Tipps zu meinen Schurken

Teclador1982

Rare-Mob
Kommentare
7
Ich hätte gerne ein paar tipps was ich noch verbessern könnte. Bin zwar
grob soweit zufrieden da ich leider im mom eh nur Kara gehe kann (kleine Gild)

habe:

1649 AP
295 Hit
28,04% Crit

Habe mommentan so zimlich alles auf Hit gesockelt, so wie Sicherrerstand
auf meine Schuhe machen lassen. Habe gehört das das Wichtigste ist zum
Cap zu kommen. Von anderen höre ich das man nur ~ 300 braucht. Naja
wollte mir hier mal ein paar Meinungen anhören.

Meine Ausrüstung könnt ihr meiner Signatur oder hier entnehmen (ist ein Arsenal Link, aber Arsenal scheint im mom down zu sein):
http://sig.allvatar.com/signatur/347852BSLoM.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 1649 AP / 295 Hit / 28,04% Crit ist ja gnerell für Kara schon super aber du solltest vielleicht ein bischen mehr AP ranscheffeln und der Crit ist eigentlich ausrecihent wenn der bei 25% liegt da du ja Raidbuffed so und so auf über 30% kommst ich sitzte jetzt gerade in der Berufsschule und weiß daher nur Grob wie es bei meinen Char aussieht aber ich glaube 2100 AP / 312 Hit / 24% Crit und ich bin im DMG Meter immer 1ter. Zu deiner Hit frage 300 Reicht schon aber Hit Cap ist 363 glaub ich aber wenn du um die 300 Hit hast ist es voll okay. Das wichtigste ist so und so die richtige Rotation im Kampf

MfG Vansec

Kopf: 12 Agi 3 % erhöhter Crit Meta rein machen und ruhig einen raren +4Agi/+4 Hit rein, denn den T4 Kopf wirst du ne weile tragen
wink.gif

Armschienen: Die Markenarmschienen oder die Craftbaren Flinkschlagarmschienen (Bop?) wären etwas besser.

Gürtel, Hose, Schuhe: Hier wirst du wohl nur mit Kara-raiden über die Markenbelohnungen an bessere Items kommen. Evtl. den Gürtel der Tiefen Schatten craften lassen.

Ansonsten fällt mir nichts ein, Top geskillt und Top verzaubert
top.gif

Flinkschlagarmschienen sind BoE, deswegen leicht zu machen. Einfach mal bei Raids die in BT/MH unterwegs sind nachfragen ob die da ein Lederer kann. Das schwierigste is da eher an die Herzen der Dunkelheit ranzukommen da die scho recht teuer sind. Grad weil die wenn man als Raid neu in MH/BT unterwegs is massivst für Schattenresi benötigt werden.
Bei uns im Raid werden die zb nichtmal intern für craftables ausser Resi rausgegeben.
Aber einfach mal im AH schauen oder die Raids die in SW unterwegs sind fragen ob die welche günstig verkaufen würden (Evtl au auf Hordenseite fragen, da haben bei uns im Raid welche die Teile sehr günstig übers neutrale AH gekriegt)

Joa, der Gürtel der Tiefen Schatten is au richtig gut, hab mir den glei als mein Schurke 70 war craften lassen. Die mats sind nicht so teuer und die Nethervortexe kriegt man ja mittlerweile für Heromarken.

Hitcap:
Es ist definitiv effektiv, das hitcap zu erreichen. Der Nutzen von hit ist linear, es gibt also keine "Magische Zahl" wie 300 oder 320.
Das Ding ist nur: Um wirklich am Cap zu sein muss man einiges an anderen Stats einbüßen. Wenn ein Handshcuh ohne hit besser ist als einer mit hit, nimmste den ohne. That's it.
Und man kommt dann irgendwann so auf ca. 300 hit raus. Außerdem hast du ja noch 20 hit durch bufffood.
Btw:
Nachdem du das Stylecap erreicht hast (also so 120 für lvl 73er ungefähr) ist Expertise bis zum Expertise Cap immer besser, als hit (also 1 hit Rating < 1 Expertise Rating).
Erst nachdem du das exp. Cap erreicht hast (63) ist hit wieder besser.

Grüße

... Das wichtigste ist so und so die richtige Rotation im Kampf...
Ich mache mommentan im raid: 1bis2SnD den 5Ausweiden bzw 5Blutsturz (bei Bossen)

Kopf: 12 Agi 3 % erhöhter Crit Meta rein machen und ruhig einen raren +4Agi/+4 Hit rein, denn den T4 Kopf wirst du ne weile tragen
wink.gif
...
Den habe ich ja noch weniger AP und mein Crit scheint ja hoch genug zu sein. Werde ich mir mal überlegen. Weil +auf Laufgeschwindigkeit ist zwar schön, aber nicht unbedingt nötig.

...Top geskillt und Top verzaubert
top.gif
Da kann man eh nur sagen, gut Kopiert. Hab da natürlich auch abgeguckt was am besten funktioniert ^^

Flinkschlagarmschienen sind BoE, deswegen leicht zu machen. Einfach mal bei Raids die in BT/MH ...
Das lasse ich erstmal, unser Server ist nicht soweit (jedenfals nicht auf Allyseite (Horde/Ally 3:1) ). Ausserdem ist es ein PvP Server, daher kan da nicht so gut auf Hordeseite verhandeln ^^

Joa, der Gürtel der Tiefen Schatten is au richtig gut, hab mir den glei als mein Schurke 70 war craften lassen. Die mats sind nicht so teuer und die Nethervortexe kriegt man ja mittlerweile für Heromarken.
bevor ich mir Gürtel der tiefen Schatten hole wäre es nicht besser mir den gleich Gürtel des stillen Pfades zu holen ?

Nachdem du das Stylecap erreicht hast (also so 120 für lvl 73er ungefähr) ist Expertise bis zum Expertise Cap immer besser, als hit (also 1 hit Rating < 1 Expertise Rating).
Erst nachdem du das exp. Cap erreicht hast (63) ist hit wieder besser...
Expertise Cap ist denke ich mal Waffenkunde ? Da habe ich ja die Scherbe der Verachtung, und halt das Amulet der Zerschmetterten Sonne. Obwohl das mit seinen 100 Waffekunde procc (bin Seher) ja nicht unbedingt sein muss. Das trinket gibt jedenfals +44 reicht das erstmal, oder soll ich mich darauf konzentrieren das zu erhöhen ?

Den habe ich ja noch weniger AP und mein Crit scheint ja hoch genug zu sein. Werde ich mir mal überlegen. Weil +auf Laufgeschwindigkeit ist zwar schön, aber nicht unbedingt nötig.

Sorry, habe das eben etwas falsch geschrieben. 12 Agi + 3 % erhöhter Critschaden, also deine Crits fallen 3 % höher aus, du machst also nicht 3 % mehr crits... Ausserdem sind 12 Agi den 24 AP zu bevorzugen, da die Agi durch ein Talent im Kampfbaum um 2 % und beim Raiden durch SDK um nochmal 10 % erhöht wird, AP jedoch nicht.

bevor ich mir Gürtel der tiefen Schatten hole wäre es nicht besser mir den gleich Gürtel des stillen Pfades zu holen ?

Ja, der zweite wäre etwas besser. Ich weiss ja nicht wie viele Marken du hasst, aber nach Waffen und Brust, würde ich mir erst die Hose (des Anhängers der Seher) holen, dann Nynja Tabis und dann erst den Markengürtel.

Zurück