Thron des Donners - T15

25er und unser Setup war:

DDs:
2 DKs
1 Katze
1 Eule
2 Magier
4 Hexen
1 Pala
1 Shadow
3 Schurken
1 Krieger
1 Monk

Heiler
1 Schami Heal
2 Priester
2 Palas
1 Monk

Tanks
1 Pala
1 Monk

wenn ich mich jetzt nicht ganz arg täusche müsste das stimmen aber ist noch früh und bin ne alte Frau

Bisher haben wir, wie auch im NHC in Gruppen immer die Feuer Stacks abgefangen. Dafür hatten wir 2 Mele Gruppen und als Ausweich auch 2 Range Gruppen. Das klappt auch alles aber sobald die Wirbel kamen sind uns immer die Leute gestorben trotz 4 Portalen mit dennen wir ja eigentlich instand draussen sein müssten. Aber die Wirbel haben einen im Flug trotzdem mitgezogen. Buggt des ein bisschen?

Unser bester Try war mit 5 Toten bis 30% des letzten Hundes ^^

Vielleicht habt ihr irgendwelche Tipps die uns den Boss ein bisschen erleichtern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Monk-Tank auf DD speccen lassen. Ein Pala kann den Boss mit BoP gechilled alleine tanken
Bei vier Hexen könnt ihr ja fast quasi alle instant rausporten.
Wenn der Timer vom Wirbel kommt (bei ersten Mal), können die Heiler ihre Heilkreise schonmal auf der Posi ablegen, an der er euch hinzieht.
Der Schami soll nach nach nem Port sofort sein SLT-Totem in Kombination mit HTT nutzen (wenn er das nicht eh schon tut).
Allgemein sollte euch der Boss nur einmal zum Wirbel hinziehen, sonst wirds schon eng mit dem DPS-Race am Ende.
 
-Ich wusste gar nicht das es mit nur einem Tank überhaupt möglich ist
-Mit dem Porten machen wir bereits aber unsere Leute werden trotz angeklickten Portalen im Flug von einem Wirbel mitgezogen.
-Oh bisher hatten wir immer 2 Wirbel Phasen dann muss da noch bisschen mehr kommen

Aber schonmal ein ganz dickes Dankeschön. davon wird uns einiges sicher sehr hilfreich sein
 
### P1 Melee:
2 DKs
1 Katze
1 Pala
3 Schurken
1 Krieger
1 Monk
Total: 9

Was halt hier semi-optimal ist.

Hinter dem Boss Links (5):
3 Schurken
2 DKs

Hinter dem Boss Rechts (4):
1 Pala
1 Krieger
1 Monk
1 Katze

----- Rotation -----
Links (Schurke + DK) nehmen 4 Stacks (Rogue CoS, DK AMS). TOTAL 4 Stacks
-> DKs laufen nach Rechts
<- Pala + Katze nach Links
Links (Schurke + Pala + Katze) nehmen 4 Stacks. TOTAL 4 Stacks
-> Pala + Katze nach Rechts
<- DKs laufen nach Links
Links (Schurke + DK) nehmen 3-4 Stacks (Rogue CoS, DK AMS). TOTAL 4 (Schurke) bzw. 3 (DKs) Stacks.

usw.




### P2:
Ihr dürft maximal 1x den Wirbel haben, wenn ihr diesen öfters bekommt -> hinlegen, neu machen.
Darum auch hierfür alle DMG CDs (bis auf Hero) ziehen von den DDs.

### P3:
Ganz normal

### Wenn alle aktiv sind:
Ranges + Tank gehen auf den Schild (P3) Typen.
Melees verhalten sich wie in P1 und machen 1:1 das selbe wie in P1.


CD Einteilung hab ich kA
Weiss nur, dass Fist 2 alle self-CDs anmachen müssen.


### Tipps für eure Schurken:
Finte Glyphe + Talent
Smokebomb Glyphe

Finte muss in P1 und P4 (solange das Vieh aktiv ist) immer Up sein wenn der 30-Macht-Smash kommt, vorallem in höherem Stack Bereich.
 
Oha danke für die Mühe.
Deshalb auch ein ganz dickes DANKE an dich

Dann hoffen wa mal das der spätestens nächste Woche ins Gras beißen muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kernpunkte von Iron Qon im hc sind folgende:

- P1 ohne Tote überleben
- P2 nur mit einer Wirbelphase
- P3 den Blitzdebuff loswerden
- P4 Nuke-Nuke-Nuke
 
Hmm hatten gestern wieder einen schönen Wipe Abend an dem Boss.
Leider klappt es bei uns bisher nie mit einer Wirbelphase auszukommen, da fehlen immer ca 15 %

Dennoch war der beste Try gestern ein 4% Wipe. Ich hoffe Sonntag wird der Boss endlich liegen. Eure Tipps haben uns aber wirklich geholfen . Heute ist erst mal Twinkraid angesagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gestern haben wir den Boss endlich umgehauen
sind jetzt bei 6/13 HC langsam wird es
 
So ihr lieben, dann frag ich auch mal nach
Wir haben im 10er zur Zeit noch einige Probleme mit Horridon (nhc wohl gemerkt!). Im 25er haben wir es gestern endlich Horridon umgehauen, nicht schön aber selten Er ging mit ca. 15 % in Enrage....haben dann Ping Pong gespielt...als er lag standen noch 3 Heiler und ein Hunter, aber egal

Im 10er kommen wir maximal zum 3. Tor. Wir haben hier auch noch nicht viele Versuche gehabt, aber ich dachte, vllt. habt ihr ein paar Tipps. Aufstellung ist wie folgt:

Tanks: Monk+Krieger
Heiler: Diszi, Schami, Holy
DDs: Schurke, Dk, Krieger, Hunter, Hexe

Ich habe das Gefühl, dass wir einfach nicht mit DMG etc. hinterher kommen, aber so schwach sind die DDs eig. net. Ich weiß, dass wir uns auch noch einspielen müssen etc., aber gibt es einige Tricks oder Kniffe oder so, die es uns erleichtern würden? Vielen Dank schon mal an euch
 
Zurück