Tier 11

Schönstes Set

  • Druid

    Stimmen: 22 7,1%
  • Rogue

    Stimmen: 4 1,3%
  • Warlock

    Stimmen: 15 4,8%
  • Warrior

    Stimmen: 15 4,8%
  • Priest

    Stimmen: 13 4,2%
  • Shaman

    Stimmen: 12 3,9%
  • Mage

    Stimmen: 102 32,8%
  • Deathknight

    Stimmen: 95 30,5%
  • Paladin

    Stimmen: 15 4,8%
  • Hunter

    Stimmen: 18 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    311
Ich finde Schurke eigentlich ganz gut
und wär ne Überlegung Wert mal meinen Dudu
intensiver zu zocken, damit der auch sein T11 bekommt
 
sicher das das Schami sein soll?
sieht für mich eher nach hunter aus...
wenn ich mir vorstelle mit meinem Schami mit cata so rum zu laufen kommen mir die tränen... =(
Das is doch kein Schami set =(

*kein fan!*

Mage schaut wirklich interessant aus...
Priester finde ich auch sehr nice passt irgendwie zum "thema" in Cata...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehen sehr nice aus ... vom mage sehr geil aber ich weiss nicht ob das zum mage passt wohl eher so ein hexer ding ... und das vom priest wohl eher mage... und das beste kommt wohl zum schluss ^^ HUNTER:P bin mal gespannt obs diese skizze wird .
 
Also bitte, nach nem Hunter-Set sieht das wohl am wenigsten aus......

sicher? dann guck dir ma das t10 vom hunter an... is genau das gleich nur ohne die spitzen auf den Schulter...
das is doch kein Schami set mehr... ab t3 fand ich die schami sets wirklich nice (bis t6) was mit WOTLK so kam war auch nich so richtig mein ding...(t7 war ja auch nur nen t3 abklatsch) wobei ich das T10 wieder ganz nett fand
naja... jeder hat nen anderen geschmack...
könnte man sich lange drüber streiten...
 
jipii ich werd eine Laufende Leuchtkugel oder springbrunnen an den schultern



-_- will kein wasserspender sein hahahahahaha
 
Ich weiß gar nicht was manche Leute hier für Probleme haben,

ich finde fast alle sets sehr gut gelungen, nur das Rogue Set ist nicht ganz mein Ding...und das Schamanen Set könnte man eingentlich auch den Huntern geben, aber wayne

Das Warlock set sieht an den Menschen Bildern nicht so gut aus, passt aber wirklich ziemlich gut zum Undead
Magier sehen auch richtig gut aus (zumindest die männliche Variante, die weibl. wirkt nicht ganz so gut), und zusammen mit dem Priester passen die ziemlich gut zu dem "Cataclysm-Flair" finde ich. Der Dk Helm passt da wie ich finde auch ganz gut zu!
Das Druiden auch sehr geil aus sehen (egal welche Rasse) muss wohl nicht gesagt werden =)

bin ziemlich zufrieden damit und hab hohe Erwartungen für meine heilende Leuchtbüchse
 
Immer diese Schamanen-Sets an Menschen... das kann ja gar net gut aussehn... ;P

Hmmm, meine Begeisterung für die Sets hält sich noch in Grenzen.... Auf jeden Fall bin ich wieder mal froh, das ich ne Schamanin hab. Die Sets sehn an Weiblein einfach besser aus, als an Männlein..... das gelb/grün und grün/grün Set find ich ziemlich okay, nichts weltbewegendes, aber auf jeden Fall besser als T9.

An alte Sets kommts allerdings noch lang nicht dran. T3, T6 z.b. wird auch nicht von T11 abgelöst in meiner Lieblings-T-Set-Liste...

Irgendwie erinnert mich das Set nur an nen Sumpf... schlammige Farben, mit ein wenig Unterstützung von giftgrün.... radioaktiver Sumpf....

Aber mal sehn wie das ganze dann an meiner Schamanin aussieht, mit nem netten Gürtel, Schild, Streitkolben usw. Um nen Frisörbesuch wird se halt nicht rumkommen.... Wie heißts so schön: Roat und Grian mocht Narrn schian...
 
Puh sind doch wieder diese 0815 BC-Sets mit viel geleuchte damits hochwertig aussieht... hab gehofft sie würden wieder mehr in richtung der classic sets gehen..

schade
 
Mage is einfach das beste, freu mich schon drauf.
die anderen schaun auch gut aus.
Der schurke wird dann son Alibaba Räuber hihi
 
Mage und Dk haben für mich eindeutig das Ranking gewonnen, die Sets sehen richtig genial aus.

Vorallem das Mage-Set hats mir angetan.. Da ich Feuer-Mage spiele, passt das ja mal so richtig
 
Zurück