Totale Euphorie is schon genial, gelle? ;)

Galoren

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
9
Isses nich manchmal komisch, wie einen an für sich ganz banale Sachen in den totalen Glücksrausch versetzen? Mir aber völlig wurscht, ich bin nämlich gerade völig benebelt davon
wink.png
Grund ist mein rotes Monster (ich liebe sie immer noch, mehr denn je
wink.png
).

Anfang Juni konnte ich die Kleine nämlich trotz verölten Belegen durch den TÜV schummeln und geradewegs anmelden. Kennzeichen: "SJ9" ...wollt ja eigentlich eher sowas klassisches wie J87 oder sowas, aber scheinbar gibt's Motorrad fahrende 87er Jahrgänge mit nem J-Namen wie Steinchen im Profil... verzeihung, Sand am Meer.

Tjoa, den verölten Profilen folgte denn noch Luft in der Bremse, ein viereckig gefahrener Hinterreifen und ein undichter Simmerring, und viel schlimmer, wenig später ein Muskelfaserriss, der mich erstmal 2 Wochen für Reperaturarbeiten völlig unfähig werden ließ. Na schöner Bockmist, denk ich, nehm mir n Keks und lümmel mich auf's Sofa, immerhin gibt's WoW ja auch in den morgendlichen Stunden wenn keiner da is
wink.png
2 Wochen Höllenqualen, nicht des Risses sondern wegen dem fahruntauglichen Motorrad (fährt hier wer Motorrad? Der wird denn wohl wissen, wie schlimm sowas is
biggrin.png
) ging's dann endlich, ENDLICH an's reparieren. Bremsbeläge... verölt, getauscht, erste Sahne! Luft in der Bremse... Firlefanz, ne halbe Stunde pumpen und alles wieder in Butter! Viereckig gefahrener Hinrerreifen... muss neu, teuer, aber kein Problem! Simmerring... ähm, ja.

Ich geb's zu, ich hab's vermasselt. Ausgewechselt (was nebenbei gesagt ne ziemliche Sauerei und ohne Spezialwerkzeug auch nich ganz einfach is
wink.png
), Gabelöl nachgefüllt, Probefahrt gemacht, nachgeguckt ob's gut iis und... guck mal wie schön das läuft! Der Holm konnt nu wirklich gar nichts mehr bei sich behalten, die Sau, über und über beschmiert. Was ich darauf hin gegrummelt habe sag ich besser nich, man hat ja Kinderstube
wink.png


Aber wisst ihr was! Ist mir jetzt verdammt nochmal völlig egal! Denn heute, vor etwa 2 Stunden, 25 Minuten und geschätzte 32 Sekunden hab ich nach einer weiteren Woche voller schmerzlicher Sehnsucht nach dem dahindonnern auf nicht mehr als 2 Rädern ENDLICH den völlig wasser- und öldichten Holm abholen können!
Nu noch einmal putzen und alles ist einfach perfekt
wink.png
Aso, fast... ich brauch noch nen Namen, hat wer ne Idee?
biggrin.png


So denn, ich schließe mit einem fröhlich vor sich hin gepfiffenen "La vie est bella!" und einem ganz besonderem Gruß an alle eventuellen Leser mit der Blutgruppe 10W-40! Möge sich die die Straßen vor euch in endlosen Kurven winden!
 
Zurück