Tierquälerei

Ich sag mal die Tiere würden das auch machen wenn die das könnten.

Solche Mastbetriebe und Käfighaltungsbetriebe sind natürlich scheiße aber wir müssen essen und von Luft wird man nicht satt.
 
Ich sag mal die Tiere würden das auch machen wenn die das könnten.
Naja, so würd ich das nicht sagen. Menschen können wirklich sehr kreativ sein, wenn's um Folter oder Qualen geht.

Aber wenn man sich zB mal so Tierdokus aus Afrika anschaut, wie so 3-4 Löwen Zebras oder Gazellen jagen, reissen und schon fressen, während es noch lebt und zappelt ...
biggrin.gif


Der Mensch ist halt irgendwie auch nur 'n Tier auf zwei Beinen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das seh ich genau so und ich will nicht wissen wieviele heuchler jetzt hier schon gepostet haben.

ich war schon live dabei wie ne kuh geschlachtet wurde es ist nicht schön aber fleisch ist wichtig für den körper und deshalb muss das sein (


hm das ist aber komisch,
trotz deiner wissenschaftlich bestimmt sehr korrekten aussage lebe ich seit 10 jahren komplett ohne fleisch, wiege 90 kilo, bin sehr gesund und sportlich und kann dich verprügeln
dance.gif
.
 
hm das ist aber komisch,
trotz deiner wissenschaftlich bestimmt sehr korrekten aussage lebe ich seit 10 jahren komplett ohne fleisch, wiege 90 kilo, bin sehr gesund und sportlich und kann dich verprügeln
dance.gif
.
es war ja nid so ernst gemeint aber bitte -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine vids sind immernoch die besten wie sie lle hinkommen zum essen und jamie oliver ihnen die speisen serviert heuchler!
 
tja dann gz und du bist nicht für den tot von tieren verantwortlich, bewirb dich doch mal als jesus (ich mein das nid ironisch is nur ne komische art von humor)

wir können alle machen was wir wollen,
wir können auch alle quatsch labern der nicht stimmt wie bsw dein letzter post.
aber ist auch besser mich anzukacken als irgendwas zu meiner aussage zu schreiben,
denn schliesslich würdest du damit völligst zugeben das du keine ahnung hast.
daumen hoch.
 
wir können alle machen was wir wollen,
wir können auch alle quatsch labern der nicht stimmt wie bsw dein letzter post.
aber ist auch besser mich anzukacken als irgendwas zu meiner aussage zu schreiben,
denn schliesslich würdest du damit völligst zugeben das du keine ahnung hast.
daumen hoch.
mooooment es ist wirklcih wissenschaftlich erwiesen das der körper bestimmte stoffe fast ausschließlich durch fleisch bekommt und durch pflanzen nur in geringer menge also so gesehn hab ich doch recht und mein letzter post war halt quatsch meine güte steinigt mich
 
mooooment es ist wirklcih wissenschaftlich erwiesen das der körper bestimmte stoffe fast ausschließlich durch fleisch bekommt und durch pflanzen nur in geringer menge also so gesehn hab ich doch recht und mein letzter post war halt quatsch meine güte steinigt mich


würde ich ja wenn du da wärst,
und nur fürs protokoll, man kann ganz prima ohne fleisch leben,
man kann sogar ganz prima komplett ohne tierische produkte leben wenn man sich etwas mit seiner ernährung auseinandersetzt.
deine lasche parole "und fleisch gehts nicht" ist einfach nur lächerlich und pisst manche menschen halt einfach an.
 
würde ich ja wenn du da wärst,
und nur fürs protokoll, man kann ganz prima ohne fleisch leben,
man kann sogar ganz prima komplett ohne tierische produkte leben wenn man sich etwas mit seiner ernährung auseinandersetzt.
deine lasche parole "und fleisch gehts nicht" ist einfach nur lächerlich und pisst manche menschen halt einfach an.

Die frage ist eher aus falscher "Moral" heraus auf ein saftiges leckeres Lammrückensteak mit Pfefferrahmsauce, Folienkartoffeln und einem kleinen Salat, den genüssen des Lebens zu verzichten?

Abgesehen davon, sind es Vegetarier und Veganer immer die einem Fleischesser das essen madig reden wollen... und das pisst manche Menschen auch an und trotzdem hört ihr net auf
smile.gif

Fleischesser machen entweder kleine Scherze oder sagen Dinge aus Unwissen...
 
Peta... alles überzogen. Naja fast alles.
Solltet euch mal das Cooking Mama spiel von denen ansehen, wessen Truthahn blutet nicht wie frisch geschlachtet wenn man ihn rupft.

Seit diesem Spiel haben sie wirklich alle Glaubwürdigkeit für mich verloren.


Meh, einfach diesen "Bio" Mist kaufen wenn man sich wirklich so darüber Sorgen macht... Ich darf sagen dass es mir so ziemlich egal ist ob mein Fleisch aus Massentierhaltung oder Freiland (was auch immer) kommt, den Unterschied schmecke ich am Ende ja eh nicht...
Vielleicht sollte man etwas gegen überfüllte Ställe und Käfige tun, ja, aber sich deswegen Vegan ernähren? Niemals.


Ich freu' mich auf eure Flames, ha.

In dem Sinne

For every animal you don't eat, I'm going to eat three
 
ich Liebe Fleisch ... weil es mir schmeckt und wenn die Pflanzenfutterer (net bös gemeint^^) meinen das es für sie okay is ohne tierische produkte zu leben^^..bitte..keen akt

solang sie mir net den spaß auf ein leggeres Steak English net vermiesen wollen is mir dat mehr als nur ladde^^

aja Hackepeter...hmm ich liebe dat rohe zeuch^^..könnt ich mich jedesmal rein setzen^^
 
Peta... alles überzogen. Naja fast alles.
Solltet euch mal das Cooking Mama spiel von denen ansehen, wessen Truthahn blutet nicht wie frisch geschlachtet wenn man ihn rupft.

Seit diesem Spiel haben sie wirklich alle Glaubwürdigkeit für mich verloren.
dir is aber schon klar das das spiel auch kinder spielen oder?
 
ich Liebe Fleisch ... weil es mir schmeckt und wenn die Pflanzenfutterer (net bös gemeint^^) meinen das es für sie okay is ohne tierische produkte zu leben^^..bitte..keen akt

solang sie mir net den spaß auf ein leggeres Steak English net vermiesen wollen is mir dat mehr als nur ladde^^

aja Hackepeter...hmm ich liebe dat rohe zeuch^^..könnt ich mich jedesmal rein setzen^^
/sign
 
Die frage ist eher aus falscher "Moral" heraus auf ein saftiges leckeres Lammrückensteak mit Pfefferrahmsauce, Folienkartoffeln und einem kleinen Salat, den genüssen des Lebens zu verzichten?

Abgesehen davon, sind es Vegetarier und Veganer immer die einem Fleischesser das essen madig reden wollen... und das pisst manche Menschen auch an und trotzdem hört ihr net auf
smile.gif

Fleischesser machen entweder kleine Scherze oder sagen Dinge aus Unwissen...

fürs protokoll,
ich hab angefangen ihn zu kritisieren weil er unwissen verbreitet und ich der lebende beweis bin das er quatsch redet.
darin sehe ich kein madig machen eures fleischkonsums.
ich finde missionare selbst zum kotzen wenns um mein leben geht, aber nur um das klar zu stellen,
jemand der hier öffentlich behauptet mensch bräuchte tote tiere um zu überleben (sonst stirbt er innerhalb einer viertelstunde) empfinde ich als beleidigend mir gegenüber.
also gleiches recht für alle.
 
jemand der hier öffentlich behauptet mensch bräuchte tote tiere um zu überleben (sonst stirbt er innerhalb einer viertelstunde) empfinde ich als beleidigend mir gegenüber.
also gleiches recht für alle.
äh zeig mir nochmal wo ich das geschrieben hab bitte ich bin immer so vergesslich
 
Was genau willst du mir damit sagen?
das du kindern keine nohc lebenden blutenden tiere zumuten kannst

edit: gut sie müsen nicht zwangsweise am leben sein aber es ist zu brutal um es kindern zu zeigen

und mir ist egal wieviel gewalt sie im fernsehn sehn -.- das muss nicht auch noch sein
 
das du kindern keine nohc lebenden blutenden tiere zumuten kannst

edit: gut sie müsen nicht zwangsweise am leben sein aber es ist zu brutal um es kindern zu zeigen

und mir ist egal wieviel gewalt sie im fernsehn sehn -.- das muss nicht auch noch sein

Hab' ich auch nicht behauptet.
Ich meine, Cooking Mama ist sicher ein tolles spiel nur die PETA VERSION ist der größte Mist den ich je gesehen habe.

http://www.peta.org/cooking-mama/index.asp


Damit du weißt was ich meine.
 
Peta... alles überzogen. Naja fast alles.
Solltet euch mal das Cooking Mama spiel von denen ansehen, wessen Truthahn blutet nicht wie frisch geschlachtet wenn man ihn rupft.

Seit diesem Spiel haben sie wirklich alle Glaubwürdigkeit für mich verloren.


Meh, einfach diesen "Bio" Mist kaufen wenn man sich wirklich so darüber Sorgen macht... Ich darf sagen dass es mir so ziemlich egal ist ob mein Fleisch aus Massentierhaltung oder Freiland (was auch immer) kommt, den Unterschied schmecke ich am Ende ja eh nicht...
Vielleicht sollte man etwas gegen überfüllte Ställe und Käfige tun, ja, aber sich deswegen Vegan ernähren? Niemals.


Ich freu' mich auf eure Flames, ha.

In dem Sinne

For every animal you don't eat, I'm going to eat three

die glaubwürdigkeit haben sie eher mit anderen aktionen verloren,
andererseits muss man sich auch mal vorstellen wem die gegenüberstehen.
wenn peta im internet werbung und infoaktionen gegen fleischkonsum und für reflektierteren umgang mit tieren verbreiten empfinden das normalerweise 80% der carnivoren als propaganda oder auch "madig machen".
das man aber in jedem bereich des öffentlichen lebens mit riesigen werbeplakaten von burger king, mcdonalds und subway penetriert wird und einem wirklich überall fettige frikadellen und pommes im tierischen fett frittiert anspringen, das sieht kaum ein fleischesser.
 
Zurück