Titangriff o. zielstrebiger furor?

Leang

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
9
Huhu zusammen,

ich frag mich schon seit ein paar tagen was wirklich besser ist, fury mit titangriff o. zielstrebiger furor, beides hat vor und nachteile und titangriff skaliert ein bisschen besser. Aber macht des wirklich so viel aus? nun ich bin zwar ein freund von zwei dicken waffen aber mal mit kleinen waffen spielen wär schon nice. Vor allem mal ne kleine abwechslung.

Jetzt mit 4.0.6 wird ja zielstrebiger furor ein stück gebufft, der instant slam macht auch mehr dmg, meisterschaft wird um 0,9% hochgesetzt, wird dann auch zielstrebiger furor an titangriff rankommen o. ihn überholen was meint ihr?

mfg,

Leang

Laut EJ macht der zielstrebige Furor nachm PAtch 0,5% mehr Schaden mit momentan bestmöglicher Ausrüstung.
Allerdings ist dieses Verhältnis nicht fest, sodass es ein Vor- und Zurück ist.
Demnach kann man also sagen, ab dem Patch ist es egal, aus Sicht des Schadens, was man skillt.

Bis zum Patch liegt der Titanengriff noch ein gutes Stück vorne (~5-10%).
Also skill worauf du Lust hast, bzw. wo du die besseren Waffen hast.
Ich persönlich würde lieber Zielstrebiger Furor sein, allerdings hab ich nur 2 blaue 346er Einhänder, dafür aber 2 episch 359er Zweihänder, also wurde mir die Entscheidung durch das Glück abgenommen .

lieber titangriff, dann ersparst du dir diskusionen mit dks wegen den waffen aus den inis

lieber titangriff, dann ersparst du dir diskusionen mit dks wegen den waffen aus den inis

Skill lieber Zielstrebiger Furor, dann ersaprst du dir Diskussionen mit Retris wegen den Waffen aus den Inis.

Ich wollt auch mal was Dummes posten.

Dass man sich unter gegebenen Umständen absprechen kann und sollte ist so offensichtlich, dass es eigentlich keiner Erwähnung bedarf, aber man weiß ja nie.

also wenns darum geht wo ich weniger diskussion hab dann eher bei den einhänder, haben zwar dk´s dabei aber die nehmen alle zweihandwaffen^^ naja ich schau grad, also momentan hab ich sowol mit titan als auch mit furor jeweils eine epische waffe, wobei ich der meinung bin sobald die zweite faustwaffe im trash vom blackwing descent dropt ist es klar was ich mach^^

aber danke für die infos

mfg,

Leang

Zurück