Also ich weiß garnicht worüber ihr euch aufregt, die loot verteilung ist meistens klar und wenn sie es nicht ist wirds geklärt, ihr könnt keine einhaltliche meinung finden da es IMMER unterschiedlich ist.
Jede gruppe regelt es anders,
z.b wenn ich Als Todesritter in einer instanz als DD bin frage ich den Tank ob er was dagegen hat wenn ich auch auf Tank items mitwürfel, wenn er nein sagt akzeptiere ich es, aber meistens ist es der fall das er nichts dagegen hat da man höflich gefragt hat.
Im gegenzug habe ich auch nichts dagegen wenn er auf DD equip würfelt, so einfach.
Wenn ich Tank bin ist es umgekehrt, da frage ich dann eben ob die DD´s, sofern forhanden (damit ist platte gemeint), etwas dagegen hätten wenn ich mit auf Dmg sachen würfel, und meistens ist es kein problem.
Sowieso finde ich eure Regelungen bescheuert, denn nur weil ich als Tank mitgehe habe ich doch nicht weniger anrecht auf Platte egal ob DD oder Tank. Wie stellt ihr euch das denn vor?
Wenn ich als Krieger, deff geskillt, als tank mitgehe sollte ich dann nur auf tankitems würfeln?
Und wenn ich dnan ein paar DD sachen haben will extra umskillen damit ich für diese würfeln darf?
Nur weil ich Tank bin heißt es nicht das ich es ewig sein möchte, vielleicht habe ich auch lust dd zu spielen ohne umskillen zu müssen? Denn ich glaube nicht das man einen DD kriegr der eigentlich Deff geskillt ist mitnimmt, aber naja was soll man machen ich mache es wie bisher und spreche es ab, nach höflichen fragen haben die meisten eh nichts dagegen.
Aber um nochmal auf die "Grunddiskussion" zurück zu kommen, im endeffekt ist es egal was ihr hier alle schreibt es wird sich trotzdem keiner dran halten da es wie gesagt, jeder mit seiner gruppe selbst regelt.
Mfg Altair08