Titel Zerschmetterte Sonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Quests gibts, wenn ich richtig informiert bin, erst wenn man das Monument fertiggestellt hat.

Was denkt ihr Schachtel, der zerschmetterten Sonne
smile.gif
das is auch ned schlecht aber tankstelle der zerschmetterten sonne ist am besten^^

nightcreat der zerschmetterten sonne^^ wäre cool wenn ein anführer heißt = anführer der zerschmerten sonne dann wäre er der anführer von denen^^

Ich fänd ja sowas wie Putzfrau ganz ql oder Hausmeister

Es wird aber so Aussehen:"Tankstelle,Falke der zerschmetterten Sonne" und nicht wie ihr euch das wünscht.

weiss nit obs schon jemand geshrieben hat.

Den titel kann man sich während der phase 5 für 1000G Kaufen. Das monument wird durch jeden titelkauf um 1-2% aufgestockt.

Quelle: WoW-Szene.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr ned wisst wohin mit eurem Gold, dann gebt es mir.

Ich werde euch dafür künftig anreden wie ihr wollt.

Was soll denn so ein Titel bitteschön bringen?

Rein agrnichts, aber würdest du auf einen verzichten , wenn er weniger - garnichts kosten würde ?

Rein agrnichts, aber würdest du auf einen verzichten , wenn er weniger - garnichts kosten würde ?

Ja, weil das ja noch bescheuerter aussieht wenn plötzlich jeder mit dem gleichem Titel rumrennt.
Wenn in WoW sowas wie Rollenspiel betrieben würde könnte ich es noch irgendwie nachvollziehen, doch nur wegen einem Titel 1k Gold aussm Fenster zu schmeißen. Aber anscheinend brauchen das manche wirklich für ihr Ego
wink.gif

Es gibt auch Titel hinter denen wesentlich mehr Arbeit steckt, nun, für die Leute die sonst nicht wissen wohin mit ihrem Gold, find ich das immerhin noch ne gute Alternative
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Falke der blabla" ist richtig, mal gucken ob ausreichend Leute doof genug sind, 1000 Gold für einen Titel zu blechen, der schon wegen seiner kaufbarkeit lächerlich und wertlos ist. Ich werds jedenfalls sicher nicht tun.

Der Titel ist erst erhältlich, wenn man Exalted ist und das Monument dass man in P4 anfängt zu bauen komplett fertig ist.

Jaaa endlich ein gescheiter titel.... scheiß landsknecht, oder champion der naaru^^

nicht ganz. man kauft sich den Titel, und dadurch wird das monument pro titel um 2% gebaut. Das ehißt, das nur wenige den Titel kaufen müssen, und das monument ist fertig..soll max 1,5-2h dauern..also keine große geschichte..vom monument bekommt man eh nichts

Hab Zornbringer, das langt
tongue.gif

Aber ich finde man sollte allein der neuen Klassen wegen die alten PvP Ränge wieder einführen ( Aber halt nur für Titel )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück