Timer auf war-europe.com

seite abgeschmirrt und irgendwas von datei konnte nicht korekt geladen werden

hehe ich habs gewusst , fands so lustig mit anzusehen wie alle spekuliert haben *gg* MUHAAHAHAHA^^
clap.gif

Lol...was für eine Überraschung....die Collectors Edition

scheiße die seite schmiert ab,die ersten 10 die einen link entdecken bekommen die version gratis.

ich kann nicht auf die vorbestellungs seite ,wie is bei euch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheiße die seite schmiert ab,die ersten 10 die einen link entdecken bekommen die version gratis.

Was für en Link?! Bei mir kam ein PopUp Fenster, wo aber nichts drinn stand! Ey wenn das der Link war, dann Rast ich jetzt aus!!!!

Was für en Link?! Bei mir kam ein braunes PopUp Fenster, wo aber nichts drinn stand! Ey wenn das der Link war, dann Rast ich jetzt aus!!!!

joar das war bei mir auch, uneingeloggt kam ein Popup, da hab ich den linken Button gedrückt, scheinbar "Accept" nach dem einloggen kam der nicht mehr, und der Klick aufs Banner funzt ebenfalls nicht, kommt nur "undefinied"

man bei mir steht auch undefined
des pupup war bei mir auch aber da stand nichts leider und ich hab rechts geklickt:-((((
wehe wenn des der link war

Toll und nun klappt DER "Onlinevertriebspartner" nicht...Hat noch jemand das Problem? So viele Onlineanbieter gibt es nicht...
wink.gif

bei mir lädt er auch nicht weiter - und bei amazon.de wird die Pre-Order zwar als Artikel aufgeführt aber leider lässt sie sich icht in den Einkaufswagen schieben
sad.gif

denke das wird noch nen paar Minuten dauern bis die Fehler behoben sind...

also immer weiter probiere die ersten 100 kommen ja in die beta!!

@ Floto: wie man den News entnehmen kann, wenn man diese auch liest, ca. 80 € für die CE

Zurück