Thrall der neue Lichking?

Mal ne ganz dumme Frage die auf mehrere kleine Lore Lücken meinerseits zurückzuführen ist...

Was macht so 'n Wächter von Tirisfal eigentlich?

Stärkste Wesen Deathwing.

Also dann schon eher Jana als Lich King. Würde auch eher passen, da die jetzt ja theoretisch Nachfolgerin von Aegwynn wäre (die Tusse kebt ja jetzt unter anden Namen in den Marschen von Dustwallow und Medhiv ist ja hops) Jana opfert sich und wird neue Lich Queen (so ähnlich wie sich in Diablo 2 dieser Knilch wegen Mephistos Seelenstein geopfert hat) und wird irgendwo weggeschlossen. Thrall übernimmt dann aus Liebe das Amt des Wächters...
Und beim nächsten Auftreten hat dich dann Jana in Sarah Kerrigan unbenannt und befehligt statt der Geißel die Zerg. Das wäre ja mal was.

alte götter > aspekte > elementarfürsten
und der wächter von tirisfal oder der lichking sind nichts gegen einen aspekten oder einen alten gott

hmmm ich würde eher sagen
deathwing>lichking>alte götter>aspekte>usw, usw

sylvanas? eine wächterin..? es gab keinen wächter von tirisfal... der letzte war medivh aber den hats ja erwischt...

hätte mal ne fragedie mich brennend interessiert:

undzwar, was ist eig. mit medivh geschehen? 
rolleyes.gif

Der Wächter von tirfisal jagt Dämonen. Irgendwann mal haben eine Reihe von Zauberer (der sogenannte Rat von Tirfisal) ihre Kräfte auf eine Person übertragen. Dies war denn der Wächter von Tirfisal. Jener hatte dann die Aufgabe mächtige Dämonen zu jagen. Der Job brachte auch ein unglaublich langes Leben mit sich (Aegwynn ist schon so knapp 900 Jahre alt. und hat den Job irgendwie 863 jahre lang gemacht

Mal ne ganz dumme Frage die auf mehrere kleine Lore Lücken meinerseits zurückzuführen ist...

Was macht so 'n Wächter von Tirisfal eigentlich?

der wächter von tirisfal wurde dafür gedacht um herumstreunende dämonen zu finden um zu töten.
da ab und zu kleinere und größere dämonen auf azeroth aufmerksam werden und dann da hinwollen um pew pew zu machen haben sich ein paar schlaue magier gedacht sie gründen in einem eher abgelegeneren ort (tirisfal eigenet sich da gut und in tirisfal sollen starke magie strömme sein) einen geheimen rat der der sich rat von tirisfal nennt. der rat bestand glaub ich aus 7 hochrangigen magiern der kirin tor. diese 7 magier haben dann einen sehr begabten jungen magier ausgewählt und ihn mit ihrer magischen energie vollgepumpt um ihn sehr sehr stark zu machen. mit dieser kraft konnte der wächter von tirisfal dann dämonen jagen und sie zurück in den nether verbannen. der letzte offizielle wächter war aegwynn (medivhs mutter) die aber ohne einverständnis des rates von tirisfal ihrem sohn medivh die kräfte des wächters gab der damit zum inoffiziellen neuem wächter von tirisfla wurde.

Du glaubst ja wohl nicht das etwas was von vielen Titanen eingesperrt werden musste schwächer ist als der Lich König oder Deathwing?
Außerdem ist Deathwing auch nicht viel stärker als die anderen Aspekte, er war nämlich selbst mal einer.Und die Aspekte sind höchst wahrscheinlich auch stärker als der Lichkönig <.<

hätte mal ne fragedie mich brennend interessiert:

undzwar, was ist eig. mit medivh geschehen? 
rolleyes.gif

der ist in Karazhan nen Kopf kürzer gmacht worden, weil er böse war. Er war nämlich von einer Essenz von Seragas besessen die schon zu Aegynns Zeiten nach einen Kampf der beiden injeziiert worden ist. Diese ist von Aegwynn auf den ungeborenen Medhiv übergesprungen. Medhiv hat dann das Dunkle Portal für die Orcs geöffnet und aus Rache haben denn Rhonin und seine Gefolgsleute ihn nen Kopf kürzer gemacht

xD
ohja genau
biggrin.gif
biggrin.gif

deathwing ist stärker als ein alter gott xD
genau xD deswegen konnten die ihn auch so verwirren das er sich gegen seine eigenen freunde kämpft
biggrin.gif

nein mein lieber deine liste ist komplett falsch ^^

alte götter ( yogg saron und c´thun sind zum beispiel welche) > aspekte / deathwing(die drachen im wyrmruhtempel) > elementarfürsten > lichking (arthas kraft besteht eigentlich nur dadrin tote wiederzuerwecken...soooooo stark wie manche den darstellen ist er gar nicht)

@ über mir
nicht rhonin O_o
es waren khadgar (der steht in shattrath rum) und anduin lothar die medivh "getötet" haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naja Deathwing wurde ja von alten Göttern beeinflusst und nur dadurch wurde er zu dem was er heute ist.
Wer in wie weit er heute noch von einen alten Gott beeinflusst wird, der bis heute nich besiegt wurde sind ja noch ein paar übrig
smile.gif
.

Zum Thema: Die überlegung ist echt nett es wäre eine Rolle für die ich Thrall als geeignet halte, aber es passt nicht da er andere Aufgaben unt Auftritte in der zukunft hat.
Ich denke das Fordring die Sache übernimmt würde zu ihm passen.

xD
ohja genau
biggrin.gif
biggrin.gif

deathwing ist stärker als ein alter gott xD
genau xD deswegen konnten die ihn auch so verwirren das er sich gegen seine eigenen freunde kämpft
biggrin.gif

nein mein lieber deine liste ist komplett falsch ^^

alte götter ( yogg saron und c´thun sind zum beispiel welche) > aspekte / deathwing(die drachen im wyrmruhtempel) > elementarfürsten > lichking (arthas kraft besteht eigentlich nur dadrin tote wiederzuerwecken...soooooo stark wie manche den darstellen ist er gar nicht)

@ über mir nicht rhonin O_o
es waren khadgar (der steht in shattrath rum) und anduin lothar die medivh "getötet" haben

und mächtiger als die alten Götter ist denn Seragas der bestimmt auch mal wieder zu Besuch nach Azeroth kommt.

Erbsenhirn wtf,

Thrall ~> Wächtern von Tirisfal
Garrosh ~> neuer Anführer der Orcs / Horde

Schwer nicht wahr ?

MfG Al_x

PS:@ general_chang Wort 25 Aegynn wrong Aegwynn
tongue.gif

Sry war die perfekte gelegenheit um klugzuscheißen ^^
*Klugscheißer-Brille zurechtrück* ^^

Zuletzt bearbeitet:
und mächtiger als die alten Götter ist denn Seragas der bestimmt auch mal wieder zu Besuch nach Azeroth kommt.

und stärker als sageras ist aman´thul
aber sargeras würde trotzdem jedes wesen das zurzeit auf azeroth lebt (mit ausnahme der alten götter) mit nem fingerschnipsen töten (ja auch eure geliebten lichking und deathwing)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und stärker als sageras ist aman´thul
aber sargeras würde trotzdem jedes wesen das zurzeit auf azeroth lebt (mit ausnahme der alten götter) mit nem fingerschnipsen töten (ja auch eure geliebten lichking und deathwing)

das könnten dann ja noch ne menge wow add ons werden bis unser aller char zum mächtigsten wesen des wow universums wird :-D

es stimmt das die alten götter mächtiger sind
aber ist deathwing nicht erst durch den wahnsinn stärker geworden als alle anderen? (korrigiert mich wenn falsch)
ich meine nicht mal yoggi hats geschafft den lichking umzupusten und der ist ja nun mal n alter gott (yoggi^^)

es stimmt das die alten götter mächtiger sind
aber ist deathwing nicht erst durch den wahnsinn stärker geworden als alle anderen? (korrigiert mich wenn falsch)
ich meine nicht mal yoggi hats geschafft den lichking umzupusten und der ist ja nun mal n alter gott (yoggi^^)

nee er hat son artefakt gebastaltelt und durch einen trick die macht der anderen aspekte aufgesaugt. inzwischen ist das ding aber zerstört, weshalb er jetzt eigentlich nicht mehr so übermächtig ist, aber immer noch ein bissl särker als die 4 anderen aspekte zusammen

Zurück