Todesritter und ihr Verhalten in Instanzen

Und ich glaube du bist einer von den Tanks von denen er redet

dance.gif
mag sein

Ich wuerde dich nie in eine gilde/schlachtgruppe nehmen, da du einfach zu unnett und intolerant bist.
und es geht ja um die zusammenarbeit.

unnett is kein deutsches wort
wink.gif

aber blizzard hat sich ja auch paar gedanken drum gemacht, was glaubt ihr wieso dks keine schilder tragen können? weil se zu imba wären? nenene
damit sie dem warri tank nicht die blockwertungs sachen wegneeden können
wink.gif

Ich wuerde dich nie in eine gilde/schlachtgruppe nehmen, da du einfach zu unnett und intolerant bist.
und es geht ja um die zusammenarbeit.

Ich glaub, er würde solche Leute wie dich auch nicht gerne in seiner Schlachtzugs"gruppe" haben...

Schlachtzüge finden auf 80 statt und wer da noch immer zu blöd ist, seine Skills und Fähigkeiten zur richtigen Zeit einzusetzen sollte einfach offlinespiele spielen oder den PC ausmachen und sich ein anderes Hobby suchen, ganz klar.

Dumme Leute haben wir genug auf der Welt, die brauch ich nicht auch noch zu Azeroth... leider brauchen sie aber oft Azeroth...

Und ja, es ist wirklich nur ein Spiel, aber ich will den Spieler erleben, der zum 100. mal in eine Ini rennt und seelenruhig lächelnd dabei zusieht, wie ihm zum 100. Mal irgendein anderer Spieler ein Item wegwürfelt, auf das er selber wesentlich mehr bedarf gehabt hätte...

So hier haste den Spieler^^
Passt zwar nicht in das Thema, weil ich Hexer bin und nur Stoff tragen kann aber auf den Satz musste ich antworten^^
Kann zwar nur aus meiner 70ger Zeit berichten da ich seitdem nichtmehr in Inzen war aber mir wurden immer die Items weggeworfen auf die ich mehr Need gehabt hätte aber halt auch ein anderer der zwar bessere sachen trug aber das gedroppte item halt noch besser war.
Habs seit ich lvl 70 erreicht hatte nur 1 t4 teil erbeutet und auch nur weil ich ne super nette Gilde habe
Eigentlich verdanke ich jeden Raid und Instanz dropp den ich bekommen habe meiner Gilde
da die Spieler sehr nett sind und mir die Items überlassen haben da ich (ok klingt jetzt bissl fies) noobig eq bin xD
Und siehe da im PvP bin ich auch untalentiert laufe immernoch in S2 rum
Habe jetzt zwar lvl 74 aber es gibt nichts besseres als S2 xD
Jedenfalls noch nichts gefundn.

Schlachtzüge finden auf 80 statt und wer da noch immer zu blöd ist, seine Skills und Fähigkeiten zur richtigen Zeit einzusetzen sollte einfach offlinespiele spielen oder den PC ausmachen und sich ein anderes Hobby suchen, ganz klar.
das ist klar aber was hat das damit zu tun?
Und random schlachtzuege...ist eine gewaagte sache

ihr könntet der situation auhc einfach entgehen wenn ihr von den rüstungsarten nur je einen mitnehmt (oder halt wenn ne klasse die das item mit dem ihr liebäugelt nicht gebrauchen kann

Warum soll der DK nicht auf Tankitems würfeln?

Das ist genau das was bestimmt schonmal gesagt wurde.

er kann auf Tankitems würfeln, wenn er tankt kein Problem.
Wenn wer DD ist auch kein Problem.
Wenn er Heal ist ist es nen Problem (Dk kann nicht healen bzw nur sich selber soweit ich weiß, also müsste der Dk Drogen nehmen oder nen Hirnschaden haben um zu denken er kann andere healen( wenns falsch is habe ich nichts gesagt))

Wenn er DD spielen sollte sollte es am besten vorher abgesprochen worden sein wer auf Tank items würfeln darf damit es nicht zu folgender Situation kommt:

Gruppe legt Boss XYZ
es dropped ein Tank item

Tank(Need): 47
Heal (Gier oder Passen)
DD(Gier oder Passen)
DK (NEED NEED NEED) : 80

DK kriegt Item

Tank fängt gejammere an-> DK wird aus Grp gekickt und Ignoriert
(Dies ist ein ausgedachtes Beispiel)

Um dies zu vermeiden könnte man absprechen wer auf was würfeln darf der man nimmt die loot option Plündermeister

mir was für gruppen geht ihr inzen? ne normale Gruppen verteilung sieht doch so aus? 1 DK tank, 3 DK dd und 1 DK heal? das jeder alles benutzen kann? Wie ein Jäger? So in der Art "für Pet heal?"

Wenn ich als DD dabei bin würfle ich auch nie auf tankitems die der Tank noch braucht.
Wenn ich als Tank dabei wäre und einer wäre so dreist auf für mich brauchbare Tankitems zu würfeln, DANN: kick und ignore. Auf level 70+ sollte man spätestens gemerkt haben, welche spielregeln auch in der virtuellen WoW-Welt gelten. Und mit noobs die es auch bis dahin nicht gecheckt haben, habe ich ehrlich gesagt keine lust zu spielen.

Gruss Durin

Also zum thema muss ich sagen ich selber spiele auch dk und hab vor in zukunft zu tanken bin allerdings noch auf blut geskillt...ih frag aber den tank ob er des braucht weil ich des nich so dringend brauch dk kann ja auch mit dd equip bissl tanken...

aber davon abgesehn kann man auch als frost(also tank) dk als dd in ne grp mitgehn also fänd ichs dann nich verwunderlich wenn so einer auf tankitems würfelt
biggrin.gif
aber man kann ja mal fragen voher/vergleichen wers dringender braucht ^^

mfg
biggrin.gif

mich als Schurken nerven diese Todesritter in den Instanzen sehr...
ich werde öffters angeschrieben wiso ich "Tritt" nicht benutze ....
Ein Dk hat soweit ich weiß 3 (Blutelfen 4) Spells um einen Zauber zu unterbrechen. Machen sie es ? NEIN.
Die meisten können ihre Klasse selbst ab 70 noch nicht mal spielen. (ich hab meinen dk auf 64 und kenn mich da schon aus)
Und dann noch Todesgriff -.- beim questen und farmen können sie dir deine mobs damit klauen aber in einer Instanz wenn der Heiler mal
Aggro hat benutzen sie es? NEIN!

Ja ich weiß sehr viel mimimi deswegen schreib ich es mir selbst:
- MIMIMI

happy.gif

Ich spiele selbst DK und habe auch anfangs immer getankt, bis ich in manchen Situationen merkte (heroic) dass es doch nicht ausreicht. Also gehe ich nun überall als DD mit und habe natürlich umgeskillt. Ich sage gleich dass ich auch auf DD würfel. Wenn der Tank jedoch ein Item bereits hat, dann würfel ich auch auf DEF, sonst würde ich doch niemals einem Tank sein DEF Equip wegwürfeln, das ist einfach mal Asi.

Habe auch schon gehabt, dass mir ein DEF Tank die Axt aus Blitz heroic weggewürfelt hat, aber hey, es gibt solche und solche...

Also ich finde das DKs genauso ein Recht drauf haben auf Tankrüssi zu würfeln, da ihre Fähigkeiten zum Tanken stark genug sind. Kann deine Meinung nicht nachvollziehen. MFG

Todesgriff:

jup vor allen wenn der tank tanken tut und plötzlich der mob weg ist ...

Da gibts aber auch unter den Kriegerkollegen ein paar ganz ausgebuffte. Ich als Def schieße den Mob an,
damit der gefälligst zu mir kommt. Und der nette DD-Krieger neben mir schmeißt seinen Strumangriff rein
und stoppt damit natürlich den Mob...

Aber solche Spezis gibts sicher in jeder Klasse.

Gruß
Nord

Das Problem ist das es keine eindeutige Abgrenzung von Tankitems und DKitems gibt und deshalb ist es oft nicht anders möglich als auf die gleichen Items zu würfeln.

Und wie schon gesagt: Es gibt eben auch DKs die tanken und die würfeln natürlich auch auf die gleichen Items.

Aber es gibt eine deutliche Abgrenzung zu den Rollen die jeder Spieler in einer Instanzgrp einnimmt und dementsprechene Firstneed Ansprüche -- wie z.b die des Tanks der Gruppe auf die Deff Sachen. Wer die DDealer Rolle einnimmt hat sich dazu entschieden.

Man kann miteinander reden. Es ist ja nicht so das der Tank wirklich alles noch braucht usw. aber in Hero Inis ist es besonders auffällig wie sich DK die leichtere Rolle des DD spielen und nicht die ganze Verantwortung für einen Wipe nebst Tank/Healer einnehmen müssen. Das sie dann noch auf Firstneed beharren ist schon eine ziemliche dreiste Sache.

Es gibt bei allen Klassen/Völkern unterschiedliche Spielertypen und es ist nicht so, das ich hier absolut den DK in die Ecke stellen möchte, viel mehr geht es mir um die aktuelle Problematik der Lootverteilung. Die Leute wollen alles schnell haben, kein Aufwand darf noch vorhanden sein. Vielleicht kommt auch daher diese Einstellung. Jedenfalls kenn ich einen Paladin Tank der mit Glück noch sein Tankschmuck bekam, durch Würfelglück hat er also gewonnen und die Gruppe war zu Recht nicht gerade gut auf den DK zu sprechen. Muss das wirklich sein? Hat man als DK das Gefühl ins Hintertreffen zu geraten wenn man sich nicht durch Rambo Methoden ausrüstet?

Ich erklär das jetzt nochmals gerne wieso der TANK der Instanz xY bevorzugt wird.

Also, ein Tank der in eine Hero Instanz geht, was will der da drin wohl, abgesehen von Heldentum Marken? Ja richtig, er will sich weiter equipen. Ich gehe jetzt einmal davon aus, das sich dieser Tank noch nicht voll ausgerüstet hat.

Der Tank und damit könnte man DK miteinschliessen nebst Krieger/Pala/Druide stellt sich der Gruppe zur Verfügung um den Schaden einzustecken und den Erfolg der Gruppe zu gewährleisten. Über die Schwierigkeit und Aufgabe der einzelnen Klassen will ich mich hier nicht auslassen.
Der Deff Tank hat sich also auf eine Richtug ausgelegt und kämpft sich mit der Gruppe durch die Instanz. ER, der TANK ist einzig dazu da, genau diese Aufgabe in WoW zu erfüllen. Es ist nicht sein Ziel im PvP oder sonst wo zu glänzen, einzig in den Instanzen/Raids.

Der DD gleich welcher Art kann also nicht kommen und Bedarf auf ein Item machen, das schon von der Logik her ihm nicht zusteht. Mit Ausnahme das es der Tank nicht will. Mit den Spielern die der Auffassung und nach dem Motto spielen, dass jeder auf alles need machen kann, wird man nicht ein zweites Mal in eine Instanz gehen.
Der Tank xY passt im Gegenzug ja auch vornehm auf alle DD Items oder fragt nach, den Free4All Loot ist ja stets eine Option. Dennoch hat dann in einer solchen Situation wieder der DD ein Vorzugsrecht. Beim Healer wäre es eigentlich das gleiche.
Tank/Healer erfüllen eine wichtige Funktion in der Instanz, ohne diese 2 geht schon mal gar nichts. Aber auch ohne DD geht nix.

Auf alle Fälle macht man sich keine Freunde wenn man nicht die Verhaltensregeln in Instanzen kennt. Es gibt ein paar ungeschriebene Gesetzte, die scheinbar bei den Neuspielern völlig in Vergessenheit geraten sind.

An Weihnachten wird es wiederum eine Welle DK geben
smile.gif
Ich frage mich einfach, wo die überwiegend guten Leute von früher Classic/BC abgeblieben sind.

Ich sag nur: Pet heal Equip (immer wieder funny)
DK's wollen halt *irgendwann* auch mal tanken und schnappen sich schon mal die super Tankitems...
natürlich nicht die feine Art
tongue.gif

'' richtig ...wenn 2 warris in ner hero sind ....[...]..da muss der 2. ja dmg machen ...''
Nein.
Warst du noch nie in Instanzen wo man 2 oder mehr tanks braucht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mit meinen DK derzeit DD, da ich ihn aber als Tank haben will muss ich auf Tankitems würfeln.

Vorallem wie es sich schon anhört, zwischen Tank und DK oO

Zurück