Third Party Software 2

Alexisonfire

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
Nach nun gut einer Woche komme ich immer noch nicht ins spiel.
die 72 stunden sind seit letztem mittwoch den 16.7 vorbei doch geändert hat sich nichts.

Die haben das PW selbst zurückgesetzt,was noch das kleinere problem war und selber behoben werden konnte.
aber sie haben auch die rechnungsdaten aus dem spiel entfernt,die man dann dem rechnungssupport oder dem webformular melden kann.
doch leider erweisst sich das wohl als extrem schwierig,ich weiss es nich.
ich habe 4mal mit dem rechnungssupport gesprochen,die mir daraufhin immer nur eine email in die hand gedrückt haben "wowpaymentsupporteu@blizzard.com" bei der ich mich melden müsste.telefonisch sind die nicht zu erreichen.
in der email steht das der rechnunssupport das wieder aktiviert aber die schein wohl selber nich zu wissen was in ihren mails steht oder nicht,aufjedenfall können dies nich?!
ich habe drei emails hingeschickt seit letzten mittwoch und nicht eine antwort bekommen.
ich habe auch weitere mails an den technik support und keine ahnung welche supporte geschickt nur um auf nummer sicher zu gehen.doch ich erhalte null antwort.nichts!

mein acc steht auf "eingefroren" und den versuch ein abo oder eine gamecard hinzuzufügen scheitern kläglich.

ich brauche hilfe....jeder weitere versuch beim rechnungssupport anzurufen bringt mich auch nicht weiter...die wollen einem wohl nicht helfen...

ich weiss nich mehr weiter...

Momentan kann man weder die Zahlungsweise ändern noch eingefrorene Accounts wieder auf irgendeine Weise aktivieren...und auch Char-Transfers kann man nicht durchführen.
Da scheint ein größeres Problem vorzuliegen.
Doch tröste dich, einige Realmpools sind schon seit heute nacht um 1 nicht erreichbar, weil Notfallwartungen durchgeführt werden. Mit dem letzten Patch wurde doch einiges verschlimmbessert.

du hast mein Mitleid da kann man dann wohl nix mehr machen alles futsch
also komm zu warhammer Online^^

Zurück