Tooltime mit Madrake

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
Hallo,

heute werden wir zusammen alle Internetseiten trotz Pop-Ups und Script Werbung für immer werbefrei machen - total legal.

1. Man lädt sich den Mozilla Firefox herunter (für mich gesehen der beste Internetbrowser) Download auf dieser Seite
2. Installiere über folgende Schritte die AddOns "Adblock Plus" und "NoScript"
2a. unter "Extras - Add-ons" kann man sich vorgegebene AddOns sich für den Firefox herunterladen, wie zum Beispiel das "Adblock Plus" - und das laden wir auch nun herunter. Daraufhin sollte man den Mozilla Firefox Browser neustarten.
3. Nach dem Neustart sieht man nun auf der Buffed Startseite das kein Werbebanner mehr über dem Buffed.de Logo ganz oben hängt. - Also wir sehen schon Fortschritte in Sachen werbefreie Plattformen.
4. Nun läd man sich das weitere AddOn herunter, unter z.B. folgender Seite No Script AddOn für Firefox und verfährt so wie bei Punkt 2 mit Browser Neustart im Anschluss.
5. Beide AddOns "Adblock Plus" sowie auch "No Script" kann man über Extras/ AddOns individual Einstellen. Das heißt z.B. Javas die nicht zu der Seite gehören die man aufgeruft hat, z.B. buffed.de (rein von der URL die dabei geöffnet wird) zulassen oder immer bannen.
6. Viel Spaß mit einem werbefreiem Internet - bzw. werbefreien Portale

Euer Madrake wird sicherlich noch ein paar andre Tipps und Tricks auf Lager haben, bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt Zeit für Tooltime


mfg Madrake
 
Hey, genau das hab ich die ganze Zeit gesucht. Nerft nämlich abartigst. Kein Problem mit Werbung, ich bin dagegen immun, aber diese dussligen Fenster die da jedesmal reinploppen...
thx!
 
Habe beide Plugins am privatem PC seit längerer Zeit aktiv, und kann die positive Wirkung bestätigen. ;)
 
Zurück