Billy Die Wurst
Rare-Mob
- Registriert
- 01.08.2007
- Beiträge
- 121
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 23
WOW!!! Ich war geschockt wie ich auf die war beta seite ging um einfach mal abzuchecken obs was neues gibt.... da grinste mir so ein unheilvoller aussehender Timer entgegen. Nach den Schocksekunden in denen ich mich versucht hatte zu fassen, überlegte ich was dieser Timer zu bedeuten hat; eine neue Betawelle, ein Event, eine Open-Beta oder sogar die Möglichkeit zur Vorbestellung des Titels?(!)
Nun sitze ich hier un bin immer noch nicht schlauer; das bedeutet wohl: abwarten und hoffen ;D
Nun sitze ich hier un bin immer noch nicht schlauer; das bedeutet wohl: abwarten und hoffen ;D
atum Open-Beta zum MAI