scheiße die seite schmiert ab,die ersten 10 die einen link entdecken bekommen die version gratis.
ich kann nicht auf die vorbestellungs seite ,wie is bei euch?
scheiße die seite schmiert ab,die ersten 10 die einen link entdecken bekommen die version gratis.
ich kann nicht auf die vorbestellungs seite ,wie is bei euch?
also immer weiter probiere die ersten 100 kommen ja in die beta!!