Timer auf war-europe.com

WOW!!! Ich war geschockt wie ich auf die war beta seite ging um einfach mal abzuchecken obs was neues gibt.... da grinste mir so ein unheilvoller aussehender Timer entgegen. Nach den Schocksekunden in denen ich mich versucht hatte zu fassen, überlegte ich was dieser Timer zu bedeuten hat; eine neue Betawelle, ein Event, eine Open-Beta oder sogar die Möglichkeit zur Vorbestellung des Titels?(!)

Nun sitze ich hier un bin immer noch nicht schlauer; das bedeutet wohl: abwarten und hoffen ;D
 
Täusche ich mich jetzt völlig oder wurde der Timer nun wieder höher gesetzt? Nur mal so gefragt, kann auch sein das ich komplett daneben liege, aber ich dachte eigentlich, dass er diesen Mittwoch abläuft oder deute ich die 7 als 'ne 1?
 
Täusche ich mich jetzt völlig oder wurde der Timer nun wieder höher gesetzt? Nur mal so gefragt, kann auch sein das ich komplett daneben liege, aber ich dachte eigentlich, dass er diesen Mittwoch abläuft oder deute ich die 7 als 'ne 1?

Kann ich leider nicht sehen, die Seite funzt bei mir net :-(
 
Täusche ich mich jetzt völlig oder wurde der Timer nun wieder höher gesetzt? Nur mal so gefragt, kann auch sein das ich komplett daneben liege, aber ich dachte eigentlich, dass er diesen Mittwoch abläuft oder deute ich die 7 als 'ne 1?

Du täuschst dich der ist jetzt grade auf:

Tage: 1
Stunden: 2
Minuten: 51
Sekunden: 55

Edit: Vielleicht hast du die Tage mit Wochen verwechselt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz erlich die warterei macht mich verrückt
ugly.gif
bounce.gif
bounce_red.gif
hot.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wäre das morgen für ein tag.

Zur eröffnung erstmal die pre order-vorstellung.

Dann zur

Vorspeise : Vorstellung letzte karriere
Hauptspeise:Datum Open-Beta zum MAI
Nachtisch:Das release Datum zum Juni

Und wer dann noch bischen platz hat,kann sich die crafting-news noch gönnen
clap.gif


JAJA UTOPIE
w00t.gif

is zwar alles Wahnvorstellung aber wäre doch nicht schlecht mal erlich,einfach Augen zu und träumen haben ja noch 18 stunden zeit
sleep.gif
 
ah ich kann nicht mehr warten ich will endlich wissen was da passiert.
smile.gif
 
ah ich kann nicht mehr warten ich will endlich wissen was da passiert.
smile.gif

Vielleicht tritt ja die bis jetzt unbekannte Band "L40EGC (Level40EliteGoblinChief)" auf
w00t.gif

Oder sie haben sich was ausgedacht was noch viel cooler als son gammliger Murloc ist.
top.gif


Achtung ganz viele Scherze versteckt
ohmy.gif
 
tja - eines wird die Community wohl nie lernen: das Vermeiden von doppelten und dreifachen Threads zu ein und dem selben Thema durch nutzen der Suchfunktion...
 
ja scheint dann so zu sein

werd meinen wecker auf 15:00 stellen und dann bei amazon bestellen
top.gif
. die müssten es dann ja auch verkaufen

ach ja hab grad gelesen dass war vermutlich erst für september kommt
cry.gif

link: http://war.onlinewelten.com/index.php

mfg aruhn
 
tja - eines wird die Community wohl nie lernen: das Vermeiden von doppelten und dreifachen Threads zu ein und dem selben Thema durch nutzen der Suchfunktion...

Ne, es gibt ne SuFu!?!
Wtf!
happy.gif


Achtung Ironie.. stimme FirstGuardian vollkommen zu, NUTZT DOCH BITTE DIE SUCHFUNKTION
cry.gif
 
NOCH 10 MINUTEN!!!!!
Ich kanns nicht erwarten,hoffentlich die veröffentlichung der pre order version
top.gif
 
Zurück