Thrall der neue Lichking?

Thrall wird nicht der Anführer der Geißel. Die geißel schließt sich den Verlassenen an, worauf die so übermächtig werden, das Sylvanas die neue anführerin der Horde wird. Warum fragt ihr euch? Na weil sie es kann!!!

Möglichkeit 2: Kungen wird neuer Anführer der Geißel!

Du glaubst ja wohl nicht das etwas was von vielen Titanen eingesperrt werden musste schwächer ist als der Lich König oder Deathwing?
Außerdem ist Deathwing auch nicht viel stärker als die anderen Aspekte, er war nämlich selbst mal einer.Und die Aspekte sind höchst wahrscheinlich auch stärker als der Lichkönig <.<

Bin da jetzt nicht so der Experte aber was ich 100%ig weiss ist das Neltharion von einem alten Gott stärker gemacht und verderbt wurde. Deswegen trägt er ja eine Rüstung. Damit sein Körper nicht von seiner eigenen Macht zerstört wird.

VOTE FOR JAINA!!!!
ne lichkönigin würde doch abrocken
tongue.gif

Das gehört aber noch zu den unbestätigten Fakten, die zwar mal auf MMO-Champs gepostet worden sind, aber dann auf der Blizzcon nie bestätigt wurden.
Allerdings hat sich Boub mit seinen ganzen "Theorien" bisher nicht gerirrt, sodass man wohl annehmen kann, dass Thrall wirklich Wächter von Tirisfal wird.

Was sind denn unbestätigte Fakten?
Entweder ist es unbestätigt oder es sind Fakten.
biggrin.gif

Und sylvanas bringt sich selbst um weil Modermiene sie nicht zu seiner Frau nehmen will.
Nee der wird kein Lich könig der hat irgendwo was zu tun weiß nich wo...^^

2tens wird thrall ganz bestimmt nicht der neue lichking. er muss ja in 4.0 gefangengenommen werden um von den goblins befreit zu werden^^
und das geht schlecht als das 2. stärkste wesen azeroths =D

Aua... Thrall bzw. der LK? 2.stärkstes Wesen in Azeroth?
Ich glaube wohl kaum... guck dir mal die Drachenaspekte an, die Titanen, von den alten Göttern mal ganz zu schweigen(btw. bevor du sagst, dass 40/25 Spieler einen Gott gekillt haben, es war sozusagen nur ein "Finger" eines Gottes, der vollen Kraft könnten selbst 10000000 Spieler nicht standhalten^^) Naja, dann kommt noch das Pantheon (oder wie das nochmal hieß kA), auch Elementarfürsten sind nicht gerade schwach... Ich glaube auch Dämonen gabs viele starkeaber mir fallen atm keine Namen ein

edith: is mir ben mal eingefallen, glaube das Pantheon waren die Titanen, naja^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm ich würde eher sagen
deathwing>lichking>alte götter>aspekte>usw, usw

ähm... nein... die Götter sind vieeeeeeeeeeel stärker als der lichking, ich verweise dich mal auf meinen vorherigen Post...Ich denke mal auch Deathwing könnte einen "vollen" Gott wohl kaum besiegen, deathwing ist zwar stark, aber die Götter sind bisher nur zurückgeschlagen worden, weil nur ein minimaler Teil ihrer Kraft in Azeroth durchdringen konnte...

Das finde ich ja mal ein Interessantes Thema, vor allem weil man auch mal richtig schön Rätseln kann.
unsure.gif

Ich habe mir meine Gedanken gemacht wie das Ende nun Aussehen könnte.
meeting.gif

Zunächst steht der Raid nach den zermürbenden Untertanen endlich dem großen Herrscher Arthas selbst gegenüber, und trotz aller Bemühungen und unzähliger Charaktere die sich während des finalen Kampfes geopfert haben, schaffen unsere Helden nur mit Müh und Not den Lichkönig zu Fall zu bringen.
victory.gif

Arthas schwindet dahin, betrauert von seiner Geliebten Jana Prachtmeer und unter gejubel der übrigen Spieler und Sylvanas Windläufer achtet für einen Moment niemand auf den Helm, der die Macht des Lichkönigs in sich birgt.
Diesen Moment nutzt der kleine Goblin Gillum aus, der unsere Recken schon ihr ganzes Abenteuer über heimlich verfolgt hat, und schnappt sich den Helm um sich die heiß ersehnte Macht unter den Nagel zu reißen. Zu entkommen versucht der kleine Kerl mit dem seinem Volk eigenen Raketenstiefeln, welche allerdings durch die Macht des Lichkönigs verstärkt wurden. Der plötzliche Antrieb überrascht unseren kleinen Gillum vollends, und er verliert die Kontrolle über seine Stiefel, sodass er über das Meer hinaus auf den Kontinent des Östlichen Königreiches getragen wird, und wie er gerade über die brennende Schlucht hinweg rast gehen seinen Stiefeln der Treibstoff aus und er stürzt Kopfüber in die Lawa des Schwarzfelsens.
crying.gif

Der Helm der sonst nur die kalten Lande Nordends gewöhnt war, kann der brennenden Hitze der Lawa nicht widerstehen, woraufhin er zerschmilzt und die Macht des Lichkönigs auf einen Schlag freigesetzt wird. Eine gewalltige Explosion erschüttert ganz Azeroth und schon die nächsten Schiffe aus den östlichen Königreichen überbringen die frohe Botschaft des Endes, der Schreckensherrschaft, des Lichkönigs. Überall feiern die Völker glücklich vereint den Sieg über das Böse dieser Welt. Die geistig befreiten Untoten bereuen ihre dunklen Taten und helfen den übrigen Völkern beim Aufbau der verwüsteten Landen.
sorry.gif

Was jedoch niemand ahnte war das die gewaltige Explosion den dicken Fels des Schwarzfelsens brüchig werden ließ und so einem neuen noch bedrohlicheren Schrecken den Weg in die weiten Azeroths ermöglichte.
scenic.gif

Oder wie mein Freund der Menschen-Paladin letztens in einer Instanz sagte: "Ich hab da eine Idee für einen Film. ....."

Ich habe den Text gerade in einem runter geschrieben und hoffe die Rechtschreibfehler halten sich in Grenzen. Viel wichitiger hoffe ich natürlich das meine kleine Idee euch ein Schmunzeln entlocken konnte.
victory.gif

Also Arthas kommt ja aus Lordaeron -> Tirisfal
somit würde ich es gar nicht so abwägig finden das Thrall sich entschließt
das Opfer einzugehen und Tirisfal (und natürlich den Rest der Welt) zu schützen in dem er die Geißel übernimmt
und damit den neuen Titel "Wächter von Tirisfal"(die ja auch Azeroth beschützt haben/sollten) bekommt.
Jetzt mal Ganz im Ernst das wäre eine EPIC Wendung.
biggrin.gif

aber leider muss er sich ja bei 4.0 gefangen nehmen lassen - Obwohl das eine das andere eig nicht ausschließen muss?
hm was auch immer, einfach mal etwas zocken und die zeit vergeht wie im Flug und zack cata ist da und wir wissen es
smile.gif

Thralls Schicksal ist noch vollkommen Unbekannt!

Alles wäre möglich... Soll er nun Wächter oder Schlächter werden, man wird es sehen nachdem Cata kommt! Ich glaube eher er wird zum neuen Lich King! Ja, und warum nicht? Er hegt Sympathien zu den Menschen, besonders zu Proudmore. Wird Sie Fallen? Warum sollte er nicht Rache, Vergeltung den Tod derer wollen die Versagt hatten Sie zu beschützen?

Soviel ich weiss, müssen wir doch Bolvar befreien oder? Hochlord Bolvar wäre für mich genau der Richtige für den Job. Er ist ein guter Anführer. Er ist nicht so ein selbstsüchtiger Heini sondern stellt sein Leben gerne in den Dienst von höheren Aufgaben. Er ist nicht so einfach zu korrumpieren.
Ja, ich denke Bolvar wird der neue Anführer
paladin.gif

mfg Kurator

Soviel ich weiss, müssen wir doch Bolvar befreien oder? Hochlord Bolvar wäre für mich genau der Richtige für den Job. Er ist ein guter Anführer. Er ist nicht so ein selbstsüchtiger Heini sondern stellt sein Leben gerne in den Dienst von höheren Aufgaben. Er ist nicht so einfach zu korrumpieren.
Ja, ich denke Bolvar wird der neue Anführer
paladin.gif

mfg Kurator
Bolvar ist TOT!
Er starb beim Angriff der Apothekervereinigung!

Und Thrall wird zum Teufel nicht Lichking
sleep.gif

Bolvar ist TOT!

Ja ist er aber was bleibt den in Northrend Lange TOT ???
So gesehen könnte Bolvar durchaus der nächste lickönig werden oder Darion Morgain, Fordrgon, Sauerfang Junior noch alle anderen mehr oder Berühmte person Im WOW Universum.

Backt to Topic : Also ich hoffe nicht das Thrall der neue Lichkönig wird. Ich finds generll Blöd das er geht aber was soll man machen.

Bolvar ist TOT!

Und Thrall wird zum Teufel nicht Lichking
sleep.gif

bolvar ist nicht tot, der lichking konnte irgendwie seinen körper retten(der anscheinend noch gelebt hat...vllt hat ihn das licht gerettet,vllt hat die seuche der untoten ihn jetzt auch zu nem freien untoten gemacht oder durch die flammen der drachen blieb er irgendwie am leben) und versucht jetzt seinen willen zu brechen um ihm zu einen todesritter zu machen

Zunächst steht der Raid nach den zermürbenden Untertanen endlich dem großen Herrscher Arthas selbst gegenüber, und trotz aller Bemühungen und unzähliger Charaktere die sich während des finalen Kampfes geopfert haben, schaffen unsere Helden nur mit Müh und Not den Lichkönig zu Fall zu bringen.
victory.gif

Arthas schwindet dahin, betrauert von seiner Geliebten Jana Prachtmeer und unter gejubel der übrigen Spieler und Sylvanas Windläufer achtet für einen Moment niemand auf den Helm, der die Macht des Lichkönigs in sich birgt.
Diesen Moment nutzt der kleine Goblin Gillum aus, der unsere Recken schon ihr ganzes Abenteuer über heimlich verfolgt hat, und schnappt sich den Helm um sich die heiß ersehnte Macht unter den Nagel zu reißen. Zu entkommen versucht der kleine Kerl mit dem seinem Volk eigenen Raketenstiefeln, welche allerdings durch die Macht des Lichkönigs verstärkt wurden. Der plötzliche Antrieb überrascht unseren kleinen Gillum vollends, und er verliert die Kontrolle über seine Stiefel, sodass er über das Meer hinaus auf den Kontinent des Östlichen Königreiches getragen wird, und wie er gerade über die brennende Schlucht hinweg rast gehen seinen Stiefeln der Treibstoff aus und er stürzt Kopfüber in die Lawa des Schwarzfelsens.
crying.gif

Der Helm der sonst nur die kalten Lande Nordends gewöhnt war, kann der brennenden Hitze der Lawa nicht widerstehen, woraufhin er zerschmilzt und die Macht des Lichkönigs auf einen Schlag freigesetzt wird. Eine gewalltige Explosion erschüttert ganz Azeroth und schon die nächsten Schiffe aus den östlichen Königreichen überbringen die frohe Botschaft des Endes, der Schreckensherrschaft, des Lichkönigs. Überall feiern die Völker glücklich vereint den Sieg über das Böse dieser Welt. Die geistig befreiten Untoten bereuen ihre dunklen Taten und helfen den übrigen Völkern beim Aufbau der verwüsteten Landen.
sorry.gif

Was jedoch niemand ahnte war das die gewaltige Explosion den dicken Fels des Schwarzfelsens brüchig werden ließ und so einem neuen noch bedrohlicheren Schrecken den Weg in die weiten Azeroths ermöglichte.
scenic.gif

Oder wie mein Freund der Menschen-Paladin letztens in einer Instanz sagte: "Ich hab da eine Idee für einen Film. ....."

Ich habe den Text gerade in einem runter geschrieben und hoffe die Rechtschreibfehler halten sich in Grenzen. Viel wichitiger hoffe ich natürlich das meine kleine Idee euch ein Schmunzeln entlocken konnte.
victory.gif

Bin ich der einzige, der sich an LotR erinnert dabei?
Von Bolvar ist doch, wenn ichs richtig verstanden habe, nur der Geist am leben..was ich (sofern das stimmt) aber vorstellen könnte, ist, das Ner'zhuls Geist aus Arthas Körper getrieben wird und Bolvar irwie (fragt mich grad bloss nicht wie, es ist nur eine Idee) in Arthas Körper fährt und der neue Lichkönig wird, der Körper damit aber für weitere Raids erhalten bleibt (auch wenns sinnlos ist einen guten Geist zu töten)

Nur so als kleiner Tipp an euch alle !

Habt ihr mal so nebenbei überlegt was Silvanas macht wenn das alles vorbei ist und Thrall der neue Wächter ist ?
Wer logisch denken kann weiß was ich meine und worauf ich hinauswill.
Mehr verrate ich nicht, ihr werdet es selbst sehen.

Mfg
sleep.gif

Sie greift Gilneas an?

Muss zugeben, dass ich nicht alles gelesen habe. Also entschuldigt wenn es schon einer gesagt hat.

Ich tippe ja auf Ozzy als neuen Lich King *g*

Wie man nur auf solche Threads kommen kann.

Bitte spielt doch einfach Warcraft 3 durch, die ganze Geschichte da merkt man dass Thrall nie im Leben der Lichking wird. Vieleicht wird ja der Schwarze Ritter aus PdC oder ein Boss aus den Alten Inis (Kann ich mir sehr gut vorstellen)

Solche Fragen sind doch lächerlich, Theorien aufstellen und selber gar nicht überlegen . >_<

Zurück