Titel Zerschmetterte Sonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also zum beispiel " Putzfrau, von der zerschmetternden Sonne "
SCHWACHSINN
als ich noch wow gespielt habe hatte ich mich immer über titel gefreut besonders im pvp mit langen namen
die ganzen boons die sich damit hinter säulen verstecken wollten und auf zichmilliardenkilometer zu sehen waren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir heißt das

"Blub of the Shattered Sun"

w00t.gif

mhh ich mach zwar schon daylies und so, aba 1k g steck ich lieber in den reitskill von nem twink, als in nen komischen titel...

mhh ich mach zwar schon daylies und so, aba 1k g steck ich lieber in den reitskill von nem twink, als in nen komischen titel...

Wenn dein Main erstmal die 10k-Grenze erreicht und auch dein Twink in Gold badet,denkst du anders. Man weiß gar nicht mehr,wohin mit dem ganzen Gold,soviel hat man mittlerweile bekommen. So hat mein Main alleine in den ersten 3 Wochen von 2.4 knappe 4000 Gold gemacht. Da sollte in Wrath irgendwas verdammt teures kommen,damit der Kontostand abnimmt,sonst hat mein Main auf Stufe 80 bald 6 stellige Goldzahlen.

Falls es noch jemanden interessiert. Übersetzung von Falk:

Urban Dictionary

Von wegen man findet keine Übersetzung
smile.gif

Mir gehts hier nur drum zu zeigen dass man eine Übersetzung findet, obs nun zum Titel gehört oder nicht ist mir sowas von Wayne.

Wobei '#Name, Erotische Konversation der Zerschmetterten Sonne' einfach Klasse wäre.

!

Zwangsarbeiter der Zerschmetterten Sonne
das wärs doch^^

wie ist des eigetlich wenn man champion der naaru, hand von adal UND de sonen title hat, kann man dann zwischen denen wählen ?

wie ist des eigetlich wenn man champion der naaru, hand von adal UND de sonen title hat, kann man dann zwischen denen wählen ?

ja kann man in der charübersicht dann machen. kannst auch schon wählen wenn du nur einen titel hast, nämlich zwischen deinem titel und nichts
biggrin.gif

Richtig der Titel heißt, wenn euer Charakter z.b. "Ronus" heißt

"Ronus von der zerschmetterten Sonne"

Der Titel ist für 1000g auf dem Dach des Gasthauses auf der neuen Insel kaufbar. Dazu muss euer Server in Phase 4 sein und ihr die Rufstufe Ehrfürchtig haben. Wer mehrere Titel hat kann diese im Charakterfenster auswählen. Wenn man keine Titel anzeigen möchte wählt man nichts aus.

Achtung: Ich hab festgestellt das man diese Option erst nach einem Relog auswählen kann.

bei den ganzen titeln kommt man ja denn ins irrehaus oO

Bsp: Sturmreiter Fumacilla der Zerschmetternden Sonne, Hand von A'Dhal, Champion der Naruu

*hust
biggrin.gif

Vor ein paar Tagen gebastelt (Ich bin nur Champ der Naaru von den Titeln, um Fragen vorzubeugen):
"Skarabäuslord, Ritter der Allianz und Rachsüchtiger Gladiator Sandron, Champion der Naaru und Hand von A'dal von der Zerschmetterten Sonne"

Vor ein paar Tagen gebastelt (Ich bin nur Champ der Naaru von den Titeln, um Fragen vorzubeugen):
"Skarabäuslord, Ritter der Allianz und Rachsüchtiger Gladiator Sandron, Champion der Naaru und Hand von A'dal von der Zerschmetterten Sonne"
Da heute endlich auch bei uns die Phase 4 erreicht wurden ist, konnte ich mir nun selber ein Bild von dem ganzen "der zerschmetterten Sonne" und "Von der zerschmetterten Sonne" machen.

Also soweit ich es mitgekriegt haben, bekommen alle weiblichen Chars ein "von" davor, und alle männlichen Chars halt ohne "von"^^

Ich hoffe ich komme jetzt nicht zu spät mit der Meldung
biggrin.gif

ein männlicher Char wir
xyz der Zerschmetternden Sonne
ein weiblicher Char:
zyx von der Zerschmetternden Sonne

so wie Tarlix es geschrieben hat.

Gibt es jetzt schon mehr Wissen darüber, ob den Titel ALLE kaufen können, die ehrfürchtig sind oder gibt es den Titel nicht mehr zu kaufen, wenn das Event zu Ende ist??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück