To do liste

lukluk

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Also ich habe festgestellt das ich seit dem patch als tank maanchmal ein paar probleme in inis also hero inis habe (z.b. Turm) also die heiler haben sich vereinzelt beschwert das ich zu viel schaden fresse und wollte mal fragen was ich machen könnte um da was dran zu ändern.

hier mein arsenal link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Deathvader

das ich nich critimun bin weiß ich werfe dan immer nen elexier ein.
ich hab auch mir den titanstahlzerstörer gekauft muss aber noch streitkolben skillen.

das ich im moment nix verzaubert habe weiß ich aber ich muss im moment erstmal schaun das ich mir northrend flug kaufen kann damit ich nax 10er gehen kann hab naxx 10er übrigens schon mal 3 viertel getankt also militär spinnen und konstruktviertel

wäre nett wen ihr mir sagen könntet was ich noch so machen muss damit ich mir ne liste machen kann

Mfg lukluk
 
Da ich sonst nichts sagen kann, nur WTF?
Dem Link nach bist du besser eq als mein tank, hast mehr avoid, hast mehr hp, alles verzaubert...

Du solltest eigentlich 0 probleme haben:
Alt Tankdk ist es SEHR wichtig cds rchtig zu benutzen, stark wie sie sein, ohne cooldowns habens die Heiler schwer, mit ist dk immrnoch toll zum heilen.

Raus mit Glyphe-Eisige Gegenwehr, HB oder OB, je nachdem ob massentank oder 1 target tank, rein!
1 Punkt aus akklimatisierung, 1 aus `frostbeulen, und am besten in Gnadeloser Kampf oder in Epidemie rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast 548 defense, du bist critimmun oder hast da nen elixier drinn was nicht angezeigt wird ? ka ob arsenal das anzeigt bzw. mit einrechnet

du hast nen hitrating von 158, das ist viel aber richtig viel zu wenig, skill Streitkolben und leg ihn an ^^

verzauber dein zeug ordentlich
 
Also ich hab mir mal deine Talente angeschaut und ich würde dir am besten 2 verschiedene Skillungen vorschlagen einmal Bluttank für Bosse und Singlemobs und einmal Frost für Aoe
Und andere Glyphen würde ich auch waehlen die siehst du in der Skillung:

Hier meine Favoriten skillung:

Frost (Aoe): Frost Skillung

Blut (single target): Blut Skillung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück