thema: taschendiebstahl

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
ich habe ne frage zum thema taschendiebstahl:

wie groß ist die wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden??
gibt es levelabhängigkeiten??
gibt es tabellen die das verdeutlichen??
 
ich habe ne frage zum thema taschendiebstahl:

wie groß ist die wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden??
gibt es levelabhängigkeiten??
gibt es tabellen die das verdeutlichen??

Hallo
Die Chance hängt von deiner und der Stufe der Mobs ab , die du beraubst. Auch von deiner Verstohlenheitsstufe , ob du z.B. darauf geskillt hast oder die Mobs Verstohlenheits entdeckung haben =).

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wenn du vor deren nase stehst und taschendiebstahl machst ist die wahrscheinlichkeit eigentlich auf 100% das du enetdecket wirst(auser das sind lowere gegner) mit der richtigung skillung verringert dich deine entdeckungswahrscheinlichkeit

Mfg
top.gif
 
öhm hab noch nix davon gehört das das mit dem Stealth level zusammen hängt wie oft ein Mob meinem Diebstahl widersteht ^^
es ist allemal möglich das ich dumm genug bin zu nah ran zu laufen aber dann entdeckt mich der Mob auch so ohne das ich Ihn befummel.
 
Zurück