moin zusammen,
wir waren letzte woche auch mit einer bunt zusammengewürfelten gruppe in einer ini. ich bin eigentlich kein großer freund von ini's und bevorzuge das questen und etwas pvp. (jeder hat wie er mag) ich wurde angeflüstert, ob ich als prot. pala nicht tanken könnte und ich habe nach einigen augenblicken mich dazu bereit erklärt. am start waren heil-dudu, schurke, dk, mage und ich als prot. pala. es lief eigentlich recht gut, obwohl wir uns nicht kannten. jedoch als ein deff-schild gedroppt wurde, haben der dk und der schurke jeweils auf bedarf geklickt und mein schild war weg. dann kam ein sorry, wir haben uns verdrückt. ich dachte, dass es eventuell wirklich versehen war. beim boss kam dann noch brauchbare stiefel (ausdauer und stärke) und ich habe dann auf bedarf geklickt. da fing der dk an mich zu beleidigen, was mir einfallen würde auf bedarf zu gehen. ich habe ihm dann erklärt, dass mit der erweiterung ausdauer und stärke wichtig wären. das sah er nicht ein und beschloss das jetzt alle auf bedarf gehen. was soll ich sagen, das item war wieder weg. ich habe dann umgehend diese gruppe verlassen und war damit durch.
erst würfelt mir der dk das schild weg und dann heult er noch rum, dass es das andere item nicht einfach so bekommt.
es ist halt immer pech, wenn man auf solche leute im spiel trifft. das hat mit der klasse nichts zu tun, sondern nur mit dem spieler an der tastatur.