Tier zähmen nur im eigenen Startgebiet?

Bupf

NPC
Hallo liebe Jägergemeinschaft

Lange ist es her, seit ich das letzte mal WOW gespielt habe. Die CDs zum Spiel liegen inzwischen wieder neben meinem Rechner und die Versuchung es zu installieren ist gross. Aber das ist ein anderes Thema. Als grosser Fan des Rollenspiels habe ich mir, falls es wirklich zu einem Neustart kommt, bereits eine kleine Geschichte zu meinem Charakter (Jäger) überlegt und nur eine kleines Problem dabei entdeckt, respektive mal irgendwo darüber gelesen.

Das Problem: Mein Blutelfenjäger soll (RP halt) bei den Tauren sein Werk erlernen. Der Weg dorthin stellt ein kleines Übel dar. Allerdings habe ich irgendwo einmal gelesen (weiss allerdings nicht mehr wo) dass man für die Quest zum Tierzähmen (mit Lvl 10 also) im eigenen Startgebiet sein muss, sprich, die Tauren mir diese Quest nicht anbieten würden und ich wieder zurück zu den Spitzohren reisen müsste. Weiss da irgendwer was darüber?

Ich weiss, RPler halt... ;-)

Vielen dank für eine mögliche Antwort und vielleicht bis bald in den Weiten von Mulgore.

Sicher weiß ich es nicht, aber Jägerlehrer sind in allen Startgebieten. Von daher müßtest du es eigentlich in jedem Startgebiet erlernen können.

Ja das ist so. Die Tauren werden dich dann zu den Blutelfen wieder schicken.
Die Quests sind Fraktionsgebunden.

Und der Weg ist auch nicht mehr so schwer dahin . Den es gibt nun zwischen OG und TB ein Zeppelin also kannst du auch ohne großes Laufen hin.

Naja, nur leicht nervig ge
TB->OG->UC->SC
Und wieder zurück
biggrin.gif
Glaub schneller findet man nen Mage in TB der einen nach SC portet
biggrin.gif

Vielen Dank für die Antworten. Das mit dem Zeppeling erleichtert die Reise natürlich ungemein. Trotzdem böse Muuhs das die mir nix beibringen wollen
cry.gif

Tze...
Wir Tauren sind mit Abstand die plüschigste Rasse in WoW
closedeyes.gif

Darum würde ich ja auch zu der plüschigsten spielbaren Rasse kommen und euch mal lieb knuddelnd
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr habt wohl noch nie nen weiblichen Zwerg gespielt wie ? XD

Zurück