Tier 11

Schönstes Set

  • Druid

    Stimmen: 22 7,1%
  • Rogue

    Stimmen: 4 1,3%
  • Warlock

    Stimmen: 15 4,8%
  • Warrior

    Stimmen: 15 4,8%
  • Priest

    Stimmen: 13 4,2%
  • Shaman

    Stimmen: 12 3,9%
  • Mage

    Stimmen: 102 32,8%
  • Deathknight

    Stimmen: 95 30,5%
  • Paladin

    Stimmen: 15 4,8%
  • Hunter

    Stimmen: 18 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    311
Das Druidenset ist sehr stimmig, mit einer besseren Auflösung und in komplett "fehlerfreier" Darstellung bestimmt ein hübsches set
smile.gif


Das Schurkenset ist, bis auf den Kopf, anschaulich. Auch wenn diese "Wurfsterne", "Kreutze" oder was auch immer das an den Schultern sein sollen, extrem schlecht aussehen. Da man den Char zum Glück eh zu 80% von hinten sieht, fällt das glücklicherweise weniger auf
smile.gif
. Zum Schluss schnell den Helm ausblenden, an nem UD vorstellen und abspritzen
smile.gif


Das Problem, dass neue Sets immer so "lieblos" oder "einfallslos" gestalltet sein sollen, liegt eher an der Wahrnehmung. Früher gab es 1 Set, in einer Form, in einem hohen Schwierigkeitsgrad und nur für gute Leute. Die Guten bekommen jetzt immernoch ihr "einzigartiges" oder eher doch nicht, Tier Set in Blau anstatt in Grün. Heroische und nicht Heroische Versionen sind der Grund. Es sollte nur die schwere Version geben, sowie früher. Dann wäre das Problem mit den Sets, ihrer Einzigartigkeit und ihrem Flair, meiner Meinung nach, schnell vom Tisch.
 
mir gefallen beide Sets nicht. Kann sein, dass es daran liegt, das beim Schrken irgendwie der Hintern freiliegt oder aber, was ich eher glaube, das der Stil zu sehr an WotLK erinnert.
Die Farben sind immer noch so braungraublaugrün, also ich kann des nicht mehr sehen.
 
mir gefallen beide Sets nicht. Kann sein, dass es daran liegt, das beim Schrken irgendwie der Hintern freiliegt oder aber, was ich eher glaube, das der Stil zu sehr an WotLK erinnert.
Die Farben sind immer noch so braungraublaugrün, also ich kann des nicht mehr sehen.

Steine/Erde, Wasser, Luft und Feuer sind ja auch rosa, neonorange, violett und sonnengelb...oder...sind die doch braun, grau, grünlich, bläulich, rötlich...?auch wenn dir die Farbgebung nicht gefällt, und das wird einigen so gehen...sie ist an die Elemente angelehnt und in den dazu passenden Farben gehalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Druidenset erinnert mich stark an den Zeloten aus Warhammer online, die hatten auch so schicke Flügelchen an den Schultern.

Mir gefällts, wobei Druide schon besser aussieht als Schurke.
 
Steine/Erde, Wasser, Luft und Feuer sind ja auch rosa, babyblau, violett und sonnengelb...oder...sind die doch braun, grau, grünlich, bläulic, rötlich...


guck dir die classic Sets an, da hatten einige richtig Style. Und auch richtige Farben, nicht son Mischmasch als würde man ein Aquarell malen und alle Farben dazu zusammenmischen um dieses braungraublaugrün zu bekommen. Richtige Farben müssen nicht plüschig sein. Die Konturen der Sets sind auch WotLK-mässig. Bei den ganz alten Sets hatte man richtige Konturen. Ich will ja nicht die alten Sets aber die Richtung, die mit WotLK eingeschlagen wurde, könnte jetzt auch beendet werden. Hier mal ein Bild in Plüsch zur Erinnerung:
http://666kb.com/i/bmu5irsi11741bq5d.jpg

und was haben denn "Steine/Erde, Wasser, Luft und Feuer" mit Rüstungen zu tun? Unter Leder für Schurken stell ich mir was Gassentaugliches vor. Dunkles Leder.
Keine grünen Riesenleuchtknöpfe. Im Druidenset kann auch ein wenig Naturverbundenheit vorkommen. Da helfen auch keine Flügel an den Schultern. Zum Troll mag das passen, das sieht ja fast RP-tauglich für Trolle aus. Wenn man die Schultern weglässt..
T9 Platte für Allie war schon so ein Crap aus Steinen, Lumpen und Fischresten. Während der Stoffie in scheinbar feinster polierter Platte einherschritt. Naja, bis auf Kopf und Beine.

http://666kb.com/i/bmue44sxgplztim6p.jpg

Beeindruckend fand ich immer das Zeremonienset des Feldkommandanten. Paladin. http://wowdata.buffed.de/?set=544
http://666kb.com/i/bmuee3j654kw1gzpt.jpg
Wenn in der Warsongschlucht so einer angerauscht kam wusste man Bescheid..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Druide finde ich relativ gelungen, zumindest das Braune und das Weiße.
Rogue hingegen nicht wirklich, Sieht bisschen aus wie das T8... aber meiner meinung nach um längen schlechter.
 
Warlock:






Komischer Helm

>.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder muss ich wieder mal erwähnen.... wäre das Set an einer anderen Rasse (z.B. Untot) angezogen, dann würde es gleich besser aussehn, Menschen sind einfach unästhetisch xD

Der Helm des Warlock Sets macht mir irgendwie angst, sieht aus wie aus einem Horrorfilm ^^ allerdings erinnert das gesamte Set an diese Twilight Ascendants (diese Elementar-Rufer oder so) und ich mag es immer, wenns einen Bezug zu anderen WoW Figuren gibt
smile.gif
 
Druide und Hexenmeister sehen okay aus.

Schurke ist einfach nur shit! (bis auf die Mütze ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder muss ich wieder mal erwähnen.... wäre das Set an einer anderen Rasse (z.B. Untot) angezogen, dann würde es gleich besser aussehn, Menschen sind einfach unästhetisch xD

/sign

Dazu kommt noch:
Die Screenshots vor neutralem Hintergrund (keine Kritik am TE) sagen ganz einfach garnichts aus.
Der ingame Screen vom Druiden T11 sieht deutlich besser aus als das das was davor gepostet wurde, und selbst die schönsten Sets sahen auf neutralen Screens schon immer häßlich aus...
 
couldn't care less, ich hab drei haare auf der brust, und da sieht man das ja bekanntlich nicht
wink.gif
 
druide sieht ganz gut aus ...warlock und rog überzeugen mich nicht so...
 
Loooool Hexer erinnert mich irgendwie an nen schlechtes Batmankostüm. Schurke gefällt mir überhaupt nicht.... Druide schon eher.....
biggrin.gif


aber bin auch dafür das es mehr Richtung Classic oder zumindest mal wieder Sets kommen die mit T6 mithalten können (fand T6 hatte insgesamt die schönsten Sets) =)
 
Also die Druidensets sind seit T7 vom Aussehen her total langweilig, das Rogueset ist jetzt das zweite in Folge das eher nach SadoMaso aussieht als nach Heimlichkeit und Gemeuchel.
Warlock gefällt mir etwas mehr, würde aber bald besser zum DK passen.

Alles in allem kann ich meinen Vorschreiben nur zustimmen, es ist mal wieder 0815 in zwei Tagen hingeklatscht, keine Innovation.
Jetzt fehlt nur noch das wieder 4-5 Non-Set-Items das gleiche Model haben wie die Setitems, und schon hat man das gleiche wie in WotLK...
 
Druiden-Set macht schon was her ,Warlock hat was (vieleicht ein wenig zu Bunt ) ,aber Rouge also wen oder was fällt sowas ein ,gefällt mir überhaupt nicht:angry:
Da war doch das Letzte -Set um einige (Sorry)um Welten besser !!!!
 
Zurück