Todesritter und ihr Verhalten in Instanzen

Also,Ich finde es völlig ok wenn ein dk mit auf tanksachen würfel
Aber nur,wenn ich (palatank)es nicht brauche bzw. schon habe
Ansonsten hat immer der tank vorrecht(meiner meinung nach)
So hat das bei mir bisher immer gut geklappt und mir wurde noch
nie ein Item weggewürfelt.

Jeder Loot ist eindeutig zuzuordnen [...]
Öhm... nö. Frag mal nen Schurken und nen Feral- (Katzen-) Druiden nach nem Lederitem mit + Beweglichkeit, + Angriffskraft. Beide werden sagen "Meins!" Und auch bei den Castern kommst Du in deinen weiteren Beschreibungen ziemlich ins Rudern. Spätestens dann, wenn der Mage auf Manareg geskillt ist (was durchaus möglich ist!), wird er sich um deine eindeutigen Priesteritems berechtigterweise mitprügeln. Und Healcrits sind auch für Heiler nett....

MfG
Eli

Wir dks sind eine stolze klasse wir werden uns bald zur einer arme zusammen füren und die allys und die horde vernichten.

Ein healer (aus einer der besten gilden des servers), 2 dds und ich als tank suchen einen weiteren dd. Es war schon relativ spät aber da sehe ich nen dk inner suche. Ich frage, ob er dd sei. Er antwortet: "Bin Tank, aber mache genug Schaden, bin ja TR" Ich freu mich, dass wir die grp. so schnell zusammen hatten. Dann bei Loken dropt das Def-Schmuckstück, ich freu mich wie nen Schneekönig und alle gratulieren mir schon. Dann klickt der Dk Bedarf, weil er ja auch Tank sei ...
Zum Glück habe ich gewonnen, aber der Dk wurde vom Grp leiter, dem Heiler, sofort aus der Grp gekickt und hat uns allen empfohlen den typen sofort auf ignore zu setzen.

Das hab ich erlebt und ich muss sagen, dass solche Leute, die sich zufällig immer in den selben Klassen tummeln (früher Jäger - jetzt DKs), den Ruf einer Klasse schnell in Verruf bringen. Das haben dann wiederum andere auszubaden, die es vllt. nicht betreffen sollte.

Mfg Ony

meine fresse wie man nen kleinen thread derart aufblasen kann oO
tankitems weggewürfelt? nicht gut...schuld eingesehen? wenn ja, dann ticket, wenn nein, dann eben nicht... früher hieß es "hunteritem" und heute werden die dk´s an die wand gestellt, weil ein paar denken, sie müssen tankitems holen, die der tank auch braucht... ich würde eben vorher fragen und gut is...aber so ein theater...

grüße,
elessor

Ein healer (aus einer der besten gilden des servers), 2 dds und ich als tank suchen einen weiteren dd. Es war schon relativ spät aber da sehe ich nen dk inner suche. Ich frage, ob er dd sei. Er antwortet: "Bin Tank, aber mache genug Schaden, bin ja TR" Ich freu mich, dass wir die grp. so schnell zusammen hatten. Dann bei Loken dropt das Def-Schmuckstück, ich freu mich wie nen Schneekönig und alle gratulieren mir schon. Dann klickt der Dk Bedarf, weil er ja auch Tank sei ...
Zum Glück habe ich gewonnen, aber der Dk wurde vom Grp leiter, dem Heiler, sofort aus der Grp gekickt und hat uns allen empfohlen den typen sofort auf ignore zu setzen.

Das hab ich erlebt und ich muss sagen, dass solche Leute, die sich zufällig immer in den selben Klassen tummeln (früher Jäger - jetzt DKs), den Ruf einer Klasse schnell in Verruf bringen. Das haben dann wiederum andere auszubaden, die es vllt. nicht betreffen sollte.

Mfg Ony

Unglaublich!!!!

Und ich kann nur sagen - mit euch wollte ich auch gar nicht mehr spielen. Von mir aus könnt ihr eure Ignore-Liste mit mir und all meinen Twinks zu müllen. Ist mir sowas von egal. Wenn ich Tank bin und es droppt ein Tank-Item, dann würfle ich Bedarf. Gerade in eurem Fall, Du wusstest doch, dass er Tank ist.

Btw - Ich hatte schon mit soviel Chaoten zu tun und trotzdem ist meine Ignore-Liste leer. Ich glaube, ihr habt einfach nur Angst, das man euch ne Meinung sagt. Ihr seid einfach nur Kinners
biggrin.gif

Naja. An sich denke ich für mich noch immer, dass es ne Ansichtssache ist.

Ich selbst spiele einen Pala-Tank (Hey, und steh dazu.. Wobei ich evtl auf Heal umskillen werd^^) und kann eigentlich sagen, dass ich mit DKs oder ähnlichem bisher nie Probleme hatte. Meist gehts bei mir halt danach: Das Teil was ich am dringensten brauch krieg ich, beim rest gewinnt halt der mit Würfelglück, und wenn ich auf nichts so extremen need habe, dann kann der Rest von mir aus mitwürfeln. Solangs keine Robenleute sind, die auf ne Platte würfeln die beim Aufheben gebunden ist^^. Naja, und
wenn ich halt mal Pech habe, dann muss ich halt 2 mal in die Ini, um an das Teil zu kommen was ich will. Deshalb jetzt wieder Vorurteile rauszukramen, wie 'Die DKs sind die neuen Jäger' oder so ist mal schlichtweg bescheuert. Bei mir in der Gilde haben wir 1-2 Hunter, die Teils die Mages im Damage überholen, und immer nett fragen ob sie auf die Items würfeln dürfen, wenn auch andere sie brauchen, und wir haben noch einen anderen Tankadin, der halt eben besser tankt als der Warri, und trotzdem ganz nett ist.

Es gibt halt Klassen, wo man mal eher auf 'Kiddies' stößt. Okay, mir ist auch aufgefallen das einige Jäger manchmal etwas komisch sind, aber es gibt halt auch solche Leute in anderen Klassen... Da droppt mir ein netter epischer Schild, und was passiert? Mage würfelt, und 2 Sekunden später entchantet er ihn.

Und das einige den DKs einfach kein Tankequip zugestehen wollen ist zwar in Ordnung, dann müssen sie sich halt 'hinten' anstellen, und kriegen das Equip nicht wenn der Tank need drauf hat, aber an sich find ich ists keine große Sache. Ein Schurke wird ja auch nicht vom Fury-Warri zusammengeschissen, weil er auf ein gutes Schwert würfelt. (Okay okay, ich weiss. Seit Lichking brauchen Furys weniger 1-Hand Waffen^^)

mfg
IrazE (Der Pala der dazu steht
biggrin.gif
)

ihr müsst auch daran denken das ein dk mit nichts in nordend ankommt...während die meisten tanks sich in bc schon ausrüsten konnten rennen die meisten dk's immer noch mit teilen vom start herum...viele tanks können schon von anfang an in nordend tanken...ein dk muss sich sein equip erst mühsam erarbeiten

Also is ja klar das Todesritter tanken können. Aber wenn ein DK anfängt einem Tank das Schild wegwürfelt, dann würde ich sagen:

Aus der Gruppe kicken, auf ignore setzen und weitermachen
victory.gif

Wer meint mich jetzt Flamen zu müssen, bitte nur zu ich stehe drauf.

P.s. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Nein, bei uns (Aman'Thul) sind die Tanks so schlau, dass sie nicht warten, bis jemand ne Ini will und händeringend nen Tank sucht sondern sie machen selber die Gruppen auf und suchen dann nach DDs. Zumindest im /2er wird meistens nach DDs und Heilern gefragt.

Dieser Aussage stimme ich zu.

Frag mal nen Protpala, welche Items er zum tanken braucht. ^^

MfG
Eli

Hab ja geschrieben wenig klassen. also meistens.

Also is ja klar das Todesritter tanken können. Aber wenn ein DK anfängt einem Tank das Schild wegwürfelt, dann würde ich sagen:

Aus der Gruppe kicken, auf ignore setzen und weitermachen
victory.gif

Wer meint mich jetzt Flamen zu müssen, bitte nur zu ich stehe drauf.

P.s. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
Dei nem Schild stimm ich dir sogar zu aber nicht bei nem Bruststück ring oder sonstwas. Schild is schwachsinn.

ihr müsst auch daran denken das ein dk mit nichts in nordend ankommt...während die meisten tanks sich in bc schon ausrüsten konnten rennen die meisten dk's immer noch mit teilen vom start herum...viele tanks können schon von anfang an in nordend tanken...ein dk muss sich sein equip erst mühsam erarbeiten

Naja....Nordend ist darauf ausgelegt mit Level 68 betreten zu werden. Und das auch von Charakteren die in BC nich Top ausgestattet wurden sondern einfach durch die Scherbenwelt durchleveln. Also Spieler die z.B. erst jetzt mit WoW anfangen.
Also sollte auch ein DK, der direkt mit 68-70 ohne Epic-Gear nach Nordend kommt durchaus in der Lage sein,
den selben Job wie ein anderer Tank zu machen.

DKS AN DIE MACHT keiner kann uns aufhalten wie bringen den tot und verderben zur Horde und allys

Yo...und nu geh wieder DK spielen und bereite deine finsteren Weltherrschaftspläne vor. In nem Forum hast
du ja offensichtlich nichts zu suchen.

Yo...und nu geh wieder DK spielen und bereite deine finsteren Weltherrschaftspläne vor. In nem Forum hast
du ja offensichtlich nichts zu suchen.

der Fliegt gerade ^^ und ich wollte nur einen auf verrückt machen^^

ich finde aber auch das die palas (einer meiner freunde) seit ich dk bin mich runter machen wollen ich glaub die palas habe einfach angst vor dem dk ^^

Ich finde sowas recht dreist. Oft gibts palas dudus, dks oder auch off warris. die auf Tang-eq needen. Habe eigentlich nichts dagegen wenn sie es bekommen, wenn der tank es nicht braucht, aber habe auch schon erlebt, dass sie es dem tank wegwürfeln. Wenn nen Krieger, dudu, pala, dk etc als ddler in die grp kommen und als solcher mit in die inze gehen, dann sollten sie auch nur auf ihr dmg eq needen. Wäre ja noch toller, wenn jeder auf das needed was er tragen kann. Da habt mal, wenn man son lebenden kleiderschrank wie den pala in der grp hat schlechte karten an gutes eq zu kommen ^^

jup vor allen wenn der tank tanken tut und plötzlich der mob weg ist ...
ich glaube diese skill sollte blizz wieder entfernen....

Welch ein Schwachsinn.

Ich pull öfters für den Tank, da ich als Blut DK unterwegs bin, einen Caster und der Tank spottet ihn mir sofort ab. Läuft perfekt sowas.
Oder wenn bei 3er oder 4er Gruppe pull ich mir einen raus und tank den kurz inkl. Damage sowie damage hilfe von einem weiteren DD , kurz 1 - 2 Heals auf meinen DK und der erste Mob ist down und man kann dann bequem dem Tank die anderen 3 Mobs nacheinander abnehmen und umhauen.

Zuletzt bearbeitet:

Wer sich für den Weg und die Klasse DK entscheidet dem wird ja schon sehr viel geschenkt - sprich Mount, schon ab hohem Lvl Spieleinstieg. Es ist im Grunde eine Belohnungsklasse, um das Spielersetting zu erweitern und die Möglichkeiten in WoW zu erweitern.

Jede Klasse muss sich sein Equip(Ausrüstung) erarbeiten, da sollte der DK keine Ausnahme sein.
Es gibt massig Questbelohnungen die Deff Equip geben, dementsprechend ist die Aussage schon mal nichts wert, das ein DK nicht die Möglichkeit hatte sich einigermassen zu equipen. Zweite Variante wären die Schmiedekunst Items die es bis zur Genüge im AH oder sonst auf einem Weg zu kaufen gibt. Irgendwo sollte man sich für Skillbaum Variante entscheiden - sich in eine Ausrichtung ausrüsten. Man kann auch mehrere Züge nehmen, wird damit aber nie wirklichen Erfolg haben.
Wer als DK tanken will, muss sich darüber im klaren sein, das ihm der Schild fehlt. Die magische Grenze von 540 kann also nur schwer erreicht werden - es gibt natürlich über Verzauberungen/Ruffraktionen verschiedene Möglichkeiten Helm/Schultern aufzuwerten.

Blizzard wird ja laut Ankündigungen noch am DK rumschrauben. Das gibt der Klasse im allgemeinen aber nicht das Anrecht sich über die Verhaltensregeln in Instanzen hinweg zu setzten. Viele sehen den ganzen Thread als Whine/Mimimi(lasst endlich mal die Muppet Show aus dem Spiel
smile.gif
)
Dabei gehts mir um die Allgemeinheit, das soziale Gefüge in WoW das in den letzten Monaten immer mehr unter dieser rücksichtslosen Spielart einiger Zeitgenossen leidet. Ja und damit mein ich nicht DK alleine, aber diese Klasse ist nun mal die neue Problemzone. Viele verstehen sie noch nicht mal im Ansatz.

Von mir aus kann ein Mitspieler 10 Jahre alt sein. Zum Teil haben die noch den grösseren Masterplan vom Spiel als jene die mind. 10 Jahre älter sind. Es ist nicht wirklich aussagekräftig wie alt ein Spieler ist. Es kommt auf sein soziale Fähigkeit innerhalb eines Mmorpgs an. Man spielt hier nicht alleine und erreicht alles im SoloRun.
Es ist eben auch eine Kunst mal auf ein Item zu verzichten, auch wenn man wenig Zeit hat, es sollte Spass machen und doch nicht nur eine Item Farmerei sein. Wer wirklich seine Klasse auf ein Endziel hinspielt, wird auch immer zu seinem Loot kommen.

Wer gewisse Regeln akzeptiert, der findet auch leichter eine Gruppe und wird gerne wieder mitgenommen. Auf solchen Wegen sind schon Gilden entstanden, oder andere Bekanntschaften geknüpft worden.
Das es schlussendlich mehr Freude macht mit anderen seine Ziele zu erreichen, dürfte vielen einleuchten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück