Todesschwinge - Der Kampf

Ob sie tot sind wissen wir nicht, sagen wir, den Kräften am Ende

1 (untoten) könig
Der ist Tot aber nicht ganz, wir brauchten einen Platzhalter damit die Geisel unter Kontrolle bleibt. Wie lange Bolvar "gut" bleibt ist eine Frage der Zeit

1 dämonen held (illidan)
Dem wurde der gar aus gemacht, definitiv

1 eredar (kil jaeden)
Der war ja nur zu 50% da, also geschwächt und damit "legbar". Zudem haben wir ihn nicht besiegt, sondern ins Portal zurückgeschmiessen, wir mussten einfach nachhelfen

1 gesanten der schöpfer (algalon)
Der ist eher ein bedienhampel als ein wirklicher Boss. Er war ja nur dazu da einen Knopf zu drücken und nicht mehr. So als wirklichen Boss würd ich ihn nicht bezeichnen

4 titanen ( wächter von uldu)
Die haben wir nicht getötet, nur mit Druck wachgerüttelt



Ragnaros hast du vergessen aber der ist ja genauso wenig tot wie Nefarian & Onyxia,. ,.. letztere ist vielleicht tot aber als undead Ony wider im Cata vorhanden
 
pvp macht die story nicht kaputt?


und was ist mir warsong?
da geht es darum dass die horde bäume fällt und die allianz das verhindern will.
was wird daraus für ein pvp gemacht?
ohja eins mit flaggen klauen das passt so gut zur story
 
Ich für meinen Teil denke, dass der Kampf epischer ablaufen wird, als alles andere...

richtige Armeen, die gemeinsam mit uns gegen Deathwing aufmarschieren, tausende Krieger die ihr Leben an ihm lassen, während wir auf ihn einschlagen, versuchen müssen, große Teile der Armee (Allianz und Horde gemeinsam) am Leben zu erhalten etc.



Richtig, und dann, wenn 50% dieser Armee zum Angriff blässt stürzt bei 50% unserer Leute die Verbindung zusammen weil die Daten, welche übermittelt werden einfach zu heftig sind und ein Ping-Out hervorrufen - GZ
 
ich würde auch gerne auf solche hoffen jedoch kann ich das nicht wenn ich mir überlege
threads zu kiljaeden -> epic -> low
lk -> epische vorstellung -> low
deathwing-> epische vorstellungen -> aber wie wirds?
 
Eine Erweiterung mit Hogger der ganz Azeroth verwüstet, aber am Ende dann doch von ner 5er Gruppen von level 10er umgeboxt wird, würde sich schlecht vermarkten lassen
Die Lore ging mit WoW ja eh verloren

Und mal ehrlich: Ist doch in jeden Computerspiel so... nichts ist "realitätsnah"
Wie sonst schafft man es in Ego Shootern komplett im Alleingang nen Jungle voller Vietcongs und Guerillia Kämpfern zu säubern ohne an den 100 Schusswunden zu sterben *hust*

Würde man WoW soooo realitätsgetreu machen, dann dürften Gnom Krieger in t10 ja von nem Tauren geonehittet werden
 
Wir haben auch schon zwei Götter umgelatscht und niemanden hat es gejuckt. Und es war ja nicht nur Arthas den wir dem gar ausgemacht haben sondern es war der Lich King der mit seiner Geißel fast ganz Azeroth kaputt gemacht hat aber sonst

Naja, im grunde haben wir Arthi den gar ausgemacht, denn der "Lichkönig muss immer existieren" so heißts doch wenn mann ihn down hat oder hab ich was an den Ohren??
Und was die drachen angeht kann man eigentlich behaupten das mann sie nur körperlich töten kann (also wie den Lich ) aber wir werdens wohl irgendwann erleben wie Blizz sich die Story ausmalt!
 
Daran erkennt man den Irsinn und Fehlglauben vieler WoWler.

Besiegt == Tot
Andere Optionen gibt es nicht.


Ok, und ragnaros haben wi besiegt,. ist er tot? Nein wir klatschen ihn in Hyjal nochmals um
Ok, und Nefarian haben wir besiegt?, ist er tot? Nein wir klatschen ihn im Pechschwingenabstieg nochmals um


Soviel zu Besiegt, == Tot.

Für Blizzard gibts Sonderregeln

Tante Edith meint,

Wir haben auf Lv 10 nicht mal geschaft Zalazane zu besiegen und glaubten der Kopf ist sein wahrer Kopf und waren stolze 6 Jahre lang im Irrglauben - Es war "nur" ein Stein und wir brauchten Voljin um ihm endlich den gar aus zu machen,....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wir haben MC KJ doch zweimal gelatscht oder?

einmal in der vergangenheit und als er da noch nicht genug hatte nochmal in seinem komischen brunnen
 
Ok, und ragnaros haben wi besiegt,. ist er tot? Nein wir klatschen ihn in Hyjal nochmals um
Ok, und Nefarian haben wir besiegt?, ist er tot? Nein wir klatschen ihn im Pechschwingenabstieg nochmals um


Soviel zu Besiegt, == Tot.

Für Blizzard gibts Sonderregeln

Du hast mich nicht verstanden.
ICH weiss, dass gelegte Bosse seltenst wirklich tot sind ... solange sie keine Placeholder oder Lueckenfueller sind wie Bosse aus Burg Utgarde z.B.
Aber der Gros der Gemeinschaft tut das eben nicht. Da ist ein gelegter Boss tot. Arthas tot. Goetter tot. Lies doch mal den Thread, dann siehst Du es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wir haben MC KJ doch zweimal gelatscht oder?

einmal in der vergangenheit und als er da noch nicht genug hatte nochmal in seinem komischen brunnen

in welcher Vergangenheit? In Hyjal?

In Hyjal gibts nur einen mit K und das ist Kaz'garol,.. =/= KJ und der Endboss war Archimonde.,..
 
oh ja aber die sehen sich bis auf die farbe sehr ähnlich
 
pvp macht die story nicht kaputt?


und was ist mir warsong?
da geht es darum dass die horde bäume fällt und die allianz das verhindern will.
was wird daraus für ein pvp gemacht?
ohja eins mit flaggen klauen das passt so gut zur story

Die Flaggengriffe sind aus Holz. Da es um Ressourcen geht, rette oder fälle ich als Hordi alles, aber auch alles, was aus Holz ist -> selbst temporäre Nachtelfenheilbäumchen.
Da kenne ich nix.
 
Jetzt aber kommt Deathwing. Allseits gefürchtet, eines der mächtigsten Geschöpfe, das Azeroth je bewohnte. Eine richtige Legende, episch wie es im Buch steht, unantastbar, unbesiegbar, unverwundbar. Einem, der in der Lage ist, ganz Azeroth zu zerstören. Im Vergleich zu Illidan und Arthas eine Steigerung von gefühlten 500%.

Schön, dass du auch drauf gekommen bist.

Scheiß auf den Kampf. Den wird in 10 Jahren eh keiner mehr kennen. Episch ist der also nicht.

Aber die Story und das, was du draus machst, das hat episches Potenzial.

Also scheiß ich auch drauf, wie leicht die Kämpfe sind. Solange die Story episch genug ist ist auch der Kampf gegen Hogger ne klasse Nummer!
 
naja wenn man so nimmt sind bosse wie iwelche chars sie sterben latschen zu ihrem körper und rezzn sich btw also ham wir nur die "hülle zerstört" vorübergehend dann sind sie wieder fit und fertig
 
ich zieh mal so n fazit:
2 götter
1 (untoten) könig
1 dämonen held (illidan)
1 eredar (kil jaeden)
1 gesanten der schöpfer (algalon)
4 titanen ( wächter von uldu)


wenn ich was vergessen hab postets nach

2 götter => nich tot nur ihre geschwächte form in den Emerald Dream verbannt
1 (untoten) könig => nur mit hilfe vom Ashbringer also den Naaru
1 dämonen held => nur mit Hilfe von Akama und Maiev
1 eredar => nur mithilfe des Blauen Drachenschwarms und nicht tot
1 gesanten der Schöpfer => nich tot hat nur eigesehen das wir gut sind
4 titanen => die 4 sind keine Titanen und auch nur von Yoggs einfluss befreit worden mehr nich


E: und Malygos wurde nur mit Hilfe des Roten Drachenschwarms getötet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Story ist das was du daraus machst, bei 13 Millionen Spielern kanne s nicht mehr Logisch sein und sein wir mal Ehrlich Blizzard wird in Killabel machen soviel steht fest.. da ist jede Hoffnung Sinnlos.. ich Freue mich wie bei jeder Erweiterung auf die Zeit von 0-(dann 85) DAS ist die eigentliche Story.. Todesschwinge muss sterben anders geht es leider nicht.. (bei Malygos hats ja nu auch keinen gejuckt)

Spielt das spiel bis es soweit ist.. bis dahin habt ihr diesen Thread eh Vergessen

mfg
 
Ich gebe Sixe völlig recht damit das es etwas...sagen wir mal ungewöhnlich ist das wenn cata rauskommt man dann deathwing als boss töten kann (bezogen auf uns spielern).
Wie auch bei Arthas fand ich das merkwürdig das 10/25 spieler eine epische figur die aber Tausende getötet hat besiegen konnten.
Selbst die person wobei man dachte das sie Arthas das wasser reichen konnte wurde am anfang des Kampfes in einem Eisblock eingesperrt-.-.
Mal erlich 10/25 spieler kloppen arthas tot ohne ein heiliges relikt (bsp.Aschenbringer) und zur hilfe kommen nichtmal die totesritter?
Das sollte eigentlich überhaupt nicht möglich sein.
Bei Deathwing geht es ja sogar noch eine stufe höher.
(ACHTUNG:SPOILER!!!!!)
Selbst Alextrasa konnte deathwing nicht das wasser reichen und dann sollen es 10/25 spieler es können?
Wie sollen 10/25 Spieler die nicht einmal genug kraft besitzen um ein gebiet komplett zu zerstören einen Drachenaspekt der ganze Kontinete Zerstört bezwingen?
Ich sage garnicht.
Wir reden hier von einem Drachen der kontinente zerstört dannkönnen ihn auch nicht 10000 spieler ihn töten.
Unsere waffen sind höchstens Zahnstocher für ihn (wenn nicht noch weniger).
Deshalb finde ich das man Todesschwinge entweder mit den andren bekannten personen töten sollte oder gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe Sixe völlig recht damit das es etwas...sagen wir mal ungewöhnlich ist das wenn cata rauskommt man dann deathwing als boss töten kann (bezogen auf uns spielern).
Wie auch bei Arthas fand ich das merkwürdig das 10/25 spieler eine epische figur die aber Tausende getötet hat besiegen konnten.
Selbst die person wobei man dachte das sie Arthas das wasser reichen konnte wurde am anfang des Kampfes in einem Eisblock eingesperrt-.-.
Mal erlich 10/25 spieler kloppen arthas tot ohne ein heiliges relikt (bsp.Aschenbringer) und zur hilfe kommen nichtmal die totesritter?
Das sollte eigentlich überhaupt nicht möglich sein.
Bei Deathwing geht es ja sogar noch eine stufe höher.
(ACHTUNG:SPOILER!!!!!)
Selbst Alextrasa konnte deathwing nicht das wasser reichen und dann sollen es 10/25 spieler es können?
Wie sollen 10/25 Spieler die nicht einmal genug kraft besitzen um ein gebiet komplett zu zerstören einen Drachenaspekt der ganze Kontinete Zerstört bezwingen?
Ich sage garnicht.
Wir reden hier von einem Drachen der kontinente zerstört dannkönnen ihn auch nicht 10000 spieler ihn töten.
Unsere waffen sind höchstens Zahnstocher für ihn (wenn nicht noch weniger).
Deshalb finde ich das man Todesschwinge entweder mit den andren bekannten personen töten sollte oder gar nicht.

Arthas ist einfach durch seine eigene Arroganz gefallen, er hätte Frostgramms Furor auch schon bei 99% machen können und wir wären alle tot gewesen, er wollte uns nur einfach Qualvoll töten, das is sein Verhängnis geworden...

Und keine Sorge bei Deadwing werden wir hilfe bekommen und bekannten Personen, is ja in letzter Zeit bei jedem großen BOss gewesen .... ich tippe ja auch Alex oder Medan
 
Zurück