The Realm 2 be..

SireS

Rare-Mob
Registriert
15.11.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
4
Kommentare
313
Huhu,

eben WAR installiert, grad am patchen. Ich wüsste gern von Euch, wie ist die Server-Situation (deutsch- und englischsprachig). Auf welchem Server brummt der Bär, um welchen sollte man besser einen Bogen machen?

Da ich es ordentlich mag, ist die Frage der Fraktion schon geklärt. Am liebsten wäre mir ein Server, wo auch vormittags schon was geht, da ich gern mal blau mache, wenn ich es einrichten kann.

Soweit-sogut, bis bald
Euer Sires


P.S. An all die Flamer, denen es nu wieder in den Fingern juckt: Mich interessiert es null, ob es schon Threads zu diesem Thema gibt, MMOs entwickeln sich und heute ist nichts so wie es gestern war, deshalb wenn ihr nix Konstruktives beizutragen habt, einfach mal die Knochen von der Tastatur lassen - danke *wink
 
Komm nach drakenwald da ist eigentlich immer was los und die ordnung braucht jeden mann
biggrin.gif
 
Karak Norn dürfte der größte Europäische Server sein, T4 ist dort auch relativ gebalancet (unter der Woche claimt Destro alles weg und am Wochenende ist Ordertime). Dementsprechend geht dort zeitunabhängig immer etwas.
Auf Seite der Ordnung gibt es eine recht große deutsche Communitygilde.
Zu den deutschen Servern kann ich leider nichts mehr sagen, zu lang her^^
 
kannst du selber gern schauen, Drakenwald ist derzeit der einzige Server, der zur Primetime längere Zeit auf Hoch/Hoch steht
wink.gif
 
Lasst es bitte. Mit Euren Gelaber welcher Server am Vollsten/ Besten ist.. Aber stimmt schon,Drakenwald ist im Moment seid dem Transfer am Aktivsten, aus Europa....
 
Zurück