Titel Zerschmetterte Sonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"<name> Falk, of the Shattered Sun" ist der englische Titel nicht der Deutsche, aber wie er übersetzt wurde weiß ich leider nicht

Watweißich der zerschmeterten Sonne wäre es dann bei mir
rolleyes.gif

das is das selbe wie mit "*Name*, Hand von A'dal"....

und 1000g is auch nich soviel für nen 70er (das sind 10 tage dalies atm. oder?)

würde sagen eher 3 oder 4 Tage ...

Bei mir jedenfalls...

da muss erst das monument fertiggestellt sein

aber warum falke?? Oo
bin doch kein falke xD

wenn dann : Thranduilo, Magier der Zerschmetterterten Sonne

Nein ich bin selber Ammy und Falk und Falkons und sowas sind Falken. GIbt auch ne Footballmannschaft beie uch die so heißt.

Ist eher Slang und deshlab nicht zu finden.

Setzen 6.

Btw: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die .. wie ging es nochmal weiter?

Sorry, aber wenn du Ammy wärst, wüßtest du das es Falcons sind und nich Falkons.
Also um auf dich zurück zu kommen: Wenn man keine Ahnung hat ...
Und zu Falk findet man rein garnichts, sorry glaub ich nicht

Genau deshalb kann ich mir nicht vorstellen, das Falk mit Falke übersetzt wird.
Denn Slang hin oder her, irgendwas muss man ja finden wenn man Suchmaschinen benutzt.
Und die spucken nichts vernünftiges aus, auch nicht die englischen Suchmaschinen *Kopfkratz*

Na ja, werden wir spätestens sehen, wenn der Titel kaufbar ist

Edit *grummel* schon zu spät, Maschinen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin ganz stark der Meinung, dass das Falk in der Questbeschreibung eventuell auch einfach der Name des Spielers sein könnte?!?
Dann wäre es wirklich
<Name> der Zerschmetterten Sonne

Sowas wie Pzyco, Falk(e) der Zerschmetterten Sonne kannste ja voll inne Tonne treten oO

Also ich bin ganz stark der Meinung, dass das Falk in der Questbeschreibung eventuell auch einfach der Name des Spielers sein könnte?!?
Dann wäre es wirklich
<Name> der Zerschmetterten Sonne

Sowas wie Pzyco, Falk(e) der Zerschmetterten Sonne kannste ja voll inne Tonne treten oO
Ich fände "Zorkal,Falke der Zerschmetterten Sonne" toll.Ist also Geschmackssache

Gerade den Titel im Arsenal gefunden...

xxx von der Zerschmetterten Sonne.

Klingt komisch, ist aber so

MfG Ryos

evtl hat das ja was mit den flugmounts auf der insel zu tun, vielleicht gibts dann ja so ein teil dazu. warten wir es doch einfach ab^^

evtl hat das ja was mit den flugmounts auf der insel zu tun, vielleicht gibts dann ja so ein teil dazu. warten wir es doch einfach ab^^

Ein abwarten, hier in diesem oder den meisten anderen Foren, kannste vergessen denke ich mal..

Hier gibt es nur spekulationen, Flames und Whinethreads, obwohl meist nichtmal annährend die Wahrheit bekannt geworden ist ;P. Und später kommt dann doch alles anders...

Nur meine Meinung!
biggrin.gif

Son titel ist schon was nettes. Lagotema, der zerschmetternden Sonne" oder kommt da noch die klasse dahinter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück