Top nervigsten Features in WAR

ich hab ja nix gegen war aber die zeit auf das bg zu warten is sehr lang das is nen bisschen nerfig ^^

auf mich geht keiner ein
sad.gif

*beachtung schenk*

Das ist mein Main gerade angemeldet.

Und ständig diese Posting von wegen "Whine doch blaa... " kann auch keiner mehr sehen. Und ich hasse WoW weshalb mit WAR sehr überrascht das ich das nun mag.
Noch fragen? Bitte keine Unterstellungen oder dumm gemeinte "kiddi" Anschuldigungen. Danke für euer Verständnis auf freie Meinungsäußerung.

No Internet Nazis

Trotzdem braucht man da keinen neuen Threat aufmachen, gibts schon genug von... SuFu FTW.

Oder hängst gerade in der Warteschlange und wolltest mal ein bischen flamen?

Ja ich werde auch kein Thread mehr in diesen Forum erstellen bei so viel netten Beiträgen. Account löschen und diesen Fehler nie mehr begehen. Ist das so gang und gebe geworden? Was hat dann diese Netquite an anfang der Forum Registrierung für ein Sinn gehabt :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ja nix gegen war aber die zeit auf das bg zu warten is sehr lang das is nen bisschen nerfig ^^

das ist halt server und fraktionsbedingt
wenn du pech hast und auf dem falschen server die falsche seite gewählt hast kann es unter umständen schon etwas länger dauern
denn ich muss bspw nur 1-2minuten warten dann gehts meist schon los!

Der meinung von dashy bin ich auch

das ist halt server und fraktionsbedingt
wenn du pech hast und auf dem falschen server die falsche seite gewählt hast kann es unter umständen schon etwas länger dauern
denn ich muss bspw nur 1-2minuten warten dann gehts meist schon los!

coole signatur!
wink.gif

wie genau packt man das rein?

Kiddy=Sich Kindlich benehmen=Alle waren/sind Kiddys
wink.gif

Erstmal gucken was das Wort heißt dann posten ;>

Ja ich werde auch kein Thread mehr in diesen Forum erstellen bei so viel netten Beiträgen. Account löschen und diesen Fehler nie mehr begehen. Ist das so gang und gebe geworden? Was hat dann diese Netquite an anfang der Forum Registrierung für ein Sinn gehabt :-(

Ich würde auch keinen Thread hier eröffnen, zu was auch immer. Und "ja", das ist absolut üblich, dass bei so ziemlich jedem Thread spätestens ab der 5.Antwort das Geschrei losgeht. An sich kann´s mir egal sein und ich lese die Foren eigentlich nur noch, weil ich genau weiß, dass es dieses Theater immer gibt. Ich warte nurnoch darauf ab der wievielten Antwort es losgeht.
Naja, ich schätze ich sollte meine Zeit besser nutzen
smile.gif

Kiddy=Sich Kindlich benehmen=Alle waren/sind Kiddys
wink.gif

Erstmal gucken was das Wort heißt dann posten ;>

Kiddie kommt vom englischen "kid" und wird als Substantiv oder Adjektiv verwendet, wobei es dann einfach auch wieder nur "Kind" oder ebend "kindlich" bedeutet. Oft wird es allerdings in seiner herablassenden Konnotation als "Kindchen" oder "geistiges Kleinkind" verwendet.

Aber danke - ich lass mich doch gern von einem Spieler namens "DerKilla" ueber die wahren Hintergruende des Kiddie-Seins belehren
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde der Threadersteller hat Recht.
Es nervt ungemein sich erst durch zig Werbefenster und Eula-Abnickungen zu klicken bevor man endlich spielen kann.
Genauso nerfig wie die elenden Wartezeiten zum ausloggen.

Man KAUFT ein Spiel um es zu spielen und sich nicht zum Sklaven machen zu lassen. Aber wie man im Thread sehen kann gibt es genügend typisch Deutsche die alles gut finden und zu allem ja sagen....
Leider scheint es IN zu sein der Obrigkeit in jeglicher Form zu huldigen, als auch selbst einmal Kritik zu üben. Wenn ich allerdings sehe welchen Bildungsstand die Leute heute haben, frage ich mich wirklich, ob das politisch nicht auch so gewollt ist.

Dumme Soldaten sterben leichter in Auslandseinsätzen der Bundeswehr als Leute die mal ihr Hirn einschalten würden...

Das nervigste Feature sind immer noch Kiddies, die sich extra einen Buffed-Account anlegen um sinnlose, schon 20k-mal gelesene Beitraege zu verfassen, in denen sie dann

a) feststellen wie doof WAR doch ist
b) erklaeren, dass WoW eh viel besser ist und WAR ohnehin alles nachgemacht hat
c) jammern dass WAR auf ihrer Maukelmoehre von PC nicht laeuft oder
d) fragen ob es nun endlich Testaccounts gibt.

Wuerde mir ja wuenschen, dass das Problem geloest wird - allein ich glaub nicht dran...

öh er hat doch nirgendwo gesgat das er war doof fidnet oder ? und b,c,d sidn nicht mal im weitsten sinne zu erkennen... , aber torzdem will sich mir der sinn diese aufzählung nicht ershcließen ...weder der deinen , weil null bezug zum thema und seine ergibt auch kein sinn kann auch sachen aufzählen ...
a) das wetter ist schön
b) die nacht ist sternenklar
c) ich seh dne mond
d) ich hab nen fenster

......

- "Du bist Tod und kannst dich nicht ausloggen. noch 43s tod"
- "Ausloggen IMMER 20 sekunden wartezeit..."
Ganz einfach: Strg + Alt + Entf und Task beenden, aber bevor die 20 sec um sind, sonst dauerts doch länger.

Ich finde der Threadersteller hat Recht.
Es nervt ungemein sich erst durch zig Werbefenster und Eula-Abnickungen zu klicken bevor man endlich spielen kann.
Genauso nerfig wie die elenden Wartezeiten zum ausloggen.

Man KAUFT ein Spiel um es zu spielen und sich nicht zum Sklaven machen zu lassen. Aber wie man im Thread sehen kann gibt es genügend typisch Deutsche die alles gut finden und zu allem ja sagen....
Leider scheint es IN zu sein der Obrigkeit in jeglicher Form zu huldigen, als auch selbst einmal Kritik zu üben. Wenn ich allerdings sehe welchen Bildungsstand die Leute heute haben, frage ich mich wirklich, ob das politisch nicht auch so gewollt ist.

Dumme Soldaten sterben leichter in Auslandseinsätzen der Bundeswehr als Leute die mal ihr Hirn einschalten würden...

Das die EULA immer wieder bestätigt werden muss hat seinen Sinn, Mythic wurde mal verklagt (viele sagten es mir so), wegen irgendwas wegen EULA und so'n Kram und damit man immer erinnert wird muss man sie bestätigen und keiner sagen kann "Ööhh das stand da nicht!"
20 Sekunden... ich bitte euch... 20 kleine Sekunden... ich würde mich glücklich Schätzen wenn die Deutsche Bahn solche "elenden Wartezeiten" hätte!

Wo macht man sich denn bitte zum Sklaven? Das ist vollkommen aus der Luft gegriffen...
Die meisten Punkte sind eben irgendwie arg sinnlos und rühren nur daher, dass der TE sich nicht die Mühe gemacht hat sich vorher anständig zu informieren...
Schon alleine das [TAB] = Gegner durchschalten und [N] = Nächsten Gegner anvisieren Problem...
top.gif

öh er hat doch nirgendwo gesgat das er war doof fidnet oder ? und b,c,d sidn nicht mal im weitsten sinne zu erkennen... , aber torzdem will sich mir der sinn diese aufzählung nicht ershcließen ...weder der deinen , weil null bezug zum thema und seine ergibt auch kein sinn kann auch sachen aufzählen ...
Nun - mir wollte sich der Sinn Deines Beitrags auch anfangs nicht erschliessen, was freilich an dessen Form liegen koennte. Mit etwas Muehe und gutem Willen ist es mir letztlich doch gelungen...

Nun - der TE hat die fuer ihn nervigsten Features aufgezaehlt und ich fasste dies als Aufforderung auf, es ihm gleich zu tun. Was ich dann auch tat. Ich wuesste nicht, warum sich das nun direkt auf den TE beziehen muesste. Auch wenn es das dann indirekt vielleicht doch tat.

PS: Schoen wie Du auch so Sachen aufzaehlen kannst!

Mit der Warteschlange würde ich sagen....selber Schuld...es ist leider so das sich fast jeder zur Zerstörung bequemt.

Wieso fehlen auch grade der ordnung die schönen Klassen ....

Aber sonst is das Spiel super. Kann mich eig net beklagen wie einige andere hier oO

Zurück