Titel Zerschmetterte Sonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1k g und
xxx der Zerschmetterten Sonne

fast :>

xxx von der Zerschmertterten Sonne *Klugscheiß aus*

Und halt die 1000 Gold.

Wieder eine schöne Sache für Leute, wie mich, mit zu viel Gold.
top.gif

soweit ich weiß muss der server erstmal die 4 phase oder sowas erreicht haben und dann können es sich die ersten 300 oder so kaufen!

also phase 4 und das Monument muss errichtet sein
denn lauft ihr da wo der briefkasten ist gerade zu die rampe hoch und denn noch ein stockwerk
oben steht ein schamane oder so mit blauen kleid ^^
er gibt eine q und sdas ist gleich der vk für den titel
den gibs für 1k (1000g) gold
ihr müsst dazu ehrf. sein

lg

soweit ich weiß muss der server erstmal die 4 phase oder sowas erreicht haben und dann können es sich die ersten 300 oder so kaufen!

Ab Phase 4 ist korrekt, aber das der auf 300 limitiert sein soll ist mir unbekannt. Auf Eredar steht das Monunment und man kann den Titel immer noch für 1k Gold bekommen !

man kann den rang unbegrenzt kaufen so hats mir ein gm erzählt per ticket und er heist "von der Zerschmetterten Sonne". Punkt

für ne spende von 1000gold kannste dir den auf der neuen insel kaufen sobald ich glaube (korrigiert mich wenn ich falsch liege) phase 4 beginnt. Der Typ bei dem du spenden kannst steht auf dem neu- freigeschaltetem Haus auf der Insel.

Mfg Strikêr
victory.gif

ja, ehrfuerchtig sein und auf dem gasthaus nen npc ansprechen, der ihn dir dann fuer 1k verkauft

Ja für 1000 Gold in Quel'Danas auf dem turm oberhalb der Händler Ruf = ehrfürchtig zerschmetternde Sonne.

1000g für einen Tilel? Ich weiß ja nicht ob das so pralle ist ^^
wink.gif

Danke an euch. 'Von der zerschmetterten Sonne klıngt halt cool'.
biggrin.gif
Wırd man den Tıtel mıt Cata auch noch holen könnenö wısst ıhr das zufaellıg?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür brauchst du ehrfürchtig bei der offensive der zerschmetterten Sonne sein
kostet 1000g
und der kerl steht oben in irgeneinem haus

Achja der Titel ist : *Name* der zerschmetterten Sonnge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück