Titel Zerschmetterte Sonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also,
man muss erfürchtig bei "Offensive der zerschmetterten Sonne" sein zu dem noch 1000g bezahlen.
der titel heißt auch bei männlichen chars von der zerschmetterten Sonne und phase 4 hat glaub ich jeder server erreicht.
mfg parci

1. der titel heißt: Char von der zerschmetterten Sonne/of the shattered sun (schon alleine dafür lohnt der englische client)
2. ja, man kann ihn sich noch holen. 1000g ist heutzutage auch nicht wirklich viel. man muss allerdings ehrfürchtig sein vorher.
3. ja, der thread ist von 2008, aber das kommt eben dabei raus, wenn mal wer die sufu benutzt, wie immer gefordert
rolleyes.gif

4. alles wissenwerte findest du hier: http://www.wowwiki.c...d_Sun_Offensive
5. diese insel zu implementieren war mit das geilste, was blizzard je gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss bei der Offensive der Zerschmetterten Sonne Ehrfürchtig sein. Dann kann man den Titel für 1000 Gold kaufen. Ich habe ihn damals in BC gekauft. Laufe heute immernoch damit rum.

*NAME* von der Zerschmetterten Sonne

Zuletzt bearbeitet:
also ... der titel nennt sich " XY von der zerschmetterten Sonne" möglich wird der titel erst ab der rufstufe ehrfürchtig bei der offensive der zerschmettertetn sonne auf der insel von quel danas ...

aber auch nur wenn ihr 1000g ausgebt ... und der nötige npc steht am hafen auf einem turm !

moah vote 4 close

wie viele wollen jetzt noch ihren senf dazu geben was er kostet ab wann man ihn bekommt und wo?!!?!??!

mittlerweile müsste es jeder begriffen haben -.-

Nein alle FAIL

Der titel lautet *name* von der zerschmetternten sonne genau so und nicht anders.

Also auch Shelung von der Zerschmetterten sonne.

Der titel kostet 1000 gold UND man muss erfürchtig sein.

Das wiederum geht nur durch eiges dayli machen und instanz abfarmen. Wer mitdenkt weis wie sie lautet.

Achja der NPC ist einer wie A´dal sprich so en naaru. Steht oben auf einem der mittleren gebäude.

Glaueb war bei dem gasthaus obend rauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es heißt 'XYZ(k.A Fischkopf oder so) VON der zerschmetterten Sonne^^

Die aktuelle Frage war:

Frage: gibts den Titel noch?

es heißt 'XYZ(k.A Fischkopf oder so) VON der zerschmetterten Sonne^^

Darum gehts hier gar nicht. Das wurde schon vor Jahren geklärt. Lest mal mehr als die ersten 2 Posts.

xxx von der Zerschmetterten Sonne.

Earthhorn von der Zerschmetterten Sonne

Korrekt heisst der Titel: <Name> von der Zerschmetterten Sonne

Es würde "PlanB von der zerschmetterten Sonne" heissen.^^

Ja natürlich. Und der Thread is btw von 2008.

Ich geh davon aus. Glaube das die Insel nicht vom Cataclysmus zerstört wird o.ä., oder? :x

Ja eben, deswegen frage &#305;ch, we&#305;l &#305;ch w&#305;ssen wollte, ob das alles noch aktuell &#305;st. Und &#305;ch hoffe sehr, dass der T&#305;tel m&#305;t Cata n&#305;cht entfernt w&#305;rd bzw. man &#305;hn da &#305;mmer noch holen kann, we&#305;l momentan &#305;st me&#305;n Acc e&#305;ngefroren.
smile.gif

Btw hab &#305;ch das über Sufu gefunden, voll vorb&#305;ldl&#305;ch oder? =)

Ja eben, deswegen frage &#305;ch, we&#305;l &#305;ch w&#305;ssen wollte, ob das alles noch aktuell &#305;st. Und &#305;ch hoffe sehr, dass der T&#305;tel m&#305;t Cata n&#305;cht entfernt w&#305;rd bzw. man &#305;hn da &#305;mmer noch holen kann, we&#305;l momentan &#305;st me&#305;n Acc e&#305;ngefroren.
smile.gif

Btw hab &#305;ch das über Sufu gefunden, voll vorb&#305;ldl&#305;ch oder? =)

Ja, den Titel wird es wie schon mehrfach genannt noch geben. Jedenfalls gehe ich stark davon aus. Zwar liegt die Insel von Quel'danas in den östlichen Königreichen und somit in Azeroth, da es aber BC Gebiet ist, wird es wahrscheinlich nicht großartig verändert. Was ich persönlich im Übrigen sehr sehr schade finde, aber das ist ein anderes Thema. Alles Andere zum Titel wurde schon mehrfach geklärt.

Falls du eine Anleitung brauchst wie du auf Ehrfürchtig kommst, kannst du dem Guidelink in meiner Signatur folgen.

Falls du eine Anleitung brauchst wie du auf Ehrfürchtig kommst, kannst du dem Guidelink in meiner Signatur folgen.
Danke, ehrfürcht&#305;g b&#305;n &#305;ch schon.
smile.gif

Das ist doch positiv, da das heißt das die SUCHFUNKTION auch benutzt wurde, auf die jeder hinweist wenn man einen neuen threat aufmacht
Seh &#305;ch auch so. Da &#305;ch vor allem so jemand b&#305;n, der gerne 'benütz d&#305;e Sufu' schre&#305;bt.
biggrin.gif

Da die Frage, ob es den Titel noch gibt, beantwortet wurde und auch noch geklärt wurde wie der Titel genau heißt mach ich hier mal zu. Es ist ja leider in Spam ausgeartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück