Tips Bastionstreppe

Gwarosch

Quest-Mob
mal von mir die frage an die,die da regelmaessig und mit easy erfolg vieleicht sogar schon in die Bastionstreppe reingehen und den rechten boss umhauen..........

was koenntet ihr mir, uns und oder allen anderen an tips geben. also in der form was fier resis sollte mann beachten oder sowas meine ich halt.

gehe da mit ner grp auch immer hin wenns geht, legen ihn auch (manchmal
sad.gif
), nur wenn dann immer mit viel qual und versuchen.
hab mir mehrere anleitungen und so schonmal durchgelesen, das hat schon viel geholfen, aber denke irgendwas fehlt da noch was wir nich so ganz richtig machen.

alle immer schön in seinem kreis bleiben, wer den 3sek dot hat soll sich bewegen damit er die andren nicht verletzt und keine aggro zieht durch das target aufm boden. ansonsten schaffstes mit 2 heiler und nem defftank eig ganz gut. notfall lascht ihn halt durch puren dps um, 2-3 zauberer und der liegt in 40sek.

also weiter froh und munter die treppe rauf und runter, bis das vernueftig klappt bald mal
wink.gif

naja haette ja auch sein koennen das da ne resi schon ne gute bedeutung hat oder so was in der art.

durch puren dps um, 2-3 zauberer und der liegt in 40sek.

Ich finde das immer so genial am besten immer nur Range Klassen mit nehmen, wenn man nichts kann versucht man es halt so .... omg.

Du brauchst dafür keine 3 Zauberer es geht auch alles so und auch mit Melee Klassen ohne Probleme!

Unsere Taktik war auf dem Boden ist ein Stern gezeichnet. Tank war in der Mitte und hat ihn in Richtung Tor hinter ihn gedreht die Heiler rechts und links auf die Ecken von dem Stern gestellt.
die Range Klasse (1) stand auf der spitze des Sternes hinter dem Boss 2 Melles stellten sich an den Boss ebenfals in den Rücken.

Zwar sollte derjenige der den Dot hat weg haben wir aber nicht gemacht da die Heiler es geschaft haben es weg zu heilen. So hat es eigendlich immer gut geklapt.

Was immer hilfreich ist Lagerfeuer und Standarte aufstellen aber das genke ich versteht sich von selbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den ae dot, den er zwischendurch gerne mal auf die ganze gruppe spammt is geistschaden glaub ich. wenn du als healer nen zeloten und nen shammy dabei hast, lass beide resis buffen und der es ist leichter heilbar.

Zurück