Thrall der neue Lichking?

Sargeras ist ein Titan gewesen der aber irgendwann auf die Idee kam das der Plan der Titanen sinnlos sein könnte weil das Universum nen Fehler hat und wollte deswegen alles vernichten und von Grund auf neu anfangen, natürlich sich selbst als oberster Chef.
zurechtzukommen würde.

Nur zum Teil richtig :>

yxc

ich finde die Vorstellung passt nicht mal ganz ohne Vorkenntnisse XD

Warum nicht Sylvannas? Die ist wenigstens schon tot... ähh, untot... oder wie auch immer.
happy.gif

Ach nee, die muss ja die Invasion von Gilneas führen oder?

Ich dachte die abtrünnigen Apotheker würden Gilneas angreifen?

Thral wit gefangen genomen.

Ich tip auf selvanas die hat ja schon ein teil der ''geisel'' oder ezgeiselianer hainter sich wiso nich auch den rest? Tod den toten tod den lebenden.

Die toten sind besigt jetzt kommen die lebenden.

Ich frage mich nur warum es auf einmal einen Nachfolger geben muss. Sind nicht jene, welche dem Einfluss des Lichkönigs entkommen sind, wieder zu Sinnen gekommen bzw Frei von der Order? Die Verlassenen sind da doch das beste Beispiel.

Also die Untoten sind von der seuche "befallen" worden, sie wurden sozusagen nicht wiederbelebt sondern sind mutiert. Die Geißel hingegen ist wieder auferstanden und so ohne willen. Wenn du einen willenlosen (die sozusagen eine art berserker sind) den Anführer weg nimmst, dann weiß er nicht mehr was er tun soll. Folge: Berserker = töten.

Ich hab noch einen Hinweis gefunden in den Einträgen auf mmo Champion:
IC_Darion_Comp203 - You have withstood the torment of the Lich King himself and now Shadowmourne is yours.
IC_Darion_Comp204 - Go now.
IC_Darion_Comp205 - Wield this mighty weapon! And direct the countless living souls that empower it!

Ich tippe auf Bolvar Fordragon (der hat ja zumindest nachdem, was bisher zu lesen war, bisher dem Lichkönig widerstehen können, worauf der erste Satz m.E.n. Bezug nimmt).

Ach ja: Die Verlassenen sind "Untote", die durch Sylvanas erlöst wurden vom Fluch der Geißel. Erfährt man gleich in der ersten Queste, wenn man aus dem Grab aufsteht als Verlassener. Und der Drache beim Wyrmruhtempel sagt: nichts was untot ist, kann auf diesem heiligen Boden existieren, außer diejenigen, die von Sylvanas erlöst wurden.
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: warum wird Darion die Ehre zuteil, seine Todesritter überallhin schicken zu können, eben auch zu ihren alten Fraktionen, aber Sylvanas und ihren Verlassenen wird das verwehrt? Die Menschen und Elfen, die sie erlöst hat, dürfen nicht zurück, die Todesritter schon....irgendwie unfair, finde ich ^^

LG

Müsst ihr zu jedem Fiebertraum einen thread aufmachen? Blizzard wird Arthas noch für weitere Addons brauchen. Arthas entkommt durch irgendwas und das wars.

Hmmm. Hab mir des jetzt alles mal so durchgelesen... Mehr als sondieren werden wir hier wohl nit schaffen, also können (wie auch Meinungen zuvor) einige NPC´s ausgeschlossen werden:

Thrall wird noch im Addon benötigt...
sowie Sylvanas auch.

also scheiden diese beiden wohl (falls es einen neuen Lichking überhaupt geben wird) meiner Meinung aus.

Interessant wären natürlich die Gerüchte über Jaina, von der es ja angeblich heißt, dass sie die Begegnung in der Zita nit überleben wird... aber na ja, das Schicksal, dass ich ihr zugedacht hätte, wär eher die Wächterin, als der Lichking...

Tirion, hm na ja, heißer Kandidat, aber für die Führung der Geißel; ich weiß nit recht...

Ich glaub da schon eher, dass Uther hier einspringt, schon mal tot geglaubt wird er meiner Meinung nach noch am ehesten die Geißel in Zaum halten können...

Ich glaub da schon eher, dass Uther hier einspringt, schon mal tot geglaubt wird er meiner Meinung nach noch am ehesten die Geißel in Zaum halten können.

Guter Einfall wobei ich denke, dass Arthas nicht stirbt. Er wird das Böse in sich so kontrollieren können, dass er immer noch Lichking ist und trotzdem gut ist. Aber Uther wäre ein Kandidat mit dem man nicht rechnet, da er ein Paladin war (ein voll ausgebildeter Paladin) der für das Licht kämpft. Ich denke auch, dass Uther diese Rolle nicht annehmen würde, da er nicht den selben Fehler wie sein Schüler machen will.
(Außerdem macht er tolle Utherpartys xD wer Warcraft 3 aktiv Online spielt versteht den Witz)

thrall kann nicht der neue wächter werden wenn dann nur wenn die wächter nicht mehr von den kirin tor mit grosser macht ausgestattet werden

die kirin tor würden nie einen schamanen als wächter zulassen

kann mir irgendwer beweisen das thrall der neue wächter wird?!..

mfg lugas

Also. Wächter von Tirisfal kann laut lore nur ein Magier werden. darum gehts ja bei den wächtern. erschaffen wurden sie um die dämonen zu töten. womit das nächste addon sich vlt um dämonen drehen wird, da deathwing ja nun mal ein aspekt ist, und cata dazu benutzt wird in der nebenhandlung die neu formierung und stärkung des rates zu erzählen. jaina kann ich mir persönlich als wächterin auch ganz gut vorstellen wegen ihrer hervorragenden moralvorstellung. Thrall wird festgenommen und garrosh nutzt das um den krieg mit der allianz neu zu entfachen, was ihm ja auch gelingt. thrall wird befreit und versucht zu neuer stärke zurückzufinden (deswegen kein lichking) um gegen ende des addons die horde unter sich zu vereinen weil ihm klar ist das horde und allianz nur zusammen gegen deathwing bestehen können. allerdings ist jaina nicht mehr in die allianz integriert aber vlt kann sie als wächterin zusammen mit den kirin tor die beiden parteien unter die weiße flagge bringen. die frage ist wer deathwing aufhalten soll? bis jetzt geht das nur wenn die aspekte zusammenarbeiten weil deathwing schon immer ein stück mächtiger war. alextrasza(oder wie auch immer das geschrieben wird) muss also versuchen die aspekte wieder zu vereinen was schwer wird da malygos wahrscheinlich einen zappen hat weil wir ihn ja besiegen wollten.

Zu dem einen Thema. Deathwing hat die kräfte der aspekte in der dämonenseele verreint um die dämonen zu besiegen. so hatte er es ihnen erzählt, was ja auch stimmte, nur gab er die dämoneseele nicht frei danach und rhonin musste sie am ende zerstören damit deathwing von den aspekten in die flucht geschlagen werden konnte.

Wenn jemand lichking wird denk ich auch mal das es ein paladin sein wird, nur die sind so im reinen mit der welt um der macht zu wiederstehen.

das wars erstmal^^ mal gucken ob mir noch was einfällt

der neue wächter wird wenn medan, der sohn von medivh und garona (halb orc halb draenei)
der wird zurzeit in allen formen der magie,schamanismus und im lichtglauben unterrichtet und auf die rolle des wächters vorbereitet
und zum rat
der besteht nichtmehr nur aus magiern, der neue rat besteht aus schamanen,druiden,paladinen und magiern

Wie kommst du darauf das er aus so vielen verschiedenen klassen besteht? das würde ja die gründsätze des rates aushebeln. und warum dann nicht auch krieger schurken und hexer? oder jäger mit ihrer naturverbundenheit?

Wie kommst du darauf das er aus so vielen verschiedenen klassen besteht? das würde ja die gründsätze des rates aushebeln. und warum dann nicht auch krieger schurken und hexer? oder jäger mit ihrer naturverbundenheit?

warum das so ist? k.p
ich geh mal davon aus das die den wächter einfach flexibler machen wolllen oder sowas...
dunno.gif

aber das es so ist weiß ich

Hast du da mal einen Link? würd mich da gern reinlesen. Find es sehr interessant wie die geschichte weitergehen soll.

Zurück