Thx Ordnung

Todesengel Zalhera

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Ich wollte mich mal bei der Ordnung bedanken, dass sie sich zusammengerauft haben und es in die UV geschafft haben. Denn ich bin ganz ehrlich fast jeden zweiten Tag Altdorf geht auf die nerven und deshalb wars echt interressant mal zu sehen wie es ist zu deffen. Und bitte lasst es nicht bei einem mal sondern startet ruhig öfters Raids die so gut organisiert sind denn macht das Orvr auch gleich vielmehr spaß
paladin.gif
. P.s lasst es aber dennoch nicht zur gewohnheit werden vor unseren toren zu stehen
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Das Heute Abend war mal wieder War wie ichs haben wollte^^

Und bitte lasst das gefllame ich weiß es ist kein disskussions thread. Evt könnte isch aber doch welche äußern wie sie den Abend erlebt haben. Server: Averland

Japp, lasst die Order ruhig öfter kommen damit auch die schnallen wie langweilig stadtraids sind.

Super kaum ist man mal auf Erengrad, schaffen es die Ordis in Unvermeidliche mann mann aber Gz an Order Averland

Pff,nur weil ich nicht da war..
Nein,so eine Abwechslung ist nie schlecht
wink.gif

gz
Auf Erengrad sah ich noch nie die Uv umkämpft...nur jeden 2 ten Tagn altdorf..wobei glaube ich ist sie noch nie gefallen...(wens nicht stimmt sorry weis ich nicht^^)

Wäre toll wens bei uns auch mal so wäre

gz
Auf Erengrad sah ich noch nie die Uv umkämpft...nur jeden 2 ten Tagn altdorf..wobei glaube ich ist sie noch nie gefallen...(wens nicht stimmt sorry weis ich nicht^^)

Stimmt war gestern auch altdorf, woah echt genial und nix is gecrasht
^^ war schick !

erste mal nen Stadtraid und dann gleich Altdorf
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gz

Das ist nicht richtig, vor dem AoE und Cleansing Power nerf wurde die Unvermeidliche ungefähr so oft belagert wie Altdorf jetzt.
Zeitweise war sie sogar aug einen oder zwei Sterne runter. Aber seitdem bin ich mir icht mehr sicher, da hats die Order höchstens ein oder 2 mal geschafft.

Schade des es auf Averland war...

GZ an alle die da waren
smile.gif

Jo war ein super Abend auch ein Kompliment, dass ihrs mit einem Doppel-Lock hinbekommen habt
smile.gif

Aber immer dran denken: Nur Glitzagits nehmä da Stärnä!
paladin.gif

ej dat war geil wir haben bis in die nacht gekämpft und als wir dan in der UV waren war es eh vorbei habe meine invasoren teile abgestaubt und einer aus meiner gilde hat 3invasoren teile hitereinadenr bekommen
.........

war echt geil waren am ende ca. 9 oder 11 kts glaub ich

Mfg Gotrex^^

ma nen screen
wink.gif
da war es schon halb 2 uhr morgens ungefähr ^^ Kliick mich fürn Screen ^^

oh noes. da bin ich einmal nicht da und ihr schafft es in unsere city. nice nice nice meine freunde, ich hoffe ihr macht das heute abend ncoh mal. dickes gz an euch und ich hoffe ihr hattet ne menge spass
biggrin.gif

in euerer Stadt wurde mal ein bisl aufgeräumt ^^
paladin.gif
paladin.gif

beim nächsten mal Holen wir die stadt ganz ^^
rolleyes.gif
dwarf.gif

hat aber spass gemacht in der stadt ohne Destros immer schön Beutel nach Beutel geholt ...^^
victory.gif
meeting.gif

nach Monaten des Meckerns ein eindeutiges JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
smile.gif

Zurück