Top nervigsten Features in WAR

Nun - mir wollte sich der Sinn Deines Beitrags auch anfangs nicht erschliessen, was freilich an dessen Form liegen koennte. Mit etwas Muehe und gutem Willen ist es mir letztlich doch gelungen...

Nun - der TE hat die fuer ihn nervigsten Features aufgezaehlt und ich fasste dies als Aufforderung auf, es ihm gleich zu tun. Was ich dann auch tat. Ich wuesste nicht, warum sich das nun direkt auf den TE beziehen muesste. Auch wenn es das dann indirekt vielleicht doch tat.

PS: Schoen wie Du auch so Sachen aufzaehlen kannst!

danke du aber auch
smile.gif

Das Top nervigste an WAR ist, dass es ab 12 Jahren ist!
Das geht schon los im ts: "Und dann hab ich den Zeloten platt gemacht Bäm! und den Magus hab ich mit soundsiviel damage gecritet Bäm!!"
Wer schon mal in einem WAR Dungeon war, weiss dass die nicht Gruppen instanziert sind wie bei WoW, sondern lediglich fraktionsinstanziert. Das heisst nix rvr Gekloppe, aber jeder deiner Fraktion kommt in die selbe Instanz. Das wäre ja nicht soo schlimm, wäre der Respawn nicht auch dementsprechend schnell. Schliesslich wollen nachfolgende Gruppen ja auch was zu hauen haben. Mit anderen Worten, ein Wipe bedeutet in den meisten Fällen dass man wieder komplett von vorne anfangen kann.
Gestern im Düsterberg Dungeon. Wir kämpfen uns bis ganz nach unten. Plötzlich der Tank: "Sorry muss weg, Mama macht stress". Mitten im Kampf, zack ausgelogt, Tank tot, Gruppe tot! Gruppe aufgelöst ... Ich hätte ins Essen brechen können
angry.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das Top nervigste an WAR ist, dass es ab 12 Jahren ist!
Das geht schon los im ts: "Und dann hab ich den Zeloten platt gemacht Bäm! und den Magus hab ich mit soundsiviel damage gecritet Bäm!!"
Wer schon mal in einem WAR Dungeon war, weiss dass die nicht Gruppen instanziert sind wie bei WoW, sondern lediglich fraktionsinstanziert. Das heisst nix rvr Gekloppe, aber jeder deiner Fraktion kommt in die selbe Instanz. Das wäre ja nicht soo schlimm, wäre der Respawn nicht auch dementsprechend schnell. Schliesslich wollen nachfolgende Gruppen ja auch was zu hauen haben. Mit anderen Worten, ein Wipe bedeutet in den meisten Fällen dass man wieder komplett von vorne anfangen kann.
Gestern im Düsterberg Dungeon. Wir kämpfen uns bis ganz nach unten. Plötzlich der Tank: "Sorry muss weg, Mama macht stress". Mitten im Kampf, zack ausgelogt, Tank tot, Gruppe tot! Gruppe aufgelöst ... Ich hätte ins Essen brechen können
angry.gif
/bann
Geh sterben...

Ja ich werde auch kein Thread mehr in diesen Forum erstellen bei so viel netten Beiträgen. Account löschen und diesen Fehler nie mehr begehen. Ist das so gang und gebe geworden? Was hat dann diese Netquite an anfang der Forum Registrierung für ein Sinn gehabt :-(

Nein eig. sind alle hier ganz nett, sowas passirt nur wenn ein Thema erstellt wurde was es schon x mal gab.

MFG Cliif

wad hasn du fürn assi avartar ich hab echt erstmal den bildschirm berührt, bis ichs gecheckt hab^^
Sollte man verbieten, habe den ganzen Monitor aufgeschraubt und die "Wanze" nicht gefunden, aber sauber ist er jetzt.
hoppel.gif

Das nervigste Feature sind immer noch Kiddies, die sich extra einen Buffed-Account anlegen um sinnlose, schon 20k-mal gelesene Beitraege zu verfassen, in denen sie dann

a) feststellen wie doof WAR doch ist
b) erklaeren, dass WoW eh viel besser ist und WAR ohnehin alles nachgemacht hat
c) jammern dass WAR auf ihrer Maukelmoehre von PC nicht laeuft oder
d) fragen ob es nun endlich Testaccounts gibt.

Wuerde mir ja wuenschen, dass das Problem geloest wird - allein ich glaub nicht dran...

Das nervigste Feature sind immer noch Kiddies, die sich extra einen Buffed-Account anlegen um sinnlose, schon 20k-mal gelesene Beitraege zu verfassen, in denen sie dann

- darüber herziehen das der andere über etwas schreibt was schon 2k mal gesagt wurde und damit die Threads noch weiter nach oben halten

/fixed

- darüber herziehen das der andere über etwas schreibt was schon 2k mal gesagt wurde und damit die Threads noch weiter nach oben halten

/fixed
Na - immerhin hast Du es geschafft, den uebernommenen Teil des Satzes richtig wieder zu geben. Der Rest waere wie folgend richtig:

"- darueber herziehen, dass der Andere ueber etwas schreibt, was schon 2k mal gesagt wurde und damit die Threads noch weiter oben halten"

Ein Satz, zwei Komma-Fehler, einmal das falsche "dass" bemueht, ein Ausdrucksfehler. Dafuer gibt es aber heute kein Bienchen, Kleiner!

PS: Uebrigens hast Du den Thread gerade sinnlos wieder hochgeholt...

Zuletzt bearbeitet:
Na - immerhin hast Du es geschafft, den uebernommenen Teil des Satzes richtig wieder zu geben. Der Rest waere wie folgend richtig:

"- darueber herziehen, dass der Andere ueber etwas schreibt, was schon 2k mal gesagt wurde und damit die Threads noch weiter oben halten"

Ein Satz, zwei Komma-Fehler, einmal das falsche "dass" bemueht, ein Ausdrucksfehler. Dafuer gibt es aber heute kein Bienchen, Kleiner!

PS: Uebrigens hast Du den Thread gerade sinnlos wieder hochgeholt...

Jo so ist das wenn man nebenbei noch drei andere Dinge macht. Und nun?

Meine TopTen der nervigsten Dinge an WAR:

- "Eure Seite ist zu voll - Warteschlange 222 von 230"
- "Du bist Tod und kannst dich nicht ausloggen. noch 43s tod"
- "Ausloggen IMMER 20 sekunden wartezeit..."
- "Akzeptiere bitte die AGB jedesmal ..."
- "Patcher muss man immer 2x auf den LOGIN Button klicken?"
- Clipping Fehler #1 - Man hält als dicker tank eine Fahne springt voller freude gegen die Fahne und fällt durch den Boden in den Tod?
- Clipping Fehler #2 - Man bleibt oft Hängen
- TAB Zielerfassung funktioniert leider immer noch nicht so wie es sein sollte trotz Patch?
wink.gif

...

weiste wenn das spiel doch so doff ist und euch soviel nervt dann hört doch auf und belastet die leute nicht mit eurem scheis kauft dir doch die sims und gründe ne famiele
ich kann nur sagen du bist überflüssig lol

weiste wenn das spiel doch so doff ist und euch soviel nervt dann hört doch auf und belastet die leute nicht mit eurem scheis kauft dir doch die sims und gründe ne famiele
ich kann nur sagen du bist überflüssig lol

Und ICH werde hier für meine Rechtschreibung angemacht... .
dunno.gif

Die nervigsten Features, wo fang ich da an?

1) Das man in einem durchschnittlichen Szenario ein wesentlich besseres EP+RP/Zeit Verhältnis hat als im RvR
2) Das gut 50% der Spieler sich nicht am rvr beteiligen, sondern lieber pve only warhammer zocken (gut das ist kein feature, aber trotzdem extrem nervig)
3) Das man bei den momentan teilweise vorherrschenden Seitenungleichgewicht Keeps nur zwischen 2 und 3 uhr raiden kann, da ein Verteidiger mit 3:1 Übermacht schon extrem doof sein muss um nicht locker jeder Angriff zurückzuschlagen.
4) Das man in der LEVELINGZONE nur 10 Level pro Tier hat um ein PvP Sets zu bekommen und dabei auf so eine pissige Droprate vom Keeplord fürs Brustteil angewiesen ist
5) Das die Items sich extrem ähneln, selbst Ruf Sets sehen nicht viel anders aus als grüne Questbelohnungen

und natürlich:
(auch kein Feature aber erwähnenswert)

DAS JEDER 4. HEILER BEHAUPTET ER WÄRE NICHT AUF HEAL GESKILLT UND TANKS DER MEINUNG SIND SO KÖNNTEN NICHT TANKEN WEIL SIE "OFF" SIND.
wink.gif

Das ist ja alles wundervoll, das Ihr so einer Meinung seid und jeder sein Lieblingsspiel vertritt, egal ob WoW, AoC, WAR oder was auch immer. Ich sehe aber immer noch nicht den Freifahrtschein in diesem Zusammenhang neue Mitglieder gleich mal zu Beleidigen und sie in Altersstufen zu deklarieren. Ich hab die jeweiligen Benutzer bereits rausgepickt und die dürfen sich verwarnt fühlen. Kommt das nochmal vor, gibts einen Gratisflug mit der Kick-Ban-Airline.

Diese offensichtliche Unlust, auch mal ganz normal, höflich oder neutral die eigene Meinung zu vertreten, ohne auf einem Vorposter rumzuhacken wird nicht mehr toleriert.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück