Tierquälerei

...
das man aber in jedem bereich des öffentlichen lebens mit riesigen werbeplakaten von burger king, mcdonalds und subway penetriert wird...


Warscheinlich weil es einfach als 'normal' angesehen wird, Fleisch zu essen.
Und ich sehe das auch so, warum auch nicht?
 
ich werds bestimmt nicht zweimal zitieren,
ich habs schon einmal getan
tja der link bringt mich zum poste des Threaterstellers sry aber ich wüsste nicht wann ich das geschrieben haben sollte.

Ich will dir nich zu nahe treten aber kann es sein das du da was schreibst was ich nie verfasst haben
 
...das man aber in jedem bereich des öffentlichen lebens mit riesigen werbeplakaten von burger king, mcdonalds und subway penetriert wird...

Oh man ich musste so lachen, dass ich das nicht unkommentiert lassen kann xD Ich stells mir ziemlich schmerzhaft vor, ständig mit Werbeplakaten penetriert zu werden und kann da auch nur für mich sprechen - aber das ist MIR bisher noch nie passiert... O.O

Congrats, you just made my day!
 
Warscheinlich weil es einfach als 'normal' angesehen wird, Fleisch zu essen.
Und ich sehe das auch so, warum auch nicht?


naja, fleisch als absolutes hauptnahrungsmittel nr 1,
das in allen möglichen formen täglich dabei ist und auch überall drin ist.
preisdumping ohne ende was dazu führt das fleisch billiger ist als die gleiche menge schokolade.
man muss kein radikaler tierschützer sein um zu erkennen wohin diese affinität und eben das normale ansehen alltäglichen fleischkonsums führt.
massentierhaltung unter furchtbaren bedingungen und darum nutzung von medikamenten auf der einen seite,
fettleibigkeit, herzinfakte und alle möglichen anderen zivilasationskrankheiten bei den konsumenten auf der anderen seite.
 
tja der link bringt mich zum poste des Threaterstellers sry aber ich wüsste nicht wann ich das geschrieben haben sollte.

Ich will dir nich zu nahe treten aber kann es sein das du da was schreibst was ich nie verfasst haben


ch war schon live dabei wie ne kuh geschlachtet wurde es ist nicht schön aber fleisch ist wichtig für den körper und deshalb muss das sein
 
ch war schon live dabei wie ne kuh geschlachtet wurde es ist nicht schön aber fleisch ist wichtig für den körper und deshalb muss das sein
fleisch ist auch wichtig für den körper und um an fleisch zu kommen muss ein tier sterben (logisch meiner meinung nach)

ok und jetzt les ich den satz solange bis ich den abschnitt finde in dem steht das du sterben musst

edit: Veerne ich geh jetzt mal ins Bett und bis morgen so ca. 17 Uhr haste mir dann bitte herausgesucht wo ich geschrieben habe das du sterben musst danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fleisch ist auch wichtig für den körper und um an fleisch zu kommen muss ein tier sterben (logisch meiner meinung nach)

ok und jetzt les ich den satz solange bis ich den abschnitt finde in dem steht das du sterben musst

edit: Veerne ich geh jetzt mal ins Bett und bis morgen so ca. 17 Uhr haste mir dann bitte herausgesucht wo ich geschrieben habe das du sterben musst danke!


ob dus glaubst oder nicht, aber die beschreibung sterben in 15 minuten war karikiert,
whatever, du hast geschreben fleisch ist wichtig und darum muss es sein.
wenns deiner meinung anch sein muss geht wohl auch nicht anders als fleisch zu konsumieren.

und das ist hühnerkacke.
 
ob dus glaubst oder nicht, aber die beschreibung sterben in 15 minuten war karikiert,
whatever, du hast geschreben fleisch ist wichtig und darum muss es sein.
wenns deiner meinung anch sein muss geht wohl auch nicht anders als fleisch zu konsumieren.

und das ist hühnerkacke.


fleisch is net wichtig aba Tierischeeiweisse schon. veganer leben definitiv net gesund da kannste erzählen wat du willst. aba solange du noch milchprodukte, eier etc futterst lebste net ungesund (sehr warscheinlich sogar gesünder^^)
 
fleisch is net wichtig aba Tierischeeiweisse schon. veganer leben definitiv net gesund da kannste erzählen wat du willst. aba solange du noch milchprodukte, eier etc futterst lebste net ungesund (sehr warscheinlich sogar gesünder^^)


irrtum,

tierische eiweiße werden vom körper leichter aufgenommen und verarbeitet als pflanzliche,
das heisst wenn man beruflich als bodybuilder arbeitet wird man um fleisch nicht herum kommen,
ansonsten gibts da keine notwendigkeit.
es gibt einen geringen prozentsatz von menschen die allerdings wirklich nicht ohne tierische produkte klar kommen und konzentrationsprobleme durch vitamin b12 mangel bekommen weil sie diesen vitaminausgleich durch zb nüsse nicht verarbeiten können,
aber der liegt bei unter einem prozent.
 
ok auch gut^^ hab mcih da nie näher mit befasst aba meinte hab sowas ma gehört aba echt ka ob das so genau stimmt^^ ich glaub dir ma

aba fleisch is auf jeden fall lecker und solange des so ist werd cih net drauf verzichten.
 
tierquäler gehörn nach meiner meinung nach, genauso abgeschlachtet, wie sie es mit ihrem opfer getan haben.

hatte letztens nochn video gesehen wo ein japanisches model eine lebende baby katze mit ihren stilettos zertreten hat

holt die waffen raus brüder und schwestern es ist zeit fürs blutbad
biggrin.gif
!!! nieder mit den tierquälern!
 
Also ich esse fast nur Vegetarier... äh... Pflanzenfresser....
cool.gif


Aber ich sehe Tiere auch lieber in ihrer natürlichen Umgebung:

Mit Kartoffeln un Gemüse auf´m Teller
top.gif
 
tierquäler gehörn nach meiner meinung nach, genauso abgeschlachtet, wie sie es mit ihrem opfer getan haben.

hatte letztens nochn video gesehen wo ein japanisches model eine lebende baby katze mit ihren stilettos zertreten hat

holt die waffen raus brüder und schwestern es ist zeit fürs blutbad
biggrin.gif
!!! nieder mit den tierquälern!

tierquäler könnt ich auch massakriern... liebe tiere über alles und kann keiner fliege was zuleide tun^^ aber ja cih esse fleisch^^
 
tierquäler gehörn nach meiner meinung nach, genauso abgeschlachtet, wie sie es mit ihrem opfer getan haben.

hatte letztens nochn video gesehen wo ein japanisches model eine lebende baby katze mit ihren stilettos zertreten hat

holt die waffen raus brüder und schwestern es ist zeit fürs blutbad
biggrin.gif
!!! nieder mit den tierquälern!


tja, die leberwurst auf dem brot war auch mal ein baby kann ich da nur sagen.
 
schon möglich aber das tierchen wurde dan getötet damit andere was zu essen ham und net einfach so aus spass

das tierchen wird wenig verständnis dafür haben das du ausgerechnet es essen musstes und nicht lieber ne banane hättest essen können
yo.gif
 
das tierchen wird wenig verständnis dafür haben das du ausgerechnet es essen musstes und nicht lieber ne banane hättest essen können
yo.gif

das tierchen würds gar net erst gebn wenn menschen kein flesich essen würden. das wurde ja 99%ig nur dafür gezüchtet damit mans dann wider essen kann
 
Zurück