Tier 4 Set (Todeshauch)

Teclador1982

Rare-Mob
Kommentare
7
Das Set

Also irgendwie fehlt mir hier die Trefferwertung.

Ich bin im Raid Content noch nicht soweit. Sind grade erst bei Maggi und Gruul. Werden aber bald uns am Leerhäscher im Auge probieren. Da Dropt ja nunmal die T5 Schultern. Und da heb ich bemerkt, das da garkeine Trefferwertung drauf ist. (Mein EQ könnt ihr durch meine Sig in erfahrung bringen). Als ich mir darauf das ganze Set angesehen habe musste ich mich doch Stark wundern.

Und nun zu meiner Fragen:

Lohnt sich das Set ? Wie holt man die Trefferwertung wieder rein ? Wie sieht das mit einzelteilen des Sets aus ? usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Todeshauch(Deathmantle) ist T5.
wink.gif

Lohnen, naja die Handschuhe sind richtig toll. Die Schultern und die Brust eher schwach. Der Helm ist gut und die Beine naja...
Handschuhe unbedingt mitnehmen, wenn du sie kriegen kannst. Die Schultern sollten zu T4/Kara n kleines Upgrade sein. Wenn ihr irgendwann Lady Vashj macht nimm den Helm mit, es sei denn du hast die Ingibrille.
Brust und Beine sind schnell ersetzbar bzw. die brauchst du dank der Markenitems nicht. Die Brust für Badges ist >T5 und die Beine einzeln gesehen gar >T6.

Trefferwertung kannste ganz einfach durch sockel holen oder du schaust halt dann bei hals,rücken,armschienen usw. auf die trefferwertung
ich würd ja dann eher ein mix aus t4 und t5 nehmen plus randomdrops und badgessachen

Handschuhe sind Top, rest so lala. Die Hose von Nethergroll is gleichwertig zur t5 hose z.B. Allerdings! is der 5er bonus godlike. Wenn du 2 T4 teile hast, trag die so lange bis du auf 4 t5 teile kommst, bis du die hast, die restslots mit marken-items auffüllen. Der hit geht zwar runter, aber es ist noch vertragbar. Ich selbst habe atm wegen 4/5 t5 nur 250 hit, und bin trotzdem immernoch vor unseren anderen rogues die ein paar slots mit markenitems gefüllt habe, sogar mit hemo trispecc (ich jetzt)

Was ist den der T5-Bonus?
Hast du schon Trispecc angetestet? Bewegt ihr euch noch in TK/SSC oder seid ihr schon BT/MH?
Benutzt du den Trispecc in BT/MH den ganzen raid über oder speccst du nur für Bosstrys drauf?
Erzähl mal ein bissel was dazu, danke

Zurück