Todesritter und ihr Verhalten in Instanzen

Heilen? Was rauchst du den? So erstens mal: Ein DK kann sich aussuchen ob der mit zweihand oder 2 Einhandwaffen kämpft. Wenn er Zweihandwaffen nimmt, nimmt er die, wenn nicht dann nicht. Als Krieger ist das doch auch egal, warum machen Krieger dann nicht auch auf alles Bedarf? Die können ja schließlich ALLE Waffen, außer Zauberstäben, nehmen! Die machen mit allem Dmg! Auch mit ner Angel auf die Wille enchanted ist.

So. 2. Wie kommst du darauf das nen DK heilen kann? HEILEN?!? Und warum denkst du nicht mal ein bisschen nach? Hallo? Paladin? huhu! Der is auch nen Hybrid, der kann locker tanken, Dmg machen (ja auch das kann er) und Heilen.

So, ein DK kann nicht heilen. die einzigen möglichkeiten als Dk sich selbst und die gruppe, und zwar schlechter als es ein Shadow macht, liegt im Blutbaum. Wenn man Blut geskillt ist, ist heilen in geringen Maßen möglich. Sonst nicht.

jo, so 2% oder was is das? vom versachten schaden, mal angenommen dk macht 1000dmg mit nem schlag, dann sind das hmm ja öööööh so 20 die er sich und die gruppe heilt !!! woooohoooooo

btw ich stimm dir zu
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heilen? Was rauchst du den? So erstens mal: Ein DK kann sich aussuchen ob der mit zweihand oder 2 Einhandwaffen kämpft. Wenn er Zweihandwaffen nimmt, nimmt er die, wenn nicht dann nicht. Als Krieger ist das doch auch egal, warum machen Krieger dann nicht auch auf alles Bedarf? Die können ja schließlich ALLE Waffen, außer Zauberstäben, nehmen! Die machen mit allem Dmg! Auch mit ner Angel auf die Wille enchanted ist.

So. 2. Wie kommst du darauf das nen DK heilen kann? HEILEN?!? Und warum denkst du nicht mal ein bisschen nach? Hallo? Paladin? huhu! Der is auch nen Hybrid, der kann locker tanken, Dmg machen (ja auch das kann er) und Heilen.

So, ein DK kann nicht heilen. die einzigen möglichkeiten als Dk sich selbst und die gruppe, und zwar schlechter als es ein Shadow macht, liegt im Blutbaum. Wenn man Blut geskillt ist, ist heilen in geringen Maßen möglich. Sonst nicht.

2. haste wohl verballert!

ich hab gesagt der DK kann anscheinend Tanken ODER Schaden machen ohne das er umskillen muß! Soweit ich das hier aus mehreren Beiträgen rauslese!

und jetzt nochmal:

Welche Klasse kann sonst noch locker: Tank oder Schaden machen ohne die Skillung zu ändern? Oder gibt es eine Klasse die locker Schaden machen oder Heilen kann ohne etwas im Skillbaum zu ändern??

Willst du mich nicht verstehen oder versuchst du einfach nur der Frage auszuweichen?

jo nen Dudu, nen Paladin, und lass mal dein Heilen weg! Schlag dir diesen traum mal ausm Kopf, nen Dk kann nicht heilen! Du redest hier von Hybrid Klassen, da gibt es den Paladin und den Dudu, nen Ele Schami kann man auch noch dazu nehmen, wenn man das tanken mal außer Acht lässt. Du willst es scheinbar nicht ganz verstehen.

@ Monyesak: Danke für die unterstützung ;-)

Ich les mir nicht stundenlang die Talentbäume einer anderen Klasse durch wenn ich grad eine andere Klasse level! Ich hab mich da gefragt ob es Sinn macht Zweihandwaffen und auch ab wann ein DK überhaupt sein Equip eintauschen muß! Aber wie ich sehe sind solche fragen seeeeehr gefährlich! Am besten macht ein DK gleich need auf alles! Immerhin sind die ganzen Plattennoobs aus Azeroth ja herrvorragend ausgerüstet mit ihrem blauen Zeug aus der alten Welt und dem grünen Zeug aus der neuen!

Trotzdem find ich es gut, dass du auch der Meinúng bist Tank (welche Klasse auch immer Tankitem vorrang), DD (wer auch immer DD-Item vorrang) darum gehts!

Leider sehen das viele anders! DK kann tanken oder schaden machen oder besser beides! Deshalb Need -> all

und ich frage nochmal: Welche Klasse AUSSER dem DK kann Tanken/DD oder DD/Heilen einfach so aus dem Handgelenk?

Es ging hier ums verhalten mancher Spieler.
Ka was das damit zu tun hat.

Soll das heißen nur weil er theoretisch tanken kann darf er auf alles würfeln?

So nach dem Motto:
Warum würfelst du?

Weil ichs kann!

Genau das ist der Knackpunkt! Ein DK braucht nur das Equip auszustauschen und ist entweder voll Tank oder voll DD?

Hmmm... irgendwelche voll Tank/DD Klassen anwesend? Oder volle DD/Heilklassen?

Nein?

Eventuell doch overpowert?
Erinner Dich mal an den, Feral-Druiden. Der kann das schon deutlich länger als der Todesritter.
wink.gif

Ich kann den TE nur zu gut verstehen auch wenn ich denke, dass es nicht am DK, auch wenn dieser sehr zu solch einer Verhaltensweise verleiten mag, selber liegt sondern an der Person, die den Char spielt.
Ich(spielen nen Tank) selber jedenfalls nehme keine DKs mehr in Instanzen mit, es sei denn ich kenne den jenigen. Sicher, manche werden jetzt sagen, dass es doch nur ein Spiel sei und ich mich nicht aufregen brauche. Aber, es geht mir eher um das Verhalten der Leute, da ist es mir egal obs nur ein Spiel ist oder nicht.
Man geht NIE alleine in eine Instanz sondern immer mit VIER weiteren Menschen rein und man spielt eine bestimmte Rolle in dieser Gruppe, sei es Tank, DD oder Heiler. Man sollte nun auch seiner Rolle entsprechen auf die Items Bedarf würfel, es sei denn, es brauch keiner mehr das Item oder man fragt, ob man mitwürfeln kann. Wenn ich dann sehe, dass zB. ein Magier meint dem Heiler ein Item mit Manareg, also kein Wille sondern Mp5, weg zu würfeln und auf die Frage hin, wieso er nem Heiler sein Item weg würfelt, antwortet "Wieso soll das ein Heileritems sein?, gibt es bei mir nur noch Kick und Igno. Wer mit den Fingern schneller ist als mit seinem Hirn muss damit halt rechnen.
Und zu der Argumentation, dass die DKs ja auch ihr Def-Equip brauchen und es ja so schwer haben. Mein Krieger hat sein Def-Equip auch nicht per Post erhalten. Wenn er Def-Equip brauch, soll er in der jeweiligen Ini auch tanken. Ist sein Equip zu schlecht zum tanken, soll es sich eine andere Ini aussuchen, wo er tanken kann oder halt die Def-Items bekommen, die der Tank nicht braucht.
Das gleiche gilt natürlich auch für die DDs. Man sollte auch als DD wissen wann man Bedarf macht und wann vielleicht für nen anderen DD eher passt. Wenn nen Schami oder Jäger(jaja, die kennen wir ja alle^^) nem Schurken oder nem Feral die Leder-Items wegwürfelt, bzw nen Schurke meint, nem Jäger seinen bogen wegzuwürfeln.
Müssen die Leute so oft ihr ...-Verhalten an den Tag legen, wenn sie keinen aus der Gruppe kennen. Sry, aber für solche Leute hab ich einfach kein Verständniss, auch wenn es sich um ein Spiel handelt.
Und sowas führt dazu, wie manche hier schon erwähnt haben, dass die Leute nur noch Gildenintern in Instanzen gehen es am Tank- bzw. Heilermangel bei den Random Gruppen scheitert.

Hab ich ja auch schon geschrieben, der versteht es einfahc nicht, oder er will es nicht verstehen.

Jau, sorry, war zu langsam.
wink.gif

Es gibt einfach Leute, die verstehen nicht, dass der Todesritter einfach nur deswegen so einen Rummel verursacht, weil er jetzt gerade ganz neu ist und man viel zu häufig auf ihn aufmerksam wird ... eben WEIL er so neu ist. Und deswegen beäugt man ihn momentan auch so kritisch und vergißt die Fähigkeiten der anderen Klassen. ... in zwei Monaten kräht da kein Hahn mehr nach.

jo nen Dudu, nen Paladin, und lass mal dein Heilen weg! Schlag dir diesen traum mal ausm Kopf, nen Dk kann nicht heilen! Du redest hier von Hybrid Klassen, da gibt es den Paladin und den Dudu, nen Ele Schami kann man auch noch dazu nehmen, wenn man das tanken mal außer Acht lässt. Du willst es scheinbar nicht ganz verstehen.

@ Monyesak: Danke für die unterstützung ;-)

du willst es nicht kapieren oder?

Achso! Oh interessant! Welcher Skillbaum wäre das dann beim Paladin oder beim Dudu das er vollwertig Tank und DD ist? Und zwar vollwertig!! Eleschami heiler? Klar! Beim Eventboss! Aber in richtigen Instanzen kann man das knicken! Da kannste genauso gut sagen das ein Schurke ja auch mit Verbänden heilen kann oder ein Lv 80 Priester den Flammenschlund tanken!

Und das mit dem Heiler willste wohl nicht kapieren! Ich sagte nicht das der DK heilen kann, sondern habe gefragt welche Klasse sonst noch zwei Dinge auf einmal kann!

Aber schon gut! Versteh schon! Du willst mich lieber mit flachen Argumenten Mundtot machen bevor euer "Baby" noch genervt wird!

Man darf dich ja nicht fragen das ist ja ein Angriff gegen deine "Klasse"! Hast wohl angst genervt zu werden hm?
biggrin.gif
Na egal! Viel Spaß! Sollte der DK wirklichh overpowert sein hat der Boom erst begonnen! So haben wenigstens mal die Ruhe, die ihre Hunter wirklich spielen können!
happy.gif
Unter der DK hat seinen Ruf schon weg, zumindestens auf den meisten Realms! Die die in Ordnung sind kennen genügend Leute und der Rest hat halt nen neuen Char um die Ignolisten zu füllen!

Naja mir solls jetzt einfach mal egal sein!............

Wenn ich dann sehe, dass zB. ein Magier meint dem Heiler ein Item mit Manareg, also kein Wille sondern Mp5, weg zu würfeln und auf die Frage hin, wieso er nem Heiler sein Item weg würfelt, antwortet "Wieso soll das ein Heileritems sein?, gibt es bei mir nur noch Kick und Igno. Wer mit den Fingern schneller ist als mit seinem Hirn muss damit halt rechnen.

Wobei Du mir erklären musst, warum ein Heiler auf so ein Item mehr Bedarf hat, als ein Magier. Priester profitieren von Wille deutlich mehr als z.B. ein Feuermagier. Der Priester profitiert sogar in mehrerer Hinsicht von Wille, daher wäre das Item, auf dem nur MP/5 ist, viel eher für den Magier gedacht.

Da wäre es vielleicht auch für Dich angebracht, erstmal das Hirn einzuschalten, bevor Deine Finger gleich einen Kick-Ignore raushauen ... manchmal hilft es, sich mit den anderen Spielern eines MMO zu unterhalten.

Ich glaub ich Spinne ich wurde gerade an gewispert "du scheiss dk du machst wow Kaputt" WTF als falls der jemand das liest du hast ja woll eine an der klatsche.

du willst es nicht kapieren oder?

Achso! Oh interessant! Welcher Skillbaum wäre das dann beim Paladin oder beim Dudu das er vollwertig Tank und DD ist? Und zwar vollwertig!! Eleschami heiler? Klar! Beim Eventboss! Aber in richtigen Instanzen kann man das knicken! Da kannste genauso gut sagen das ein Schurke ja auch mit Verbänden heilen kann oder ein Lv 80 Priester den Flammenschlund tanken!

Und das mit dem Heiler willste wohl nicht kapieren! Ich sagte nicht das der DK heilen kann, sondern habe gefragt welche Klasse sonst noch zwei Dinge auf einmal kann!

Aber schon gut! Versteh schon! Du willst mich lieber mit flachen Argumenten Mundtot machen bevor euer "Baby" noch genervt wird!

Man darf dich ja nicht fragen das ist ja ein Angriff gegen deine "Klasse"! Hast wohl angst genervt zu werden hm?
biggrin.gif
Na egal! Viel Spaß! Sollte der DK wirklichh overpowert sein hat der Boom erst begonnen! So haben wenigstens mal die Ruhe, die ihre Hunter wirklich spielen können!
happy.gif
Unter der DK hat seinen Ruf schon weg, zumindestens auf den meisten Realms! Die die in Ordnung sind kennen genügend Leute und der Rest hat halt nen neuen Char um die Ignolisten zu füllen!

Naja mir solls jetzt einfach mal egal sein!............

So ich gebs auf mit dir. Ich sag mal erstens: Feral Druide.
Und Zweitens: Auch ein DK ist kein VOLLWERTIGER Tank UND DD mit einer Skillung. Schau dir einfahc mal den DK Skilltree an, lies dir die Skills durch und dann darfst du es dir wieder erlauben bei einer Diskussion über den DK mit zureden.

Ignorier mal unser Argument nicht, was den Feral-Druiden angeht ...
wink.gif

Lass ihn, es macht keinen Sinn. Der ist und bleibt ein Sturkopf. Er hat seine Meinung und ist so verbissen darin, das er von ihr nicht mehr ablassen will und die Augen vor der Wahrheit verschließt... oh welch traurig Schicksal hat diese arme Kreatur gewählet und welch Qualen durch die Masse sie nun ertragen muss, doch eins stehet fest, mein neuer Freund, irgendwann muss dieses Geschöpf des Hasses seine Augen öffnen und die Wahrheit in sein Herz lassen.

Wobei Du mir erklären musst, warum ein Heiler auf so ein Item mehr Bedarf hat, als ein Magier. Priester profitieren von Wille deutlich mehr als z.B. ein Feuermagier. Der Priester profitiert sogar in mehrerer Hinsicht von Wille, daher wäre das Item, auf dem nur MP/5 ist, viel eher für den Magier gedacht.
Hier mal das Item , wovon ich gesprochen habe. Ich bin da schon eher der Meinung, dass dies ein Heileritem ist keiner für nen DD, es sei den, der Heiler brauch es nicht.

Da wäre es vielleicht auch für Dich angebracht, erstmal das Hirn einzuschalten, bevor Deine Finger gleich einen Kick-Ignore raushauen ... manchmal hilft es, sich mit den anderen Spielern eines MMO zu unterhalten.
Glaub mir, wenn jemand bei mir auf Igno landen, dann hat er das auch verdient und ich hab auch versucht mit ihm zu reden.

Hier mal das Item , wovon ich gesprochen habe. Ich bin da schon eher der Meinung, dass dies ein Heileritem ist keiner für nen DD, es sei den, der Heiler brauch es nicht.

Glaub mir, wenn jemand bei mir auf Igno landen, dann hat er das auch verdient und ich hab auch versucht mit ihm zu reden.

Naja, das Item wäre eigentlich für beide Arten interessant. Eine Caster DD Klasse für die Krit nicht sooo wichtig ist könnte auch need auf das Ding machen.

Dann bin ich zufrieden.
smile.gif

Was das Item angeht, das scheinen dann unterschiedliche Ansichten zu sein. Ich würde es mindestens beiden Klassen zugestehen. Aber da kann man sich wohl nur schlecht von einer anderen Meinung überzeugen, deswegen lassen wir das an dieser Stelle besser ...
wink.gif

Zurück