Tier 9 Set-Boni

00Zetti

Rare-Mob
Kommentare
55
hay commmunity..bin eben beim surfen hierrauf gestoßen:

http://www.buffed.de/news/10777/wow-einzel...ni-und-relikten

ich selber spiele eine todeseule und dual specc einen healbäumchen...

gleichgewicht: ich denke mal der 2er bonus ist ganz nett, da bei mir mondfeuer eig immer tickt, allerdings halte ich den 4er bonus für zu schwach(t7 hatte den gleichen-allerdings war zorn auch betroffen). wenn wie bei t8 die crit chance vom equip leidet ist der 4er bonus meiner meinung nach nicht anzustreben, der 2er t8 bonus würde sich eher lohnen-zumal die eclipse proccs getrennt werden(mit dieser änderung der wahrscheinlich beste set boni auch in späteren patches).

wiederherstellung:stellt denke ich eine gute neuerung zum t8 dar, da pflege ja doch ein häufig genutzer cast ist der auch mit dem neuen skilltree verstärkt wird(machtvolle berührung), der vorallem auch manaschonend ist.
der 4er bonus klingt auch verlockend, schlieslich tickt der cast ja eig auch immer.

zum feral dudu kan ich leider nichts sagen da ich mich mit diesem im endgame nicht auskenne
biggrin.gif
-klingt aber brauchbar^.^

edit: die relikte sehen auch sehr brauchbar aus-vorallem das für mondfeuer(je nach proccchance)-allerdings besonders auch das für verjüngerung wenn man es auf mehreren zielen aktiv hat

was meint ihr?
mfg zetti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
völlig unbrauchbar
bei der eule
wenn die neue rota so kommen sollte, brauchst du kein mondfeuer mehr
und den 4er boni gabs schon

ich find die boni der Eule auch nicht grade gut. Als 4er wäre 8-10% auf Zorn/Starfire ne gute sache find ich.

Feral: 2er: Für Katze toll(längerer Krallenhieb-DoT=weniger nachsetzen=mehr Schreddern=mehr Schaden).
Für den Bär...mehr als mäßig(2sec weniger Spott-CD...im Standard-Bosskampf NUTZLOS...seeeehr selten dass ich denke, Mann, wenn jetzt doch blos mein Spott schon wieder frei wär...)
4er: Katze: nich übel, mehr Crit auf FB und Zerfetzen...wenns auch 10% statt 5 sein könnten, aber wird sich bemerkbar machen
biggrin.gif

Bär: der erste wirklich sinnvolle Setbonus seit langem, Baumrinde statt 20% 30% reduce sollte sich bemerkbar machen und als nützlich erweisen(vgl. Mimiron).

Mit der Eule kenn ich mich nich so aus... warum sollte MF mit 3.2 gestorben sein? Klar, Eclipse ist viel länger aktiv, aber man wird doch wohl noch Zeit haben zu doten? Grade wenn MF critten kann (ich denke mal Crits würden in den 2-3k bereich gehn) scheint es lohnend DoTs zu setzen.

ich denke ich werde den 2er nonus vom t8 und den 2er vom t9 mitnehemen.

t9 (kopf + brust)
t8 (beine + hände/schultern)

da halt beim t9 kopf und brust die besten stats haben und bei t8 die beine, um den 2er bonus mitzunehmen evtl. schultern oder hände. mal schauen.

denke der 2er t8 bonus is sicherlich besser als der 4er t9

ich denke auch dass man MF noch nutzen wird, vorallem wenn luna proccen soll, da mit geskilltem MF die critchance und somit auch die proccchance erhöt ist, die critchance von SF erhöht und mit glyphe immer verlängert wird-und wie gesagt mit crit von dem dot auch noch schaden dazukommt.

edit: den 2er t8 bonus hat ja eh bald jeder da man sich das teil ja auch kaufen kann wenn man noch nie ulduar war, dank umwandlung der abzeichen^^
und die stast von t9 http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=67386.0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt der 4er Boni gabs schonmal nur dass davon Zorn auch betroffen war^^
2er Boni wär Imba, wenn Insektenschwarm auch davon betroffen wäre...

Wenn ich den Boni jedoch mal mit dem 4er Boni von T8,5 vergleiche, ist der von t8,5 viel besser, instant 15k crit bei mir...

Der 4er Bonus wurde auf 3% crit geändert, dafür für Zorn und Starfire - totaler crap so. Zwei Teile T8,5+ Zwei Teile T9 bringen 200 dps mehr.
Auf dem PTR ist aber alles total bugged. Taifun erzeugt Disconnect, Solar Eclipse kann man endlos proccn lassen, Clearcast proct von dots und ist dann 12 Sekunden daueraktiv etc. etc.
Alles ziemlich
jester.gif

Denke da wird noch einiges geändert.

Zurück