Todesritter und ihr Verhalten in Instanzen

WARHAMMER ONLINE hat da ganz klare Abgrenzungen der Archetypen und so etwas kann dir in Warhammer einfach nicht passieren. Und ein derartiges Verhalten sowieso erst recht nicht.
Dass ich nicht lache. Gerade in WAR wird blind auf alles gewürfelt, was nicht vor zwölf auf dem Baum ist. Item nur für Runenpriester? Wurscht, jeder macht Bedarf.

Da ich selbst einen Todesritter spiele, muß ich einigen hier sagen, das ist allgemeines Verhalten von vielen und bezieht sich nicht allein auf den Todesritter.

Aber gestern passierte mir auch etwas, bei dem ich dacht....Hirn verloren?

Turm Utgarde Heroic, das epische Tankschwert dropt, ich tankte die Instanz und der Bluttodesritter, der vorher meinte: Ich würfel nur auf DD-Stuff, würfelt mir das Schwert weg.

Komentar: Oh, bist du Tank ?

Nein, nicht doch...ich hab mich nur die ganze Instanz von den Mobs hauen lassen, weil der Mage keine Lust auf tanken hatte heute. Herr im Himmel...also sowas von bekloppt ist mir ja selten untergekommen. In der Richtung, kann ich es schon verstehen was einige hier posten

Wer Bedarf hat, hat halt Bedarf.

Wo ist denn das Problem?

Wenn ein vergelter für Heilzeug würfelt um später mal heilen zu können, würfelt er halt drum. Das gleiche gilt für DK, Druiden, Schamis, Krieger und alle anderen.
Wer mit in eine Ini geht und somit seinen Teil zum Erfolg beiträgt würfelt halt auf Sachen die er anziehen möchte.

Um dieses Beispiel weiterzuspinnen: Derselbe Vergelter kann ja nicht nur Platte tragen sondern jede Rüstungsart. Wenn ihm also einfällt irgendwann mal zu heilen kann er sämtliche Stoffitems den Castern wegwürfeln? Schliesslich ist ja für den Heiler egal ob er Platte oder Stoff trägt, denn er soll ja ohnehin kein Schaden abbekommen. Und Zaubermacht auf den Items machts möglich.

Ach, dazu kommt noch er könnte ja auch zwischendurch mal tanken. Und wenn man sich schon mal flexibel halten will, muss das schon sein.
Schlussfolgerung: Paladine dürfen alles wegwürfeln, denn es kann ja mal irgendwann benötigt werden. Find ich klasse! bin ja schließlich Pala. :-) Das ich da nicht früher drauf gekommen bin...

dumdidum XD

Seh ich auch nicht so. Jeder würfelt auf die Items, die er für seine Momentane Skillung benötigt und die auch ein Update für ihn wären. Ansonsten Finger weg. Sollte ein anderer es nicht mehr brauchen, kann man es immer noch bekommen

Bedarf immer vor Gier.

Sonst brauch man sich nicht wundern, wenn man nicht mehr eingeladen wird

Ach Leute.....ich verstehe dieses Tank auf ein Podest stellen nicht wirklich.

Klar gibt es immer Tank/Healer-Mangel, weil das zu leveln hatl meist schwieriger ist und rein vom Ansatz her viele das nicht spielen wollen.

Dennoch sehe ich keine der beiden Funktionen als so viel anders als DDler.

Gerade auchn in Heros/Raids braucht man genauso gute DDler, ohne entsprechenden Schaden (und auch Überleben,Thema Taktik/Movement) geht der Boss nicht down - desto länger das dauert, desto mehr DMG bekommt de rTank,desto mehr muss der Heiler heilen und irgendwann passts nicht mehr.

Gut,DDler gibts wie Sand am mehr, sicher wegen der Spielweise an und für sich, die viele halt lieber mögen, aber auch, weil quasi jede Klasse DDler sein kann, Tank oder Heiler sind aber auf einige wenige Klassen beschränkt.

Wie auch immer, die Einstellung der Tank bekommt was er will, er bestimmt die Regeln quasi - kann ich nicht nachvollziehen.

Wer Bedarf hat, hat Bedarf - so sehe ich das und so war es bislang in nahezu jeder Random-Gruppe.

Klar dass es einige Spezialisten gibt, die keine Ahnugn davon haben, was sie wirklich needen und was nicht, bzw. die Selbsteinschätung ein Teil richtig einzuschätzen, ob es sooo enormen Vorteil bieten würde oder zB nur 1 Punkt INT mehr drauf ist oder sowas aber es für einen anderen dafür eine enorme Verbesserung wäre.

Das ist Selbsteinschätzung und in gew. Sinne gesunder Menschenverstand und kA Grosszügigkeit oder wie man es nennen möchte.

Genauso die Einschätzung mit welchen Leuten man da so unterwegs ist und auch ob man der Gruppe was gebracht hat.

Ich zB überprüfe schon sehr genau ob ich auf etwas Bedarf hab und selbst wenn frag ich, gibt es Überschneidungen, kann man immer noch darüber reden - bekomm ich was nicht, geht die Welt nicht unter.

Mal ehrlich, im Prinzip ist man relativ schnell an dem Punkt, wo man ENORM bessere Items aus normalen Inis, aber auch aus Heros nicht mehr bekommt - da geht man eher rasch nur mehr wegen Marken rein.

Dann kommen eigentlich Raids und in Raids, aber auch schon am liebsten in Heros, gehe ich nur mit Gilde.

In Raids sollte sowieso darauf geschaut werden, alle aktiven Member gleichmässig auszustatten, da gibt es nen Plündermeister und auch ein DKP-System. Da sollte es zu solch lästigen Diskussionen nicht kommen.

Lange Rede kurzer Sinn:

Ich finde es durchaus legitim, dass eine Tankklasse, auch wenn sie nciht als Tank mitgekommen ist, auf Tankequipment würfeln kann -
genauso wie ne Heilklasse die nicht als Heiler da ist, ein DDler der nicht als DDler da ist,etc.

Dabei sollte aber jeder gesunden Menschenverstand walten lassen - sich überlegen ob er die jeweils andere Rolle auf Dauer wirklich durchzieht, ob ihm das Teil eine grosse Verbesserung bringt und/oder der andere nicht viell. viel mehr davon haben würde.

GGf, kann man sich sowas auch schon vorher ausmachen - kam zB schon vor, dass ich in ne Gruppe als DDler geladen worden bin, als einziger Random,Rest waren alle aus einer Gilde, die klipp und klar gesagt haben: wenn das Item droppt gehört das dem und dem
Ich hätte es in dem Fall auch gebrauchen können, aber ich hab zugestimmt, es ist gedroppt, ich hab dem anderen gratuliert und nciht gewürfelt, mich über einen netten Run gefreut und über die Marken.
So einfach isses....

Im Endeffekt wird es immer vorkommen, dass gew. Drops mehrere gebrauchen könnten - aber man sollte wohl reif genug sein, sich das auszumachen.Optionen gibt es genug!

ansonsten kommt es bei dem rumgejammere irgendwann soweit, dass Blizz auch das Lootsystem ändert:
Es droppen nur mehr Items die NUR von einer Klasse getragen werden kann, und wenn die dann öfter in der Gruppe vertreten ist - wird
vom System automatisch ausgelost - oder es wird gar eine automatische Überprüfung der getragenen Items gemacht und danach vergeben wer mehr Vorteil hat (is jetzt übertrieben!)

Oder wenn ihr alle lange genug rumheult, bekommt zukünftig einfach jeder was - damit ja alle mit ihren imba-roxxor-epixxxx rumlaufen!

Plündermeister, Problem gelöst. Wem's nicht passt, soll sich nen anderen Tank/ne andere Gruppe suchen.

@Kwatamehn .... es geht nicht darum den Tank auf ein Podest zu stellen das er die Regeln bestimmt oder so
es geht darum das in ner 5er Gruppe im Normalfall von der Rollenverteilung bzw. Aufgabenverteilung
1 Tank
1 Heiler
3 DD

und dementsprechend ihrer Aufgabe in dieser Gruppe für diese Instanz tragen sie vorrangig durch ihre eingenommene Rolle zum Fortschritt in der Instanz bei.
und dementsprechend sollte dann auch jeder für das Aufgabengebiet für das er sich bereit gestellt hat auf Items würfeln auf die er Bedarf hat

und für alle Items die droppen die er aber entsprechend seiner Rolle in dieser Gruppe für diese Instanz nicht benötigt oder anziehen würde, oder wenn er in diese Instanz nochmals oder die nächsthöhere Instanz gehen würde. Das Gruppenmitglied übernimmt in einer RandomGruppe eine gewisse Rolle - und um sich in diesem Aufgaben gebiet zu verbessern "darf" er auf die Items würfeln die er dafür benötigt
also - DD bekommt DD-Sachen
Heiler bekommt Heilersachen
Tank bekommt .... ja genau ... Tanksachen
Viele gehen in gewisse instanzen wegen bestimmten Belohnungen und selten jemand dabei der ein Problem damit hat wenn jemand etwas weg würfelt wird sofern die Aufgabengebiete Gleich sind
in ner fünfer betrifft das eigentlich nur die drei DD

alles andere wäre ziemlich daneben.

und weil vorhin jemand meinte .... ich versuche ihn zu flamen ... seite 32 oder 33 *lacht* flamen hab ich nicht nötig ... ich hab dir nur deine eigenen "weisheiten" vor augen gehalten .... das du dich dadurch persönlich angegriffen gefühlt hast bzw. das du gedacht hast das ich versuche dich persönlich anzugreifen hat mir zumindest gezeigt das es angekommen ist.

lg sily

Ich (Heiler) habe in seltesten Fällen Probleme eine Inigrp zu finden. Da ich immer noch so abenteuerlustig bin und random gehe, erlebe ich meist die haarstreubensten Dinge. Gerade die Flut von DKs bietet da eine Welle von neuer Erlebnissen. So versuche ich es zur Zeit zu vermeiden, dass ein DK in die Gruppe kommt, da ich schon mehrere negative Erfahrungen mit ihnen gemacht habe.
Es wird auf Platte gewürfelt, die der Tank braucht.
Es wird mit Todesgriff alles gepullt, was nicht angewachsen ist
Wenn der zweite Punkt nicht zutrifft, wird mit dem AoE alles andere gepullt...
Es kommt oft nicht so viel DMG rüber, wie eigentlich kommen könnte
Unheilig DKs laufen ohne Ghul rum, weil mal wieder kein Leichenstaub vorhanden ist
etc. etc.

Wirklich positive Erfahrungen habe ich bisher mit einem DK Tank gemacht, der AK Hero getankt hat. Saubere Aggro, wenig erhaltener DMG und dabei noch guten DMG gemacht. Also liebe DKs: Es geht auch anders!

Ach Leute.....ich verstehe dieses Tank auf ein Podest stellen nicht wirklich.

Klar gibt es immer Tank/Healer-Mangel, weil das zu leveln hatl meist schwieriger ist und rein vom Ansatz her viele das nicht spielen wollen.

Dennoch sehe ich keine der beiden Funktionen als so viel anders als DDler.

Gerade auchn in Heros/Raids braucht man genauso gute DDler, ohne entsprechenden Schaden (und auch Überleben,Thema Taktik/Movement) geht der Boss nicht down - desto länger das dauert, desto mehr DMG bekommt de rTank,desto mehr muss der Heiler heilen und irgendwann passts nicht mehr.

Gut,DDler gibts wie Sand am mehr, sicher wegen der Spielweise an und für sich, die viele halt lieber mögen, aber auch, weil quasi jede Klasse DDler sein kann, Tank oder Heiler sind aber auf einige wenige Klassen beschränkt.

Wie auch immer, die Einstellung der Tank bekommt was er will, er bestimmt die Regeln quasi - kann ich nicht nachvollziehen.

Wer Bedarf hat, hat Bedarf - so sehe ich das und so war es bislang in nahezu jeder Random-Gruppe.

Klar dass es einige Spezialisten gibt, die keine Ahnugn davon haben, was sie wirklich needen und was nicht, bzw. die Selbsteinschätung ein Teil richtig einzuschätzen, ob es sooo enormen Vorteil bieten würde oder zB nur 1 Punkt INT mehr drauf ist oder sowas aber es für einen anderen dafür eine enorme Verbesserung wäre.

Das ist Selbsteinschätzung und in gew. Sinne gesunder Menschenverstand und kA Grosszügigkeit oder wie man es nennen möchte.

Genauso die Einschätzung mit welchen Leuten man da so unterwegs ist und auch ob man der Gruppe was gebracht hat.

Ich zB überprüfe schon sehr genau ob ich auf etwas Bedarf hab und selbst wenn frag ich, gibt es Überschneidungen, kann man immer noch darüber reden - bekomm ich was nicht, geht die Welt nicht unter.

Mal ehrlich, im Prinzip ist man relativ schnell an dem Punkt, wo man ENORM bessere Items aus normalen Inis, aber auch aus Heros nicht mehr bekommt - da geht man eher rasch nur mehr wegen Marken rein.

Dann kommen eigentlich Raids und in Raids, aber auch schon am liebsten in Heros, gehe ich nur mit Gilde.

In Raids sollte sowieso darauf geschaut werden, alle aktiven Member gleichmässig auszustatten, da gibt es nen Plündermeister und auch ein DKP-System. Da sollte es zu solch lästigen Diskussionen nicht kommen.

Lange Rede kurzer Sinn:

Ich finde es durchaus legitim, dass eine Tankklasse, auch wenn sie nciht als Tank mitgekommen ist, auf Tankequipment würfeln kann -
genauso wie ne Heilklasse die nicht als Heiler da ist, ein DDler der nicht als DDler da ist,etc.

Dabei sollte aber jeder gesunden Menschenverstand walten lassen - sich überlegen ob er die jeweils andere Rolle auf Dauer wirklich durchzieht, ob ihm das Teil eine grosse Verbesserung bringt und/oder der andere nicht viell. viel mehr davon haben würde.

GGf, kann man sich sowas auch schon vorher ausmachen - kam zB schon vor, dass ich in ne Gruppe als DDler geladen worden bin, als einziger Random,Rest waren alle aus einer Gilde, die klipp und klar gesagt haben: wenn das Item droppt gehört das dem und dem
Ich hätte es in dem Fall auch gebrauchen können, aber ich hab zugestimmt, es ist gedroppt, ich hab dem anderen gratuliert und nciht gewürfelt, mich über einen netten Run gefreut und über die Marken.
So einfach isses....

Im Endeffekt wird es immer vorkommen, dass gew. Drops mehrere gebrauchen könnten - aber man sollte wohl reif genug sein, sich das auszumachen.Optionen gibt es genug!

ansonsten kommt es bei dem rumgejammere irgendwann soweit, dass Blizz auch das Lootsystem ändert:
Es droppen nur mehr Items die NUR von einer Klasse getragen werden kann, und wenn die dann öfter in der Gruppe vertreten ist - wird
vom System automatisch ausgelost - oder es wird gar eine automatische Überprüfung der getragenen Items gemacht und danach vergeben wer mehr Vorteil hat (is jetzt übertrieben!)

Oder wenn ihr alle lange genug rumheult, bekommt zukünftig einfach jeder was - damit ja alle mit ihren imba-roxxor-epixxxx rumlaufen!

das hat absolut nichts mit heulen zu tun ... selbst bei na rdm grp kann man doch genug geistige reife erwarten, dass die leute von sich aus sagen " was solls bei mir auf der bank rumliegen wenn es jemand aus der grp für mainequip braucht "
...
sowas gebietet einfach der anstand

jeder der meint er müsse trotzdem den leuten das mainequip wegrollen nur damit er es schonmal auf der bank hat falls er in nem halben jahr mal für nen tag umskillt ... sollte mal darüber nachdenken ob ein onlinegame das richtige für ihn ist ... denn mit soeiner einstellung wird man sich über kurz oder lang auf seinem server keine freunde machen ... und wenn de als rdm erstmal nen schlechten ruf hast nimmt dich eh keiner mehr mit ^^allein unter tausenden^^

und machst son shice ina gilde wirst auch früher oder später gekickt ...

das ewige thema "wer darf auf was rollen"... das problem hatte ich erst vor kurzem strat hc. malganis down und epic spell/haste ring dropt.da ich mit meinem hexer so schon tempowertung sammel und damit auch gut fahre, ist mir ein pala angekommen und meint: er versteht nicht warum ich need habe.ich erkläre wie folgt:wir haben das selbe geleistet und ich möchte ihn für mein equip haben.wir haben gerollt,du hast verloren und ich gewonnen,wo ist dein problem? dann kam natürlich das übliche wie: du kannst deine klasse nicht spielen und ich sage dir das du noch das und das brauchst ^^ fand ich lustig aber irgendwie gibt es viele die das system des würfeln einfach nicht verstehen.

es ist ja auch nicht einfach,da es inzwischen nicht mehr klar differenziert wird was tank // dk // furourequip usw ist (gilt ja für fast alle klassen).ne gute idee ist wie immer bevor es los geht seinen beadrf ankündigen und ansonsten ist es immer eine sache der gruppe wie man die verteilung regelt. das problem wird,denke ich,nicht gelöst bis zur einstellung von wow da es immer ein paar "quertreiber" geben wird.

ist halt ne sache der sozialeneinstellung UND da kann man einfach niemanden mehr "korregieren" ;--)

mfg Heihachi (Echsenkessel)

WTF 34Seiten und der Fred is immernch aktuell.

Hat mal wieder einer ne Grundsatzdiskussion vom Baum gebrochen
smile.gif

B@ck2Topic: Hunteritem!

Schlechtes Beispiel.
16 Jährige sind ja wohl nicht total verblödet. Bin selbst 17 und geh nächstes Jahr auf die Uni (bin in meiner jetzigen Klasse sehr jung).
Richtig, mein Bruder ist selbst erst 16 und er kann mit dem DK echt gut Tanken, er hat sich die Skillung selbst durch logisches Denken erarbeitet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber mal ne Frage zum Thema: jeder kann nur Need machen, wenn er in der Funktion in die Ini geht, für die das Item gedacht ist.

Was macht jetzt ein Krieger/Pala/DK/Dudu oder Priest/Pala/Dudu/Schami die auf Tank oder Heal umsteigen und sich Equip zusammensammeln wollen?

Müssen die mit schlechten Equip als Tank/Heiler mitgehen, damit sie dann überhaupt das Recht haben mitzuwürfeln?
Auch wenns dann die Gruppe dann schwer hat?

Weil für Zweitequip dürfen sie ja nicht?

Hach ja, die DK schwemme ..... Kurz vor WotlK war der Pala etwas op. Also fingen zich dummbratzen den Paladin an. Nachdem sich das wieder eingerenkt hat merken nun viele dass der Pala doch nimmer so op ist. Was liegt da nahe ? Genau, die ganzen nixkönner, lowskiller und dummbratzen steigen auf den op DK um.
Ich behaupte jetzt mal ganz frech dass mindestens 75% der DK die momentan rum rennen den DK nur spielen weil er op ist und sie halt auch mal "rocken" wollen. Die haben allsamt NULL Ahnung vom DK. NULL ! Ich hab bisher etlich DK`s gesehen, davon waren gerade mal eine Handvoll dabei die den DK wirklich spielen können. Selbst die DKs in der Gilde spielen ihre Klasse so schlecht dass man das große Heulen bekommen könnte

Wenn dann also so eine Unmenge an DKs durch die Gegend rennt die absolut null Ahnung von ihrer Klasse haben, wie sollen die dann wissen welche Items sie brauchen ? Da wird einfach alles mitgenommen in der Hoffnung mal iwo in nem Forum zu lesen dass nen Item für nen DK klasse ist.
So durfte ich DKs erleben die auf Dolche gewürfelt haben, genau wie DKs die Strat-Runs machen damit sie das Schild bekommen ( O-Ton : Wenn ich das Schild habe rock ich alles so fett derbe wech alda, also patscher wech sonst setzts was ! ( Das ganze zum Tank der Gruppe ( Def-Warri ) im Partychat ) ), DKs die auf Leder, Schwere und HealPlatte ( Ey du hast nix Ahnung, brauch ich um krass die Arena zu machen ) würfeln

Wem wundert es wenn keine DKs mehr eine Gruppe mehr finden ? Ich denke niemanden. Und meine Erlebnisse sind nicht einzigartig. Ständig hört man an allen Ecken und Enden dass so etwas gang und gebe ist. Mir tun die paar DKs leid die ihre Klasse wirklich spielen können und diese mit Leidenschaft und Genuß spielen

Wie sich der op DK auf die BG`s und Arenen auswirken wird muss man erst noch abwarten, so dass hierzu eine Diskusion noch nicht sinnig erscheint

Grüße

Gwesi

Ich versteh das Problem hier garnicht.
Hier tut immer jeder so erwachsen und bekommt es nicht gebacken, vor dem Instanz besuch, zu klären, wer was wie bekommt..

ES ist ein Spiel, auch wenn es einem wichtigerer ist als anderen.
Sucht euch die Leute aus mit denen ihr spielt und schon gibt es keinen Grund mehr zu heulen..

Nur weil ich DK spiele wird man hier von manchen Idioten als schlechter Mensch dargestellt.
Zum Glück gibt es noch genug nette Leute, die einen dem Spielspaß nicht komplett versauen.

wo bedarf ist mach ich bedarf, aus und vorbei.
wem es nicht passt kann ja gehen.

ich denke auch schon daran als DK-Frost zutanken und natürlich werde ich da auch auf tank items bedarf machen.
das hat nix mit schlechten manieren zutun.

ich kenne auch Furor-Krieger die bedarf auf stangenwaffen machen, wo int. drauf ist. das ist irgendwie sehr merkwürdig!
aber er meinte das der halt besser ist als das was er hat. gut, soll er sich damit zufrieden geben.

naja, viel spass noch an den leuten die hier rumheulen "ACH WIE DUMM SIND DIE DK´s" usw.

gruß

Sry Ihr macht 34 Seiten thread für so nen SCHEISSDRECK HIER??????

Wenn ich als Blutgeskillter DK Tank werden will, dann MUSS ich wohl oder übel irgendwann mal in den sauren Apfel beissen und bei nem Tankitem auf die Bedarftaste klicken oder wie stellt ihr euch vor, dass ein DDler sonst an Tanksachen kommt? Ja stimmt, das fällt einem in den Schoß und dann merkt man auf einmal heyyyy, ich habe ja Items mit Deffwertung, lass mal schnell anziehen. Klar kann man bei bestimmten Gruppen im vorraus Dinge abklären. aber das Gleiche wr bei meinem DestroHexer, der vorher Affli war. Da hat auch keiner verstanden, warum der Hexer aufeinmal dem Mage das Critzeugs wegwürfelt. Ja und, drauf geschisse. Ich hab denen klar gesagt, ich farm mir mein DestroEquip und Thema gegessen. Nach euren Argumenten zur Folge darf ich mir also bei Charerstellung ein Equip aussuchen und nie wieder wechslen, weil man nur das erwürfeln darf, worauf man grad geskillt ist, oder wie? Derjenige der auf ein Item würfelt weil er Bedarf hat, der hat Bedarf, das geht einfach niemanden was an, ob das für sein TankEquip oder sein aktuelles Eqip ist. Denn andersrum ist dann das Geschrei wieder groß, wenn Tankmangel ist und der DK tanken soll, dass aber ned kann, weil er nur DMG Equip hat.

ach und edith
Warum wir Todesgriff anwenden? Nicht um euch zu nerven (hätte fast schon geschrieben ihr Noobs), sondern weil wir nunmal auch Platte trage und im Prinzip einen Mob allein machen können und mit voller Runenmacht/HP ausm Kampf gehen. Wir entlasten euch sozusagen, ohne selber Schaden zu nehmen. Also keinen Stress, wir wollen euch nix wegnehmen, ihr dürft gaaaanz normal an der Stelle stehen bleiben und weiter tanken-.-

sry nochmal edith
Hey egal was ich von euch lese, es kommt mir eher so vor, als wie wenn euch die Klasse an und für sich ned passt und egal was kommt man findet immer was gegen sie^^ Schreibt am besten noch 30 Seiten dazu, es wird nix ändern, aber vlt begreifen es dann ein paar, dass wir einen Vorteil haben und der ist ein schnellerer Switch zwischen den Skillungen, als bei anderen Tanks. Deshalb auch das "fiese" Würfeln auf Tankitems, aber nur wenn nix ausgemacht wurde. Und ich bin ned Itemgeil, sondern sehe die Items aus Inis wie eine Belohnung für getane Arbeit. Wenn der Tank mir vorher sagt, er möchte dieses Item oder klar war, er wollte dieses und jenes Item schon vorher, dann pass auch ich, aber wenn nichts gesagt wurde, dann würfel ich, denn ich habe evtl auch need.

letztes edith
Macht nur so weiter und ich werde schon allein wegen dem, weil alle gegen ihn sind, meinen DK als Main machen hehehe muahahahahahhaha

ich bin auch grad kein Fan von Dk's.

aber was das Bedarf-würfeln angelangt, kann man fast jede spielklasse nehmen. ich persönlich bekomme jedesmal hektische Flecken wenn ich mit meinem Schurken-twink in Inze bin und ein Hunter BEDARF auf ein LEDER-teil macht!! det ist ne frechheit!! die können schwere tragen, die brauchen leder nicht unbedingt

Oder auch schon erlebt: Mage würfelt bedarf auf ein reines tank-schwert!!

aber am meisten regen mich zur Zeit gerade "hybrid-klassen" auf, die mit BETONUNG auf DD in inze gehen und dann nem Tank oder heiler was wegnehmen, mit der begründung: ja falls ich mal tanken oder heilen muss...

haha... guter witz!!! die laufen doch eh nur in inze als DD mit. was anders wollen die doch gar net spielen. Tank ist ihnen zuuu anstrengend und Heal zu laaaangweilig (macht ja kaum dmg). aber dann bedarf auf heal-items machen. zum kotzen so leute!!

Kann man den Thread hier nicht schließen? Hier wird eh nur noch gestritten und was wirklich konstruktives oder neues kommt auch nicht heraus...

Vote 4 Close!

LG Gwynny

Zurück