Todesschwinge - Der Kampf

edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier sieht man wie groß Todesschwinge in etwa ist
 
Meneleus01, was wären wir nur ohne Dich ?

Du bist einer der einzigsten in diesem Thread der Ahnung von der Lore hat.

Und noch was.

Deathwing ist so mächtig wie seine Rüstung, wenn die Rüstung kaputt wäre, wäre er auch down, also.

Und der wo eben geschrieben hat "Deathwing" wäre nicht sostark..

Schau dir das Intro an, der ist kurz über Auberdine geflogen und hat kurz mal das ganze Land verwüstet, also red' bitte kein' Stuß -.-'

Also,Videos anschauen,Lore verstehen/lesen, und dann darfst du über die WoW "Lore" plaudern.

MfG Luc -
 
Naja Malygos war auch einer der Aspekte, nämlich vom Blauen Schwarm. Deathwing ist der chef vom Schwarzen Schwarm. Sogesehen passt es in das bisherige Schema rein.

nur das Malygos im vergleich zu Deathwing nen Chupachups is^^ Ich denk entweder wir bekommen hilfe (diesmal von Varian und Garrosh sowie den drei verblieben Aspekten) oder was ich eher hoffe wir können ihn nur zurückschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kampf bleibt abzu warten.

Was mich mehr interessieren würde wie groß wird Er sein ?
Onyxia ist ja auch nicht unbedingt der kleinste Drache aber vom Intro her, hat man schon das Gefühl das Geathwing 8 mal so groß ist wie Ony.

Nun stelle man sich mal vor: 25 leute stehen vor Deathwing, da dürfte selbst ein Taure so groß sein wie ein pickel auf seiner Haut, oder vielleicht doch nur einer einzigen Schuppe davon vielleicht nochmal die hälfte.

Mit anderen Worten.
Ein Solch Legendäres Wesen, ist wohl kaum mit 25 mann auszuknipsen!


Cata ist Komplett darauf ausgelegt den Konflikt ziwschen Allianz und Horde auflodern zulassen.


Meiner ansicht nach kann man Deathwing nur besiegen, wenn die übrig geblieben die das chaos überlebt haben aus Allianz und Horde besteht und man gemeinsam alles versucht um ihn irgendwie zu vernichten!
Auf der anderen seite Deathwing die Legende...

Aber Deathwing ist von der Macht her unantastbar, nur die umsetzung wird ein echtes stück arbeit für blizzard

Mal ein sprung ins jetzige Addon
Arthas der Lich König mächtig druch Ner'zul Herrscher der Untoten, und der Kampf, Helden klatschen ihn aus den socken. Selbst dieser Kampf hätte meiner ansicht nach Epischer ablaufen müssen. ( Rollenspiel fans , Lore spieler ) wissen was ich meine

Sprung nach vorn wieder zu Cata.
So nun Seid Ihr bei Deathwing habt gewiped das die heide wackelt, nun seid Ihr am ziel und seht Deathwing nun endlich mal mit eigenen Augen. MT rennt vor und fängt an ( Mal so im eigentlich müsste Deathwing nichtmal husten und der Tank müsste aus den socken fallen) Allein seine Hitze seine Aura müsste die Spieler schon vernichten!
 
Nur um mal so etwas in den Raum zu werfen,

ich kann mich an den ersten Teil von GW erinnern, wo man seine Rüstung z.B. imprägnieren lassen musste,
weil man bei den darauffolgenden Gegnern sonst immer quasi Onehit war.
So etwas kann ich mir für Neltharion vorstellen, sowie er eine Rüstung hat die Ihn immunisiert, köten wir auch eine ham.

So far
 
Die Diskussion hatte ich eben auch mit Gildenmitgliedern. Das Problem: Viele können Neltharion aka Deathwing überhaupt nicht einordnen. Für 90% der WoW Spieler ist Todesschwinger ein einfacher gemeiner böser Drache der alles zerstören will. Blicken wir mal der Realität ins Auge und die sieht nun mal so aus, dass kaum jemand weiss, mit was wir es im kommenden Addon überhaupt zu tun haben. Todesschwinge ist eines der mächtigsten Wesen Azeroth, wenn er nicht sogar das mächtigste Wesen überhaupt auf Azeroth ist.

Mir fällt spontan nichts mächtigeres ein als Neltharion. Da wären höchstens die alten Götter, die ihn verdarben, aber ob sie im Zweikampf tatsächlich gewinnen würden ? Fraglich. Neltharion hat schon einmal alle Drachenschwärme quasi besiegt, er hat nahezu den gesamten blauen Drachenschwarm einfach vernichtet, aus ihm sind die Netherschwingen, Zwielichtsdrachen und chromatische Drachen hervorgegangen. Neltharion ist sogar so mächtig, dass sein Körper mit einer speziellen Rüstung versehen ist, die aus einem besonderen Material besteht, mir fällt nicht ein welches. Man sieht es gut im Trailer. Der zieht da nicht einfach mal ne Rüstung an, weil er jetzt in den Krieg zieht.

Die Rüstung hat er viel früher, vor den jetzigen Ereignissen bekommen. Der Trailer ist zeitversetzt. Er hat diese Rüstung nicht angelegt. Die Rüstung wurde IN sein Fleisch qualvoll hineingebrannt, sie ist mit seinem Gewebe verbunden und das alles nur, weil er ohne die Rüstung aufgrund seiner EIGENEN Macht auseinanderbrechen würde. Allein das zeigt schon, wie unglaublich mächtig Todesschwinge ist. Die Frage vom TE ist mir daher sehr wichtig als Storyfreund.

Denn im Grunde kann man festhalten: Die einzigen Wesen die es mit Neltharion aufnehmen könnten, sind selbst unsere Feinde. Neltharion kann nur durch ein Wunder aufgehalten werden, oder wirklich durch so viele mächtige Verbündete, dass wir ihn durch die Masse an Gegnern runterziehen, aber selbst dann wäre es ein Wunder. Das ist kein Illidan oder Arthas Hampel. Neltharion ist gefühlte 1000x mächtiger als die beiden und das ist eine Tatsache, von der viele überhaupt nichts wissen und das ist schade!

Alextraza könnte vielleicht unsere stärkste Verbündete sein, sie komm vielleicht in Ansätzen an seine Macht ran, mit Unterstützung anderer, aber wie gesagt, selbst das würde an ein Wunder grenzen. Es wäre dann der 2. Drachenaspekt der durch Alextrazas Hand getötet wird. Wie gesagt, ich kann mir Neltharions tot nicht vorstellen, ich bin gespannt.

Dir sind ein paar kleine Fehler unterlaufen. Neltharion war nur der Aspekt der Erde, erst als er die Drachen-/Dämonenseele bekommen hat wurde er wirklich mächtig. Den blauen Drachenschwarm hat er mit der Dämonenseele vernichtet nicht mit seiner eigenen Macht. Genauso wie er die Rüstung aus Adamantit nur hat, weil ihn die Macht der Dämonenseele von innen Zerrissen hat.
 
Auf die ursprüngliche Frage noch mal zurück zu kommen...ich denke (hoffe) nicht, dass ein Haufen von Freizeithelden es schaffen kann Todesschwinge in einer Dungeon umzuhauen. Vielmehr werden wir vielleicht den Anfang machen so bis 95% und dann, oder vielleicht auch von Anfang an, werden die anderen Aspekte zur Hilfe kommen
 
Ich hab das Video gesehen und mir gedacht...

Scheiße, wer will den -realistisch gesehen- legen?

Auf so Gewürm wie uns setzt der sich einfach drauf-vor allem auf lächerliche 25 oder sogar 10 Mann^^

Hey, der Kerl macht Erdbeben mit nem Kopfstoß, Schwanzhieb und mit nem Flügelschlag Flutwellen...

Und jetzt hat das Mistvieh sogar ne "Rüstung"^^


Ich bin WC3-Spieler, damals und immernoch.
Für mich is Arthas DER ENDCONTENT, egal, wie er umgesetzt wurde.

Shice auf Illidan, das Addon hätts gar nich geben dürfen, da der Kerl einfach durch den King gefallen war.

Und shice auf irgendwelche Bücher, die später von irgendwelchen lizensierten Autoren geschrieben wurden, die nix mit dem Game zu tun hatten.


Hail 2 the King, Baby!
 
ich kann verstehn was du meinst aber er muß zu legen sein sonst wäre das addon nichts besonderes....
das man natürlich den boss aller bosse umklatschen kann ist tragisch aber wenn es nicht möglich wäre
dann hätte blizzard kein neues addon herausbringen brauchen.

was ihc hoffe das ich irgendwannmal zum genuss komme überhaupt an deathwing heranzukommen mal nen schlag auzuüben oder sowas^^
 
intro gerade mal angeguckt ich schätze mal ganz "einfach" man tötet deathwing so
wie bei lady deathwisper die rüstung in den fall runterkloppen und dnan ihn selber.
was jetzt nicht so einfach sien wird wie ich es gerade schreibe^^.
alleine die ganzen fähigkeiten und er selber wäre tödlich.
wie shcon jemand schrieb mt pullt hust down^^
wenn man sich überlegt das man jetz shcon soviel dmg macht und evtl
aggro probleme hat die healer wneiger healen doie caster mehr dmg machen ......
und das soll ausreichen um deathwing zu töten ich weiß nicht!!!

ich möchtre nur mal an ihn herankommen und ihn einmal eine aufm kopf hauen können^^
wobei ich erstmal rankommen muß xD




mfg Lyss
 
nur das Malygos im vergleich zu Deathwing nen Chupachups is^^ Ich denk entweder wir bekommen hilfe (diesmal von Varian und Garrosh sowie den drei verblieben Aspekten) oder was ich eher hoffe wir können ihn nur zurückschlagen.

Malygos haben ja auch nicht wir bsiegt. Wir haben eigt nur zugesehen, wie die roten Drachen (Die wir halt Steuern, aber nicht unsere Charaktäre) ihn zur Strecke bringen.
 
Sicherlich nicht, den Deathwing und die Rüstung sind eins, es gibt kein Rüstung zerstören oder Deahwing zerstören, man muss beides zusammen zerstören.

Ja... und Illidan hatte sich den Schädel des Guldan einverleibt und Arthas war Lichkönig ... storyrelevante Dinge sind Blizzard... na ja, sagen wir mal es wird auf den Markt zugeschnitten.
Es tut mir Leid eine Überlegung in der Bosskampfmechanik lostreten zu wollen, aber so wie ich Blizzards Einfallsreichtung kenne wird sowieso Alextrasza Deathwing töten, ist bei vielen Contentbossen so gewesen das irgendjemand hilft, Akama, die Titanen, Fordring...
Und wir erledigen nur mal wieder die Drecksarbeit.

/e mal ganz davon abgesehen das er größentechnich sogar größer als Onyxia, Halion und Konsorten sein muss, Vergleich Video und derzeitige Brücke am Sturmwindeingang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meneleus01, was wären wir nur ohne Dich ?

Du bist einer der einzigsten in diesem Thread der Ahnung von der Lore hat.

Und noch was.

Deathwing ist so mächtig wie seine Rüstung, wenn die Rüstung kaputt wäre, wäre er auch down, also.

Und der wo eben geschrieben hat "Deathwing" wäre nicht sostark..

Schau dir das Intro an, der ist kurz über Auberdine geflogen und hat kurz mal das ganze Land verwüstet, also red' bitte kein' Stuß -.-'

Also,Videos anschauen,Lore verstehen/lesen, und dann darfst du über die WoW "Lore" plaudern.

MfG Luc -


Lol deathwing is nich stärker alsn aspekt punkt aus wer die lore kennt weis das auch also lieber klappe halten und keinen müll labern
nur seine defensive is stärker wegen seiner rüstung aber seine eigentliche macht is so hoch wie die eines aspekts
das einzige was ihn stark gemacht und dabei den blauen drachenschwarm plattmachen hatt lassen war die dämonenseele und die is nunmal zerstört worden. ich mein warum hatt er sich bis jetzt versteckt?`genau weil ihn die anderen aspekte so ******** in den arsch getretten haben das er sich erstmal seine wunden lecken musste. Also wenn alexstrasza brennend über auberdine fliegen würde würde auberdine mit seinen strohhütten auch umkippen. Neltharion is einfach der Aspekt der Erde das heißt er kann die Erde manipollieren und das is auch das einzige.. naja er kann noch bissl magma speien aber da is auch schon ende... also wenn er keinen neue dämonenseele basteln kann werden wir einfach unterstützung durch paar leute bekommen (thrall malfurion alexstrasza und so weiter) und ihn plattmachen ich seh da kein problem darin. Er is immernoch nur ein aspekt mit ner Rüstung Punkt fertig aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zieh mal so n fazit:
2 götter
1 (untoten) könig
1 dämonen held (illidan)
1 eredar (kil jaeden)
1 gesanten der schöpfer (algalon)
4 titanen ( wächter von uldu)


wenn ich was vergessen hab postets nach
2 götter:Nur die äusseren Hüllen.Cthun war der mit den tausend Tentakeln.(nicht sein ganzer Körper),YoggSaron der mit den tausend Mündern (?) (nicht sein ganzer Körper)
1 untotenKönig: Ein neuer Untotenkönig hat seinen Platz eingenommen
1 DämonenHeld: ER wurde nicht getötet sondern in seine Welt zurückgedrängt,denn wer im Kampf dabei war, wurde er am Ende (sein Oberkörper hat ja nur rausgeglotzt) wieder reingesaugt.
Algalon:Ich mein ich hab irgendwo gelesen,dass die Titanen,also die Schöpfer von Azeroth, tausende von Wächtern bzw. Gesandten haben, also war Algalon eigentlich nur ein Bote.
4 Titanen: Waren das wirklich Titanen?(Hab da keine Ahnung)
 
Lol deathwing is nich stärker alsn aspekt punkt aus wer die lore kennt weis das auch also lieber klappe halten und keinen müll labern
nur seine defensive is stärker wegen seiner rüstung aber seine eigentliche macht is so hoch wie die eines aspekts
das einzige was ihn stark gemacht und dabei den blauen drachenschwarm plattmachen hatt lassen war die dämonenseele und die is nunmal zerstört worden. ich mein warum hatt er sich bis jetzt versteckt?`genau weil ihn die anderen aspekte so ******** in den arsch getretten haben das er sich erstmal seine wunden lecken musste. Also wenn alexstrasza brennend über auberdine fliegen würde würde auberdine mit seinen strohhütten auch umkippen. Neltharion is einfach der Aspekt der Erde das heißt er kann die Erde manipollieren und das is auch das einzige.. naja er kann noch bissl magma speien aber da is auch schon ende... also wenn er keinen neue dämonenseele basteln kann werden wir einfach unterstützung durch paar leute bekommen (thrall malfurion alexstrasza und so weiter) und ihn plattmachen ich seh da kein problem darin. Er is immernoch nur ein aspekt mit ner Rüstung Punkt fertig aus.

Falsch.
Er hat sich durch einen Gegenstand, den seine Frau ihm nach Tiefenheim gebracht hat, unglaublich stärker als jeder Aspekt (wenn ich mich recht entsinne, hab das Buch lange nicht gelesen).
Die Rüstung ist zwar ne Rüstung, aber auch nicht sonderlich ausschlaggebend.
 
also der kampf gegen illidan war durchaus episch, vor allem weil man ihn nur mit 25 spielern machen konnte, der kampf gegen arthas war lachhaft an einem abend getryt und am gleichen abend noch besiegt (10 er natürlich), deathwing wird es leider nicht anderes gehen.

ich vertrete ja weiterhin die meinung dass 10 er und 25 er egtrennte raids sein sollten wie in BC aber das wird wohl nie wieder so
 
Falsch.
Er hat sich durch einen Gegenstand, den seine Frau ihm nach Tiefenheim gebracht hat, unglaublich stärker als jeder Aspekt (wenn ich mich recht entsinne, hab das Buch lange nicht gelesen).
Die Rüstung ist zwar ne Rüstung, aber auch nicht sonderlich ausschlaggebend.


auch falsch

der gegenstand sind splitter der dämonenseele den seine frau in grim batol zurückgelassen hatt... und es wurde nie gesagt das er die reste eingesammelt hatt. Deswegen hab ich gesagt wenn er seine dämonenseele nicht neu geschmiedet hatt dann isser einfach so stark wie ein aspekt. er hatt einfach nur die unterstützung der elemente und alten göttern (halt wie jeder böse seine handlanger und hintermänner hatt)

aber ohne dämonenseele isser so stark wie ein aspekt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück