Tipps zur Talenteverteilung

hi leute
ich hb mir hier so jut wie nichts durchgelesen deswegen seit nicht böse falls das schon gefragt wurde.
ich hab jetzt nen neuen hexi (6^^), und sammel mir infos für die skillungen.
ich checke dämo und gebrechen supi glaub ich
aba was is mit destruction???????????
unterscheidet sich da überhaupt irgendetwas von gebrechen???
callt me bitte,ich scheck das net
 
@ Knallkröte

Bei Gebrechen arbeitest du mit DoTs (Damage over Time - Schaden über Zeit). Bei Zerstörung arbeitest du mit direktem Schaden.

Ein DoT ist über einen bestimmten Zeitraum auf dem Ziel aktiv. In dieser Zeit fügt er in regelmäßigen Abständen Schaden zu. Ein Schattenblitz trifft und fügt sofort seinen gesamten Schaden zu.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage ^^
 
muss sagen echt geiler guide
clap.gif


is zwar nich auf 100% neustem stand aber passt
w00t.gif



Gruss Meigel
top.gif
 
vielen dank,
endlich blicke ich annähernd durch und mach mir ein bild.
habe bisher recht planlos gespielt.

lieben gruß
smile.gif
 
Wie kann ich mit dieser Skillung farmen?
Opfere einfach deinen Hund! Dadurch erhältst du einen spitzen Manareg-Buff, mit dem du lange durchhalten kannst. Ansonsten gilt selbe Spielweise wie im PVP.
Ich opfere lieber den Leerwandler als den Hund. Denn beim Farmen verliert man auch mal HP. Und falls die HP-Leiste voll ist, kann man ja per Aderlass HP in Mana umwandeln.
Mit geopfertem Leerwandler statt Hund ist man also flexibler und muss weniger reggen/blutsaugen.
 
Reschpekt die skillungen sind echt gut, naja an der einen oder anderen kann man ja nachdem wie mans braucht herumbasteln aber so sind sie echt gelungen.
Ich kann nur sagen die skillungen gehen wohl alle ziemlich ab und ich kann es kaum erwarten sie mal auszuprobieren ^^
clap.gif
victory.gif

Ich zocke genrell so: Pet, Dot dot dot, uns iwann fällt das ding um. Bei mehrere:
nr1: pet tankt dot dot dot
2: Banish
3: fear dot dot dot
4: selftank dot dot dot
5: bei schreeckensgeheul so schnell umboxen wie es geht damit er mich nicht erreicht.

Wenns ganz schlimm wird opfere ich leerwandler und slave dann einen dämon ( der in der regel bei so mobgruppe die ich angreife immer dabei sind)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puh, hab mir grad alles durchgelesen, sehr hilfreich
ich kann mich aber nicht entscheiden
ich soll umskillen, weil meine wache den raid, speziell die tanks nervt
aber mach ich jetzt schwerpunkt gebrechen oder schwerpunkt zerstörung für maximalen schaden
ich hab 1001 schadensboni inkl. teufelsrüssi
19,93% krit
204 trefferwertung
raidbuffed mit öl futter und nem trank dementsprechend mehr
ist das schon genug für schwerpunkt zerstörung?
 
@ Kerlomator
Mit den Werten solltest du mit Zerstörung (0/21/40 auf Shadow ausgerichtet) auf jeden Fall gut dabei sein.
 
Hallo Hexerkollegen,

Ich hab die Skillung 36/4/21

Also Gebrechen bis Manabatterie. Geskillten Fluch der Pein.
Dann geskillten Wichtel für Tankgrp. + 1 Punkt in Gs (den hat sonst niemand im Raid)
und 21 inkl Verderben im Destrobaum.

Ich hab raidbuffed ungefähr 1250 Spelldamage, Hit 205 und 15% crit. Fahre aber dennoch sehr guten Damage und bin oben immer mit dabei (Top1-3) auch wenn ich mal zum Fluch der Schatten verdonnert werde.

Sonst mach ich Fluch der Pein, Feuerbrand, Verderbnis und SB SB SB...
Crits von 5,8 - 6,2k kommen relativ oft.

Ich hab auch mal Destro getestet, gefällt mir aber mal so gar nicht *g* Da kam ich auf 23% Crit, was ja angeblich für SSC/TK optimal sei...

Naja Meinungen? Ideen? Oder sollte ich mich doch langsam mit Destro vertraut machen??
tongue.gif
 
Wenn du mit deiner Skillung gut zurecht kommst und auch den entsprechenden Schaden rüberbringst, dann bleib so.
Allerdings wirst du irgendwann feststellen, dass mit besser werdendem Equip bei dir und allen anderen der Vorsprung vom 0/21/40 Destro gegenüber allen anderen Skillungen immer größer wird.
 
Hallo Hexerkollegen,

Ich hab die Skillung 36/4/21

Also Gebrechen bis Manabatterie. Geskillten Fluch der Pein.
Dann geskillten Wichtel für Tankgrp. + 1 Punkt in Gs (den hat sonst niemand im Raid)
und 21 inkl Verderben im Destrobaum.

Ich hab raidbuffed ungefähr 1250 Spelldamage, Hit 205 und 15% crit. Fahre aber dennoch sehr guten Damage und bin oben immer mit dabei (Top1-3) auch wenn ich mal zum Fluch der Schatten verdonnert werde.

Sonst mach ich Fluch der Pein, Feuerbrand, Verderbnis und SB SB SB...
Crits von 5,8 - 6,2k kommen relativ oft.

Ich hab auch mal Destro getestet, gefällt mir aber mal so gar nicht *g* Da kam ich auf 23% Crit, was ja angeblich für SSC/TK optimal sei...

Naja Meinungen? Ideen? Oder sollte ich mich doch langsam mit Destro vertraut machen??
tongue.gif

wie kommt man auf so viel kritischen Schaden
Ich komm mit meinen Werten und meiner Dämoskillung raidbuffed auf 3,8k :-(
 
Mit Dämonologie fehlt dir Ruin, oder deine Dämoskillung ist Mist
wink.gif

Dazu fehlt dir die 20% mehr Spelldmganrechung.
Und die 5-7k Crits sind immer mit verb. CoS + nem Schattenblitzdebuff
wink.gif


Wobei ich von 36/4/21 abrate ... halte ich für Schwachsinnig - entweder UA, TW, oder 0/21/40 - alles andere macht eher keinen Sinn.
 
Mit Dämonologie fehlt dir Ruin, oder deine Dämoskillung ist Mist
wink.gif

Dazu fehlt dir die 20% mehr Spelldmganrechung.
Und die 5-7k Crits sind immer mit verb. CoS + nem Schattenblitzdebuff
wink.gif


Wobei ich von 36/4/21 abrate ... halte ich für Schwachsinnig - entweder UA, TW, oder 0/21/40 - alles andere macht eher keinen Sinn.

Ich hab noch eine 44/17 Skillung, aber Freitag werd ich 21/40 spielen im Raid, ich bastel mir grad eine im Talentplaner zusammen.
 
Hmm ich hab auch eine fast entsprechende umskillung gemacht auf meister der schatten und bin nicht soooooo zufrieden.
Es geht zwar ab aber irgendwie verbrauch ich mir zu viel mana und mache meiner meinung nach auch weniger dmg. Ich versuche gerade eine ausgewogenheit zwischen DOT und Destro zu finden mit sc
schwerpunkt dot und 5 dämo punkten auf Ausdauer erhöhen.
Ich glaube sogar schon eine Zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben aber ob sich die dots bewähren werde ich ja sehen wenn ich erst mal mein Schneiderset habe.
 
@ Isofruit
Eine Ausgewogenheit zwischen DoT und Destro gibt es finde ich nicht wirklich. Entweder DoT ODER Destro. Alles andere ist meistens sinnlos was den Schadensoutput angeht.


@ Kerlomator
Sieht ganz gut aus die Skillung. Ich würds aber so machen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200510531050

Warum?
Den "Lückenfüller" im Dämo-Baum (um ans 21er Talent zu kommen) würde ich NIE in den Wichtel stecken. Und zwar aus psychologischen Gründen. Hört sich jetzt erst mal total bescheuert an, ist aber so. Ich hatte diesen Lückenfüller auch anfangs im Wichtel, worauf der Raid dann der Meinung war ich sollte Wichtel stellen, da ich da ja einen Skillpunkt drinne hatte. Deswegen den einen Punkt lieber woanders rein.

Im Destro-Baum ruhig Glutsturm und Feuersbrunst skillen. Die Mana-Reduzierung durch Katastrophe lohnt sich nicht. Im Raid ist deine Cast-Rotation meist Feuerbrand -> Schattenblitz -> Schattenblitz -> .... -> Feuerbrand -> Schattenblitz -> Schattenblitz. Da macht es durchaus Sinn den Feuerbrand noch mit Glutsturm etwas zu pushen.
Feuersbrunst einfach nur, weil es ein guter Finisher ist, wenn man solo unterwegs ist. In einer Cast-Rotation hat Feuersbrunst natürlich nichts verloren wegen den 1,5 Sekunden Global-Cooldown, die es auslöst.

Außerdem kann man mit dieser Skillung auch mal Feuer-Destro mit geopfertem Wichtel machen ohne direkt umskillen zu müssen.
 
Allso, doch es gibt eine Ausgewogenheit finde ich, Hauptpart bleibt ja dots jedoch gibt es da einiges an dummen skillsachen für mmich (wie zb fluch der schwäche verbessern, da ich eher fluch der pein gebrauche) und diese punkte setze ich auf destro verkürzte zauberzeit und erhöhte krit chance.
Hier habe ich in etwa die skillung die ich haben möchte:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...502000000000000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EIn paar Tipps von mir, zu dir Isofruit:
1. 5/5 Umschlingende Schatten - brauchst du das wirklich? Im PvP reichen 1/5 als Dispellschutz, und im SoloPvE ist das zu vernachlässigen, da du dich selber heilst
wink.gif

Und In Raidsintanzen/5ern ist es auch eher nebensächlich. Ich würde 1/5 skillen, als Dispellschutz und 4% mehr Schaden von Blutsauger.
2. Ich würde dir GANZ dringend raten, Unstable Affliction zu Skillen. Wenn du es geskillt hast, macht es ~18% deines Schadens aus (also verzichtest du auf 20%+ Schaden wenn du es nicht skillst), und ist ein !!Diese Ziel nicht dispellen!! im PvP =) Nimm dafür die 2 Punkte aus der Castunterbrechung, die lohnen sich im PvE nicht, und im PvP castet du, wenn du angegriffen wirst, keinen Destructionzauber, sondern Blutsauger um die zu heilen =)
3. Fluch verstärken nicht mitskillen? oO Dann macht dein Flcuh der Pein 50% mehr Schaden, alle 3min - Echt stark, auch mit dem Fluch der Erschöpfung - deine Rettung gegen Schamanen + Paladine
biggrin.gif

Ich würde dann so skillen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...500000000000000
 
Zurück