Todesritter - DMG Skillung

Also ich habe von Anfang an auf Unheilig geskillt und muss sagen das es schon sehr viel Fun macht.

Alleine das es ne Fähigkeit gibt (mir fällt nur der name nicht ein) die es dir erlaubt nen Ghul als ne art pet zu haben. Lässt sich dann ähnlich kontrollieren wie der Leerwandler beim Hexer. Auch der Gargoyle den man beschwören kann is nett.

Was mich aber überrascht hat ist die Tatsache das man im BG wenn man tot ist als Ghul sofort wieder aufersteht und weiterkämpfen kann.


Ghoul Mastery


Mein Todesritter is auch Unholy!
 
LOL . was is das denn für ne aussage??

"hat auch mien freund gesagt und der kennst sich ziehmlich gut aus"

süß

also ich kenne Deff Warris die machen mehr schaden als "ein" schurke.. so nu überleg ma woran das liegen mag...
Es kommt aufs equip auf und auf den skill an.
Ich kenne auch blau equipte schurke die machen dmg wie en epic equipter mage...
ja man muss auch wissen wie. und ich denke das der DK das Potential für einen richtig guten DD hat.
Ob er nun an einen gleichwertig equipten und erfahrenen schurken/mage/wl oder so heran kommt ist erstmal dahingestellt.
 
Hi Leute,

schnelle Frage:
Ja ich weiß, die Frost Skillung der DK´s ist die Tank Skillung, aber nie wurde gesagt, welche von Unheilig und Blut nun im Endeffekt mehr DMG macht.
AUßERDEM Plz Erfahrungsberichte, welche Skillung macht mehr Spaß ?? ..
Danke im Vorraus


Hauke
1. Frost ist keine reine tank skillung!

Ich glaube mit BLut und Unheilig macht man ungefähr gleichviel Schaden. Blut ist besser fürs Soloplay, weil sich Blutritter gut selber heilen können. Unheilig ist besser für größere Gegnergruppen und besser fürs Gruppenspiel.

Die Entscheidung, was du spielst, liegt ganz an dir. Nimm das was dir mehr spaß macht!
victory.gif
 
Ich hab alle Skillungen gespielt und bin zum Entschluss gekommen

Blut: Macht viel Schaden, sehr gut zum leveln, da man sich selbst gut heilen kann, wenn man den Aggro-Reduce nicht skillt auch guter Tank gegen Einzelziele

Frost: Sehr hoher Burst-damage, viel Aggro, Slow und CC-ähnliche Skills, hält viel aus

Unholy: Gut für PvP, macht ordentlich Schaden und tanken geht auch noch, dauerhafter Begleiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir jedes Feld in jedem Talentbaum an, merk dir alles und dann erstmal DENKEN

bevor du einen Treadh hier erstellst.

Ich schau mal in den Talentplaner...

Komisch, wenn ich in den Blutbaum schaue scheinen alle Felder effizient zu sein.

Aber alle ausfüllen geht nicht.... schwierig schwierig

Naja, warten wir 1 Monat ab, dann erscheinen in den Klassenforen die ersten Skill-vorschläge
 
also ich find Unholy is besser, weil du dank AoE auh meher gegner ziehn kannst und falls die mal nem hordi in scherbenwelt begenest, was jez sehr oft passiert bist du kaum zu schlagen, udn fals doch stehst du halt als guhl wieder auf udn machst ihn so fertig;-)
 
Denk auch nich das so groß generft wird.Is ja keine Allround talent wie dudu und pala er ist und bleibt ein schadenmachender Tank das ist fakt.
 
Unholy wird ich sagen ist besser zum grinden , mehr aoe dmg und halt die begleiter.
Blut ist meiner meinung nach besser zum questen , ist aber meinungssache , Selbst heal und burst dmg
Frost hat ein paar sehr gute dmg und verlangsamungs cast und auch rüssi erhöhende cast
Wer was spielt muss man selbst entscheiden
 
ich bin auf frost geskillt, und kann diese nur empfehlen. sie mag zwar ne "tank" skillung sein, aber das seh ich nicht so ganz. talente womit man 25% schneller attackt, kritischen schadenbonus von skills etc erhöht ist einfach nur geniel. dafür das das ne tank skillung ist, sind 1500er froststoß crits verdammt hoch
biggrin.gif
und das mit lvl 58.
zudem kann man damit einfach genial AOE grinden. und das schon mit 58 und nicht erst mit 60 wenn man Tod und Verfall bekommt.
 
Blut: questen
Unholy: PvP

Unholy macht mehr schaden(mit 58 ca. 650 dps) Blut ist besser zum questen wegen heilung(aber nur ca. 450 dps)
 
Also ich skille meinen Todesritter auf Blut, und es macht echt 'ne Menge Spaß. Nur mir macht Nahkämpfer mehr Spaß als Fern. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Hatte meinen Todesritter anfangs auf Unheillig, bin mitlerweile auf Blut, weil ich mit Blut eigentlich ganz ohne Ruhepausen zum Aufladen questen kann.
 
Also im mom hab ich auch einen DK (LVL60)... hab Blut und Unheilig getestet...

Unheilig biste halt net alleine, weil dein Ghuul zum Dauer-Diener wird (siehe hexer).. ebenso bekommste mit genügend runenmacht noch luftverstärkung und bei deinem ableben kannste noch 45Sek als ghuul weiter draufhauen...

alles sehr nice,

ABER

ich für meinen teil hab mich für die Blut-Skillung entschieden, denn ich hab mit Blutskillung mit 59 alleine 5 lvl60 mobs gekillt... zwar mit 1 so nem todesritter-Trank, den man da im anfangsgebiet bekommen hat, aber es ging wunderbar...
ebenso wirst du ja dann auch noch nebenbei von deinen Würmern (skillungsbedingt) geheilt... was auch recht genial kommt....


aber wie die meissten schon geschrieben haben...



Selber testen macht schlau :-)
 
Zurück