Thors Erwachen

Arabena

NPC
Kommentare
1
Grüße,

wir die Legion "Thors Erwachen" (Fraktion Elyos) suchen noch AKTIVE Mitglieder .

Was wir bieten : einen eigenen TS-Server, Forum und eine aktive, erfolgsorientierte Legion.

Was wir verlangen: Mindestalter 18+, Mindesstufe des Charakters 20 , TS aktivität (TS Pflicht in Raids und co.) und wenigstens 5Minuten in der Woche Bereitschaft sich im Forum über Neuigkeiten zu informieren.Ansonsten ein normales sozialverträgliches Verhalten und ein Auftreten das die Legion in der Öffentlichkeit nicht schädigt.

http://www.thorserwachen.twilightelyos.de

Aktuell ist unsere Legion Stufe 3, wir arbeiten an Stufe 4. 82/90 Mitgliederplätzen belegt.

MfG,

Ara
Legionsleiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ara von gilneas? ^^

Die Gefahr besteht
wink.gif

ist das ein ja ?
tongue.gif

wäre dabei
tongue.gif

Welche Pflichten gibt es in eurer gilde?
Gibt es eine Gilden TAX (Steuer)?
Habt ihr eine hp?

Hey, erst einmal ein paar Sachen zu mir ^^
Also ich fände es cool gleich beim start von aion schon in der Gilde zu sein, hab ebenfalls 4 jahre wow gespielt und bin deshalb auch schon ziemlich erfahren, und da ich das Spiel zwar bereits bestellt habe, aber erst heute ^^ kann ich auch erst ab 25. spieln... Das bedeutet ich hab noch keinen server, also wär mir Thor natürlich recht...
Hab nur ein Problem... warum wollt ihr denn Elyos spielen... Asmodier sind doch viel cooler ^^

Zurück