). Auf welchem Server brummt der Bär, um welchen sollte man besser einen Bogen machen?
Da ich es ordentlich mag, ist die Frage der Fraktion schon geklärt. Am liebsten wäre mir ein Server, wo auch vormittags schon was geht, da ich gern mal blau mache, wenn ich es einrichten kann.
Soweit-sogut, bis bald
Euer Sires
P.S. An all die Flamer, denen es nu wieder in den Fingern juckt: Mich interessiert es null, ob es schon Threads zu diesem Thema gibt, MMOs entwickeln sich und heute ist nichts so wie es gestern war, deshalb wenn ihr nix Konstruktives beizutragen habt, einfach mal die Knochen von der Tastatur lassen - danke *wink
eben WAR installiert, grad am patchen. Ich wüsste gern von Euch, wie ist die Server-Situation (deutsch- und englischsprachig). Auf welchem Server brummt der Bär, um welchen sollte man besser einen Bogen machen?
Da ich es ordentlich mag, ist die Frage der Fraktion schon geklärt. Am liebsten wäre mir ein Server, wo auch vormittags schon was geht, da ich gern mal blau mache, wenn ich es einrichten kann.
Soweit-sogut, bis bald
Euer Sires
P.S. An all die Flamer, denen es nu wieder in den Fingern juckt: Mich interessiert es null, ob es schon Threads zu diesem Thema gibt, MMOs entwickeln sich und heute ist nichts so wie es gestern war, deshalb wenn ihr nix Konstruktives beizutragen habt, einfach mal die Knochen von der Tastatur lassen - danke *wink