Tödlicher Wurf

Murk

Rare-Mob
Hallo..

Mein Magekollge musste gestern folgendes feststellen.
Er bekam in relativ kurzen Abständen immer einen Tödlichen Wurf an den Kopf gehauen ohne das im Vorfeld ein Nahkampf zum Aufbau der benötigten Combopunkte stattfand.
Konnte dieses als Geist sehr gut mitverfolgen und frage mich nun wie dieses möglich ist.

Andere Schurken setzen auch schon diese möglichkeit ein, nur mein Schurke ist dazu nicht in der Lage ohne Combo Tödlicher Wurf auszuführen um den Gegner zu verlangsamen und den Zauber zu sperren.

Deswegen meine Frage - wie geht das ????

Der ausführende Schurke hatte S3 Teile an, also Handschuhe und die S3 Wurfwaffe.

Gruss Murk

Wetten der Druide kommt vom ShS Rogue nur schwer weg?

Ein Tödlicher wurf reicht locker um an den Druiden ranzukommen, einmal Hemo drauf - und plobb hat er wieder einen CP. Oder kann sein das er evtl angriffen ausgewichen hat und so zu seinen CP's gekommen ist..
Oder er ist während dem kurz mal in Stealth und hat Konzentration gewirkt.

Alles möglich, aber an Gegner ranzukommen ist echt kein Problem mehr durch ShS

Hallo..

Mein Magekollge musste gestern folgendes feststellen.
Er bekam in relativ kurzen Abständen immer einen Tödlichen Wurf an den Kopf gehauen ohne das im Vorfeld ein Nahkampf zum Aufbau der benötigten Combopunkte stattfand.
Konnte dieses als Geist sehr gut mitverfolgen und frage mich nun wie dieses möglich ist.

Andere Schurken setzen auch schon diese möglichkeit ein, nur mein Schurke ist dazu nicht in der Lage ohne Combo Tödlicher Wurf auszuführen um den Gegner zu verlangsamen und den Zauber zu sperren.

Deswegen meine Frage - wie geht das ????

Der ausführende Schurke hatte S3 Teile an, also Handschuhe und die S3 Wurfwaffe.

Gruss Murk

Moin ,

Der Schurke hat in seinem Talente Täuschungs Baum den Skillpunkt : "Konzentration"
dies kann er im vanish anweden und dein freund hat sofort 2 CP drauf ohne ihn zu berühren...

genau, das wird es wohl sein, ist ne ziehmlich miese sache für die gegner (bin selber schurke) aber naja^^

Hallo..

Leider ist es nicht so einfach wie man es schreibt...

Also der Schurke hatte die Eisfüsse, Mage ca. 25m entfernt. Mage zaubert und bekommt den Wurf, ok - kann man nachvollziehen.
Schurke taut auf und läuft mit verminderter Geschwindigkeit zum Mage, Mage blinzelt sich weg und will zaubern, patsch und er bekam wieder einen Tödlichen Wurf. Schurke war nicht im Vanish.

Also wie soll so was gehen - das haben wir uns alle gefragt.... Und dieses Beispiel trat schon mehrmals in Erschneinung.

Hallo..

Leider ist es nicht so einfach wie man es schreibt...

Also der Schurke hatte die Eisfüsse, Mage ca. 25m entfernt. Mage zaubert und bekommt den Wurf, ok - kann man nachvollziehen.
Schurke taut auf und läuft mit verminderter Geschwindigkeit zum Mage, Mage blinzelt sich weg und will zaubern, patsch und er bekam wieder einen Tödlichen Wurf. Schurke war nicht im Vanish.

Also wie soll so was gehen - das haben wir uns alle gefragt.... Und dieses Beispiel trat schon mehrmals in Erschneinung.

wirkt skurpellosigkeit entgegen der fähigkeitsbeschreibung vieleicht auch auf tödlichen wurf ?
ansonsten könnte er auch über reinlegen im täuschungsbaum kombopunkte aufbauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, weiss gerade nicht auswendig wie das talent heisst.
jedenfalls hat der schurke eine chance zauber zu wiederstehen, wenn das passiert bekommt er ein CP gutgeschrieben, das würde es auch erklären. CoS bekommt er bestimmt 2-3 cp's zusammen wenn der mage dauerfeuer macht
smile.gif

Gieng mit rechten dingen zu, fall abgeschlossen - *zu den akten leg*

wirkt skurpellosigkeit entgegen der fähigkeitsbeschreibung vieleicht auch auf tödlichen wurf ?
ansonsten könnte er auch über reinlegen im täuschungsbaum kombopunkte aufbauen.

Nein nicht mehr hat glaub ich bis zum Patch 2.3 oder so funktioniert , dass man beim DT auch cps durch Skrupelosigkeit bekommen hat haben sie aber gefixed.

Nein nicht mehr hat glaub ich bis zum Patch 2.3 oder so funktioniert , dass man beim DT auch cps durch Skrupelosigkeit bekommen hat haben sie aber gefixed.

Wie wärs damit, er resistet oder weicht etwas aus und bekommt nen Combopunkt?
Oder er wirft einfach die Wurfwaffe so... und der Mage bewegt sich vor schreck?
biggrin.gif

hmm.. also durch reinlegen kann man Combos aufbauen ??
Nur dann muss es ja oft procten denn der war ja irgendwie unter dauerfeuer, wenn dieses mal möglich war..

Ja ich denke es ist auf das talent "reinlegen" zurückzuführen. Mantel an -> zauber wird wiederstanden -> 45% chance das talent "reinlegen" proggt -> cp auf dem gegner =)

Ich glaub es war "Reinlegen". Da kriegt man CP's wenn man resisted oder Auweicht.

...

Ja ich denke es ist auf das talent "reinlegen" zurückzuführen. Mantel an -> zauber wird wiederstanden -> 45% chance das talent "reinlegen" proggt -> cp auf dem gegner =)
Wie wärs damit, er resistet oder weicht etwas aus und bekommt nen Combopunkt?
was dann reinlegen im täuschungsbaum wäre smile.gif
chance zauber zu wiederstehen, wenn das passiert bekommt er ein CP gutgeschrieben

Will nochmal jemand erklären, wie das genau funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch keiner an Unerbittliche Stöße gedacht.
Er hat nen CP auf dem Gegner macht Tödlicher Wurf.
Durch Unerbittliche Stöße nochmal ein CP für Tödlicher Wurf und so weiter und so fort.
Ich denke der Schurke hatte einfach nur Glück, dass Unerbittliche Stöße immer geprocct hat.

Endlich Ascia <3

Unerbittliche Stöße was sonst? l2p all!

Hätte man den Thread und die diversen letzten Patches verfolgt, hätte man zum Schluss kommen können, dass es Unerbittliche Stöße nicht sein kann.
Hätte.

ne slit.. h4nf1 in da house.. l2p! k ich nehms mir zu herzen..
sad.gif

Hätte man den Thread und die diversen letzten Patches verfolgt, hätte man zum Schluss kommen können, dass es Unerbittliche Stöße nicht sein kann.
Hätte.

lass ihn doch in seiner eigenen welt mit anderen patches leben
smile.gif

Zurück