Wie soll ich mich besser equipen

lukluk

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Also ich hab im moment folgendes problem (der char m den es hier geht ist der hier )

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Deathvader

Also ich spiele am liebsten mit meinem dk den tank hab das in inis von lv70 bis 80 auch immer gemacht hat auch super geklapt nur nun hab ich das problem das ich sobalt ich hero inis tanken möchte weiß und selber merke das mein eq zu schlecht is. Deswegen wollte ich euch mal fragen was ich nun machen soll da ich ja weiter tanken möchte da ich nicht so gerne dd spiele als dk. Habe mir da selber überlegt das ich am besten in hero inis als dd mitgehe nur ich weiß nicht so recht in welche und welches equip ich mir da am besten zulege.
Das equip das ich da im moment anhabe is mein tank eq hab nix besseres habe vor da in zukunft den titanstahlzerstörer noch hinzuzufügen da dauert jedoch da ich mir alles selber erfarmen muss da ich im moment pleite bin da ich meinem ain (mage bb/juwe) gerade ein epicflugskill gekauft hab.

Also ich wollte nun wissen in welche inis ich am besten gehen soll und auf was ich da würfeln soll oder was ich machen soll um hero inis tanken zu können oder ob es da ein set giebt das man sich machen lassen kann oder vieleicht auch sachen mit marken kaufen oder was auch immer sagt es mir bitte.

(schaffe es mit dem eq schon burg und nexus hero zu tanken )

PS: wenn ihr an meiner skillung noch verbesserungsvorschläge habt dann könnt ihr die auch loswerden bin mit dieser skillung aber immer gut gefahren.

Mfg lukluk
 
Kann es sein dass Du fast nichts gesockelt / verzaubert hast?
biggrin.gif
 
Kann es sein dass Du fast nichts gesockelt / verzaubert hast?
biggrin.gif

das liegt leider daran das ich im moent kein gold für verzauberungen hab und ich erst seit ein paar tagen 80 bin aber ich glaube selbst wenn ich alles gesockelt hätte würde das nix bringen und um alles verzaubern zu lassen hab ich imoment echt kein gold leider
 
Naja das wichhtigste ist das du mal mit lecihten heros beginnst.

Leichte sind z.b. Burg utgarde, nexus, vio, die kannst machen und sind alle schaffbar von dir. Aber echt gute tanksachen bekommst erst in den höheren inis. Da gibts dann schmuckstücke sehr gute in gundrak eins ind azjol eines im turm utgarde gibts ein tankschwert ein 1hand. Und sonst einfach im internet bei buffed.de schauen und dort bei den guides in die ini rein auf hero. Und dort kannst dann bei den bossen den loot der dort dropt sehen. Da suchst dir die inis raus wo es epics und gute tanksachenfür dich gibts. So habs ich gemacht und hab nun 31k leben 32k rüstung, 26% ausweichen 20% parieren, und 2200 dps. Und kann nurn alles tanken egal ob ulduar oder obsi.

Wünsch dir viel spass beim suchen und inis machen. Ist echt lustig die zeit am besten du suchst dir eine gruppe von leuten die auch ncoh sachen aus den heros brauchen und die mit dir jeden tag heros machen. Solche gruppen hab ich auch. Ist echt lustig sich mit denen zu treffen und paar inis zu machen. Und da wirst auch sehr schnell viel besser glaub mir.

Lg dalone
 
Zurück